[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [16.02.2381, 7:12 Uhr]

    Kasinskie schüttelte kurz mit dem Kopf.

    "Nein, leider noch nicht. Ich wollte zunächst die Personalsituation klären, bevor ich mich mit allen bekannt mache.
    Ich hatte vor, sie heute Nachmittag aufzusuchen."


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      [16.02.2381, 7:13 Uhr]

      "In Ordnung.".
      Der Captain konnte natürlich nicht überall gleichzeitig sein.
      Auch wenn Männer wie Thrass sich so eine Fähigkeit manchmal durchaus herbeisehnten.
      "Gut. Ich bin froh, dass wir die dringendsten Angelegenheiten derart einvernehmlich und rasch lösen konnten.".
      Der Admiral erhob sich.
      "Captain. Commander.".
      Er nickte beiden zum Abschied zu. Der nächste Termin erwartete ihn bereits auf seinem Flaggschiff, der Laikan. Captain Jagreg von der Medara wollte ihn sprechen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        16.02.2381, 7:14 Uhr

        T'Arleya erhob sich und räumte die PADDs zusammen.
        "Ich werde die Dienstpläne entsprechend anpassen."
        teilte sie dem Captain mit.
        "Ausserdem müssen für einen Medusen an Bord noch gewissen Vorbereitungen getroffen werden."
        Mit den PADDs in der Hand wartete sie nun darauf, entlassen zu werden.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          16.02.2381, 7:14 Uhr

          Kasinskie nickte dem Admiral zu und verabschiedete ihn dadurch.

          Anschließend schaute zu T'Arleya.

          "Gut Commander, leiten Sie alles in die Wege und informieren mich, sobald die Vorbereitungen abgeschlossen sind.
          Schade, dass wir keine zeit haben uns näher Kennenzulernen aber ich denke, dass kommt mit der Zeit."

          Kasinskie stand auf und reichte T'Arleya die Hand. Er wusste zwar, sie war Vulkanierin aber so war es nun mal brauch bei den Menschen.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            16.02.2381, 7:15 Uhr

            T'Arleya sah Kasinskie einen Augenblick lang fragend an. Wollte er die PADDs, die sie in der Hand hielt, doch selber behalten?
            Doch dann erinnerte sie sich an die seltsame Sitte der Menschen, sich die Hand zu reichen.
            Für sie und die meisten Vulkanier war das mehr als befremdlich. Es war eine durchaus intime Geste, war es doch eine sehr ähnliche Handlung, mit denen sich Liebende ihre Zuneigung erwiesen... auf Vulkan zumindest.
            Doch das wollte sie an dieser Stelle nicht ausdiskutieren und erwiderte die Geste etwas zögernd.
            "Wir werden noch sehr viel Zeit miteinander verbringen."
            stellte sie fest.
            Doch bevor er noch auf die Idee kommen sollte, sie zu umarmen, nickte sie zum Abschied.
            "Ich werde Sie über die Fortschritte der Crew informieren."
            mit diesen Worten verließ sie seinen Besprechungsraum und begab sich auf ihre Station, um an den Dienstplänen zu arbeiten.
            Nach etwas mehr als einer Stunde konnte sie ein akzeptables Ergebnis vorweisen und begab sich in den Maschinenraum, um Huang und ihr Team offiziell zu informieren.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              16.02.2381, 7:15 Uhr

              Kasinskie nickte und ging wieder an seinen Platz um sich hinzusetzen.
              Er hatte noch einiges zu lesen und vorzubereiten.

              Er nahm seinen Ractagiono und trank erneut einen schluck, anschließend nahm er das erste Padd, vom Stapel und fing an zu lesen.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                16.02.2381, 15:24 Uhr

                Der Captain hatte in den letzten Stunden mit vielen Personen geredet, viele Berichte gelesen, wurde mit Geheimdienstinformationen versorgt und hat versucht etwas zu entspannen.

