[Deck 8] Holodeck 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Holodeck 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [12.11.2380, 19:19 Uhr]

    Die schweren Türen des Holodecks öffneten sich erneut. Ein junger Mann und eine Frau, beide im blauen Uniformhemd, betraten den Raum. Der Mann, der sich als Doktor Mai vorstellte kniete sich neben den am Boden liegenden Mann und öffnete einen kleinen schwarzen Koffer.

    „Was ist hier passierte?“, fragte der Mediziner, während er einen medizinischen Tricorder aus dem Koffer nahm und zu scannen begann.
    Die Augen des bewusstlosen Mannes standen noch immer offen, in Gedanken konstruierte Robert eine Differenzialdiagnose, die augenscheinlich auf ein hyperosmolares Koma – hervorgerufen durch einen extrem hohen Blutzuckerspiegel – hindeutete.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #32
      [12.11.2380, 19:20]

      "Wenn ich das wüßte, hätte ich es ihnen sicherlich gesagt, Sir. Er muß irgendwas genommen haben. Dieses Hyprospray lag neben ihm und er faselt irgendwas vor sich hin."

      Lilliana sah den Arzt kurz an und trat dann an Esign Torg heran, auf den sie eigentlich ziemlich wütend war, aber sich zügeln mußte, um ihn nicht vor versammelter Mannschaft zur Schnecke zu machen.

      "Ensign Torg hat ihm ein Hypospray verabreicht, das anscheinend dem da etwas die Schmerzen nahm, aber ich habe keine medizinische Ausbildung, also müssen sie den Ensign schon fragen, was er gegeben hat, wenn es geschadet hat, dann überlassen sie es mir ihn zu strafen."

      Sie sah Torg lange an und hoffte, daß Thorne keinen Schaden genommen hat, durch die eigenwillige Behandlung durch den Leoniden.

      "Der XO ist informiert und müßte hoffentlich jeden Moment hier erscheinen. Ich weiß wirklich nicht, was hier geschehen ist, denn das Holoprogramm war mit Subroutinen gespeist, aber eines kann ich mit Sicherheit sagen, daß es die Sicherheitsprotkolle abgeschaltet waren und hat die Daten verschleiert. Er war schon bewußtlos, als ich hier eintrat."
      Zuletzt geändert von Manor Blake; 10.04.2008, 20:18.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #33
        [12.11.2380, 19:20]

        "Ich habe ihm ein Standart Schmerzmittel aus dem Notfallkoffer dort gegeben, ich habe eine Ausbildung als Feldsanitäter" sagte Javory.

        Er spürte das ihn Jemand ansah, er schaute sich um und sah seine Vorgesetzte die ihn anstarrte.
        Javory konnte erkennen das Sie besorgt war, um das Wohlergehen des Engsin und verärgert das er die Befehle nicht befolgt hatte, "Na super, keine Stunde auf diesem Schiff und schon fange ich an es zu versauen" Javory sah sich um, "Habe ich das jetzt laut gesagt? Ich hoffe das nicht" dachte er.
        Javory war wütend, sehr wütend sogar, auf sich selbst, er hasste es zu versagen und andere zu enttäuschen, er hoffte das seine Vorgesetzte jetzt nicht schlecht über ihn dachte.
        Er versuchte mit Erfolg seine Emotionen aus sein Gesicht zu verbannen und blickte direckt in ihre Augen, er wollte keine Schwäche zeigen.
        Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

        Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

        Kommentar


          #34
          Thorne sah immer noch an die Decke. Inzwischen nahm er immer mehr Stimmen wahr. Und eine zusätzliche Person. Er konte sich kaum bewegen. Mit großer Mühe hob er seine Hand und griff nach dem Kragen des jenigen, der neben ihm kniehte. "P ... PADD!" stammelte er verzweifelt. War das was er sagte wirklich so schwer zu verstehen? Er hoffte das sie endlich verstanden.
          Wenn seine Subroutinen nur besser gewesen wären. Eine simple andauernde Ohnmacht und die ganze Geschichte wäre vieleicht schon vorbei.
          Aron - Das Rollenspiel Forum

          Kommentar


            #35
            [12.11.2380, 19:20 Uhr]

            Robert glaubte nicht, was er hörte. Für einen Augenblick sah er von seinem Tricorder auf, um Javory anzusehen. In jedem Erste-Hilfe-Kurs lernt der Teilnehmer, dass er als Ersthelfer oft Leben retten kann, doch der Teilnehmer lernt auch, dass er weder befugt noch das nötige Fachwissen besitzt um eine passende Medikation zu verabreichen.

