[Deck 8] Holodeck 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Holodeck 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [12.11.2380, 19:12]

    Javory kam zum Holodeck2 und sah seine Vorgesetzte die vor einem bewustlosen Engsin, "M'am, kann ich helfen?".
    Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

    Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

    Kommentar


      #17
      [12.11.2380, 19:13]

      "Ja, haben sie ein Auge auf ihn und sagen sie mir Bescheid, wenn er sich regen bzw. aufwachen sollte. Ich will mir die Logs genauer ansehen, um festzustellen, was er hier getrieben hat."

      "Man kann doch nicht bei einem Holoprgramm einfach in Ohnmacht fallen. Er muß die Sicherheitsprotokolle ausgeschaltet haben."

      Sie ging zur Kontrollkonsole, um sich die Daten von Ensign Thornes Programm genauer anzusehen, dabei stieß sie gegen das PADD und kickte es weiter in den Raum hinein. Weder sie noch Torg hatten das PADD beachtet und hörten es auch nicht, wie es weiter schlitterte, als Lilliana es beiseite gekickt hatte.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #18
        [12.11.2380, 19:13]
        "Ja M'am" sagte Javory und ging zum bewustlosen Körper des Engsin, schnell überprüfte er auf altertümliche Art seine Vitalfunktionen.
        "M'am, Puls und Atmung ok, ich kann keine Oberflächige Verletzungen finden, außer ein paar Hautabschürfungen, aber die können beim Ohnmachtsanfall entstanden sein".
        Zuletzt geändert von Lonewolf; 09.04.2008, 19:02.
        Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

        Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

        Kommentar


          #19
          [12.11.2380, 19:14]

          "Gut, aber rühren sie den Ensign nicht weiter an. Das Notfallteam müßte eigentlich jeden Moment eintreffen."

          Sie tippte weiter auf der Konsole herum und ihr Blick verfinsterte sich zunehmend. Lilliana hatte nicht gedacht, daß sich schon an ihrem ersten Tag auf dem Schiff ein Vorfall ereignen würde.

          "Na, er wird eine Menge zu erklären haben, wenn er wieder wach ist und das wird noch Konsequenzen nach sich ziehen."

          Sie war sehr ungehalten von dem bewußtlosen Ensign und er würde sich da sicherlich nicht so leicht herausreden können ohne triftige Gründe.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #20
            [12.11.2380, 19:14]

            Javory knurrte leise bei dem Befehl den Engsin nicht anzurühren, "Ich kenne mich mit der Anatomie der Menschen aus, auch wenn ich die nicht für Medizinischezwecke mir angeeignet habe" murmelte er leise in sich selbst.
            Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

            Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

            Kommentar


              #21
              [12.11.2380, 19:15]

              Lilliana hatte es gehört, was der Leonide vor sich hingemurmelt hatte und war sich nicht sicher, was sie davon halten sollte, da in seiner Akte vermerkt war, daß er während seiner Zeit an der Akademie drei Kadetten schwerverletzt hatte, als diese ihm einen harmlosen Streich gespielt hatten.

              Sie erwiderte nichts, sondern konzentrierte sich auf das Terminal, doch sie konnte nichts weiteres finden und wandte sich wieder dem bewußtlosen Ensign zu.

              "Was da wohl drin war? Nach etwas medizinischem sieht es auf jeden Fall nicht aus, aber das wird der Doktor sicherlich bald herausfinden, wenn er hier endlich mal eintreffen würde."
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #22
                [12.11.2380, 19:15]

                Thorne spührte wie die Ohnmacht von ihm wich. Die Schmerzen waren unerträglich. Es fühlte sich an als würde Feuer durch seine Adern fließen. Ehr Konte kaum richtig sehen. Irgend jemand kniehte neben ihm.
                "Wo ist ..." er krümmte sich vor Schmerz. "Wo ist ... das ... PADD!" brachte er gequält hervor.
                Der Jemand an seiner Seite sah komisch aus. Bestimmt nicht wie ein Mensch. Aber das konnte an seiner verschwommenen Sicht liegen. Er hoffte das er wieder in Ohnmacht fiel, aber diesmal tat sein Körper ihm diesen Gefallen nicht.
                Aron - Das Rollenspiel Forum

                Kommentar


                  #23
                  [12.11.2380, 19:16]

                  Der Engsin kam kurz zu Bewusstsein, "Engsin??", er schien ihn nicht zu hören, er murmelte etwas nach einem PADD, Javory sah sich kurz um und entdeckte ein PADD.
                  Mit schnellen schritten ging er zum PADD und hob es auf, etwas inn Javory wollte das PADD lesen, aber wenn ein Mensch der bei so einer Situation, nur daran denkt, dann muss es wichtig sein, "M'am? ich habe hier ein PADD, der Engsin hat ebend danach gerufen, als er kurz geredet hat" Javory übergab ihr das PADD ohne darauf zu blicken.
                  Danach widmete er seine Aufmerksamkeit den Engsin, "Engsin können sie mich verstehen?".
                  Zuletzt geändert von Lonewolf; 09.04.2008, 21:56.
                  Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