                Nun war es aber an der Zeit, er hatte sich vorgenommen Semok kennenzulernen.
                Kasinskie verließ also seinen Bereitschaftsraum und ging zum Wissenschaftslabor auf Deck 6.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Konferenzraum - 23.02.2381 - 16:30 Uhr

                  Captain Kasinskie liess sich in seinen Stuhl fallen.
                  Ihm schwirrte der Kopf und jeder Gedanke war so schwer zu fassen.
                  Er hatte einfach nicht geschlafen, daran mußte es wohl liegen.
                  Er trank ein Glas Wasser und lehnte sich zurück...nur ein paar Minuten die Augen schließen....
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [23.02.2381 - 17:06 Uhr]

                    Nach wenigen Minuten erreichte Dr. Joody den Bereitschaftsraum des Captains und machte sich schnell ein Bild von der Situation. Der Captain saß zusammengesunken in seinem Stuhl und schien bewußtlos zu sein.

                    "Haben sie ihn so vor gefunden?", fragte die bajoranische Ärztin den XO und ließ den Scanner über den Körper des Captains gleiten, um Informationen zu sammeln.

                    "Hat er über Unwohlsein in ihrer Gegenwart geklagt? Hat er sich irgendwie untypisch verhalten in letzter Zeit?", fuhr sie mit der Befragung T'arleyas fort und wartete darauf, dass der Scan beendet wurde.
                    Zuletzt geändert von Manor Blake; 01.12.2014, 11:56.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      23.02.2381 - 17:06 Uhr

                      "Ich habe ihn so vorgefunden, in der Tat."
                      antwortete T'Arleya.
                      "Er äußerte keine Beschwerden, erschien mir jedoch etwas unkonzentriert in letzter Zeit.
                      Ich nahm an, es läge an der Belastung der letzten Tage."
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [23.02.2381 - 17:06 Uhr]

                        Dr. Joody beendete den Scan und schaute sich mit zusammengezogenen Augenbrauen die Ergebnisse an und wurde einfach nicht schlau daraus. Die Werte waren abstrus und mit einem leicht genervtem Seufzen wandte sie die Bajoranerin an den XO.

                        "Ich wünsche, dass der Captain unverzüglich auf die Krankenstation gebeamt wird.", bat sie den XO mit Nachdruck und ließ den Scanner in ihre Kitteltasche gleiten.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          23.02.2381 - 17:06 Uhr

                          "Selbstverständlich."
                          entgegnete T'Arleya.
                          "Computer, Notfalltransport Captain Kasinskie auf die Krankenstation!"
                          befahl sie und sogleich entmaterialisierte sich der bewußtlose Körper des Menschen.
                          "Halten Sie mich über den Gesundheitszustand des Captains auf dem Laufenden, Doktor."
                          Derweil trat sie an die Konsole des Tisches und gab den Kommandowechsel mit Sternenzeit und Uhrzeit an.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [23.02.2381 - 17:06 Uhr]

                            Kurz nachdem der Captain entmaterialisiert worden war, machte sich auch Dr. Joody eielends auf den Weg in die Krankenstation, um ihren neuesten Patienten zu versorgen, doch es störte sie sehr, dass sie nicht sofort ausmachen konnte, was dem captain fehlte. Er war nun der zweite Patient innerhalb weniger Stunden, der sie vor ein medizinisches Rätsel stellte.

                            "Sobald ich nährees weiß, sage ich ihnen Bescheid, Commander.", antwortete sie demm ersten Offizier und verschwand Richtung Krankenstation.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              24.02.2381 - 7:18 Uhr

                              Commander T'Arleya erwartete den Hochmagister, der bereits um ein Gespräch gebeten hatte und ihr einige Daten und Erkentnisse vorlegen wollte...
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [24.02.2381 - 7:20 Uhr]

                                Hochmagister Semok von der Vulkanischen Wissenschaftsakademie kündigte sich zum vereinbarten Zeitpunkt über den Türsummer des Bereitschaftsraumes an.
                                Nachdem der Commander ihm Einlass gewährt hatte, trennte sich die Türe vor ihm mit einem leisen, pneumatischen Zischen, so dass er hindurchzutreten vermochte.
                                "Guten Morgen, T'Arleya.", grüßte der Akademiker die Sternenflottenoffizierin in einem Tonfall, wie er zwischen Familienmitgliedern üblich war.
                                Er reichte ihr sodann eine vorbereitete Datentafel.
                                "Mein neuester xenologischer Bericht über die Sivaren und die Liantrosh. Immer noch nichts weiter als eine Einleitung in die Arbeit, die noch ansteht, doch es sollte dein Verständnis dieser Wesen zumindest etwas erweitern.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X