[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    22.04.2381, 07:20 Uhr

    "Eine logische Entscheidung, ich begrüße das."
    stellte T'Arleya fest.
    "Ich möchte anfügen, daß das Verhalten des Lieutanants unter ihren Umständen kaum ungewöhnlich sein dürfte. Aus medizinisch psychologischer Sicht leidet sie schlicht unter einem post traumatischem Stress Syndrom. Aber selbstverständlcih werde ich Sorge für ihren Transfer tragen."
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [22.04.2381, 07:20 Uhr]

      Admiral Paris nickte nur und unterbrach die Verbindung.

      "Das nicht-essentielle Personal besammelt sich im Shuttlehangar, Captain. Ich hielt es für sinnvoll das Gros der Besatzung aus dem Weg zu haben, bevor wir die Verwundeten bewegen."
      Informierte Andrej seine Kommandantin über den Status des Transfers.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        22.04.2381, 07:21 Uhr

        "Ja, eine sinnvolle Maßnahme."
        meinte T'Arleya und nickte.
        Sie sah weiter auf den Bildschirm und hatte eine Augenbraue hochgezogen.
        "Ich fürchte, es wird noch einiges auf die Besatzung zukommen, bevor auch nur einer von uns wieder einen normalen Alltag erleben wird."
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [22.04.2381, 07:21 Uhr]

          "Aye."
          Erwiederte Andrej lakonisch.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar

          Lädt...
          X