                  Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

                  Kommentar


                    #24
                    Thorne hörte nur lautes Rauschen. Der Jemand neben ihm sprach, aber die Worte waren verzerrt und er konnte nicht einmal erahnen was er gefragt wurde.
                    Die Schmerzen waren unerträglich. Aber sie hielten sich immer auf einem Niveau, das ihn bei Bewusstsein bleiben ließ. Er hasste das.
                    Aron - Das Rollenspiel Forum

                    Kommentar


                      #25
                      [12.11.2380, 19:17]

                      Nur ein Stöhnen kam als Antwort, "Gut ich glaube nicht, verdammt wo ist der Notkoffer" nach einem kurzen rundumblick, eblickt Javory ihn und holte ihn sofort.
                      "Das müsste die Schmerzen lindern" sagte er als er ein Hypospray an sein Hals anlegte und die Medizin in seine Körper injizierte.
                      Nach einer kurzen weile fragte Javory "Geht es ihnen besser?"
                      Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

                      Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

                      Kommentar


                        #26
                        [12.11.2380, 19:17]

                        Thorne merkte das ihm der Jemand der neben ihm kniete etwas injizierte. Seine Schmerzen ließen etwas nach. Er wuste das das Mitte ihm nicht lange Linderung verschaffen würde. Es war als wollte etwas oder jemand nicht das er die Prozedur schmerzfrei hinte rsich brachte. Er konnte jetzt ein Haariges vor sich erkennen. Das war bestimmt kein Mensch. Seine Hand schloß sich langsam um den Kragen des Wesens. "Wo ist das PADD?" fragte er immernoch unter Schmerzen. Dann fiel seine Hand kraftlos auf den Boden.
                        So wie es sich anfühlte hatte enoch einiges an Tortur vor sich, bevor die Schmerzen vorüber gingen. "Das PADD!" stöhnte er ein letztes mal. Dann fehlte ihm die Kraft um mehr su sagen.
                        Aron - Das Rollenspiel Forum

                        Kommentar


                          #27
                          [12.11.2380, 19:18]

                          Der Engsin packte Javory am Kragen, aber anscheinend hatte er keine Kraft, "Das PADD hat Lieutenant Commander Lilliana Chevalier, Chef der Sicherheit, dort steht Sie" sagte er und deute auf seine Vorgesetzte, "Haben Sie noch große schmerzen?"
                          Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

                          Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

                          Kommentar


                            #28
                            [12.11.2380, 19:19]

                            "Verdammt nochmal, ich habe doch gesagt, daß sie den Ensign nicht anrühren sollen."

                            Lilliana brüllte Torg wütend an. Sie konnte nicht glauben, was er getan hatte. Das würde Konsequenzen nach sich ziehen, und zwar für beide. Sie hatte das PADD in ihrer Hand, aber die Daten darauf noch nicht beachtet. Ihr fiel ein, daß sie den Vorfall dem XO melden mußte und fluchte innerlich, daß es ihr nicht früher eingefallen war, als sie die Meldung durchgab.

                            "Lieutenant Commander Chevalier an Commander Kasinskie, Vorfall auf Deck 8, Holodeck 2. Bräuchten ihre Anwesenheit hier unten."

                            Lilliana kniete sich neben Ensign Thorne, um ihn genauer anzusehen. Er schien im Delirium zu reden, doch sie verstand nicht, was er wollte.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #29
                              [12.11.2380, 19:19]

                              'Ich muss meine Subroutinen verbessern. Auf einem Schiff gibt es mehr Personen wie mich entdecken können.' dachte Thorne während er versuchte seine Schmerzen in den Hintergrund zu drängen.
                              Er bemerkte eine Zweite Person die sich neben ihn kniete. Er versuchte etwas zu fixieren um wieder einen klaren Blick zu bekommen. Doch egal was er tat, alles tanzte und verzerrte vor seinen Augen. Imernoch brannte sich der inhalt des Hyposprays durch seine Eingeweide. Er sammelte ein letztes mal seine kräfte. "Das PADD!" stammelte er. Dann verließen sie ihn endgültig. Schlaff lag er auf dem Boden des Holodecks und starrte an die sich drehende Decke.
                              Aron - Das Rollenspiel Forum

                              Kommentar


                                #30
                                [12.11.2380, 19:19]

                                Javory zuckte zusammen als seine Vorgesetzte ihn anbrüllte, langsam baute er sich vor ihr auf, "Verzeiht bitte, aber wenn einer medizinische Hilfe benötigt, muss ich ihm die Zukommen lassen" sagte Javory ruhig und zur Demonstration ging er ein paar Schritte von dem Engsin weg.
                                "Irgendwas stimmt mit dem Verletzten nicht, aber was?" fragte er sich, er kam einfach nicht darauf.
                                Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

                                Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X