            „Sie wissen nicht, was ihm fehlt und beginnen einfach damit Medikamente zu verabreichen?“, fragte Robert ungläubig. „Sie hätten ihn umbringen können! Wie viel haben sie injiziert?“

            Der Tricorder lieferte nun die ersten Werte, doch Robert tat sich schwer diese zu interpretieren. Der Anteil an Schwermetall im Blut des Ensigns war auf einem tödlichen Niveau und nicht nur das, der Tricoder entdeckte diverse Implantate, deren Nutzen für den jungen Arzt schleierhaft war…
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              #36
              [12.11.2380, 19:21]
              "Ich habe ihm nur die minimal Dosis gegebe, aber mit verlaubt, hätte ich einen Tipp, bringen Sie ihn doch in die Krankenstation da ist ihre Ausrüstung besser" Javory musste einiges aufbringen um sein Ärger runter zuschlucken.
              "Menschen sind schwach" dachte Javory und ging langsam in eine Ecke des Holodeck
              Zuletzt geändert von Lonewolf; 11.04.2008, 12:23.
              Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

              Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

              Kommentar


                #37
                [12.11.2380, 19:21]

                "In mein Büro, Ensign Torg und sie warten dort bis ich wieder da bin."

                Sie war sehr ungehalten von dem Ensign, denn Befehlsverweigerung konnte sie nicht verzeihen. Sie mußte sich erst einmal wieder sammeln, denn sie war sehr ungehalten.

                "Nun, Doktor können sie mehr sagen über den Zustand des Patienten?"
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #38
                  [12.11.2380, 19:21]
                  "Ja M'am" sagte Javory und ging schnelll, aber nicht hastig raus.
                  Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

                  Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

                  Kommentar


                    #39
                    [12.11.2380, 19:21 Uhr]

                    Robert hatte Mühe sich auf seinen Patienten zu konzentrieren. Er glaubte nicht, was er gerade gehört hatte: Er solle den Mann doch auf die Krankenstation bringen. Etwas unpassenderes hätte der Ensign in diesem Augenblick nicht sagen können. Auch wenn Robert im Vergleich zu einigen Kollegen mit seinen 27 Jahren noch relativ jung war, so war er doch in der Lage zu entscheiden, wann ein Patient in die Krankenstation gebracht werden sollte. Dass die medizinische Ausrüstung dort besser ist, war ihm ebenfalls bewusst.

                    Nachdem der Ensign das Holodeck verlassen hatte sah er Chevalier fragend an. Der junge Arzt verkniff sich einen Kommentar und konzentrierte sich stattdessen wieder auf seinen Patienten.

                    „So wie es aussieht hat er eine Schwermetallvergiftung. Aber fragen Sie mich nicht, wie dieser Mann einen so enorm hohen Anteil von Schwermetall in sein Blut bekommt. Ich werde ihn auf der Krankenstation genauer untersuchen.“

                    Die beiden Sanitäter mit der Trage traten näher und halfen dabei den bewusstlosen Ensign auf die Trage zu legen, während Robert die medizinische Ausrüstung zusammensuchte.

                    „Das PADD… nehmen Sie das mit?“
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      #40
                      [12.11.2380, 19:22]

                      Lieutenant Commander Chevalier ignorierte den fragenden Blick von dem Doktor, denn es war immerhin einer ihrer Männer gewesen, der Mist gebaut hatte und es ihre Aufgabe war ihn zum maßregeln.

                      "Meinen sie mich, Doktor?"

                      Sie hielt das PADD, was ihr Ensign Torg überreicht hatte noch immer ungelesen in der Hand und zuckte dann nur mit den Schultern.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #41
                        Thorne merkte wie er kurz hochgehoben und dann wieder hingelegt wurde. Er wuste nicht genau was vor sich ging. Aber irgendetwas sagte ihm das er sich keine Sorgen machen musste. Die Vergiftung schien langsam ab zu klingen. in einer oder zwei Stunden würde er wieder top fit sein.
                        Erneut flammten die Schmerzen auf.
                        Endlich fiel er in die wohl verdiente Ohnmacht.
                        Aron - Das Rollenspiel Forum

                        Kommentar


                          #42
                          [12.11.2380, 19:22 Uhr]

                          „Ja“, antwortete Robert auf die Frage des Commanders.

                          Die beiden Sanitäter hoben die Trage an und verließen das Holodeck. Doktor Mai verabschiedete sich mit einem knappen Nicken von Chevalier und folgte Malee und den beiden Männern auf die Krankenstation.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            #43
                            [12.11.2380, 19:19 Uhr]

                            "Verstanden, ich komme sofort."
                            [12.11.2380, 19:22 Uhr]

                            Der Torbolift hielt nur wenige Meter vom Holodeck entfernt so das der Commander nicht weit musste.
                            Er sah gerade noch wie Dr. Mai zusammen mit den Sanitätern das Holodeck in Richtung Krankenstation verließen.

                            Kasinskie trat ein und erblickte einen der neuen Offiziere. Da er erst vor kurzem die Personalakten der neuen gelesen hatte erkannte er Lieutenant Commander Chevalier und ging näher.

                            "Commander, was ist hier los?"


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #44
                              [12.11.2380, 19:22]

                              Lieutenant Commander Chevalier sah kurz dem Doktor hinter her, als sie vom 1. Offizier Kasinskie angesprochen wurde, der so eben eingetroffen war. Sie nahm Haltung an und versuchte einen neutralen Gesichtsausdruck zustande zu bringen.

                              "Ich weiß es nicht genau, Sir. Ich wollte vor etwa zehn Minuten in mein Quartier zurückkehren, als ich am Holodeck vorbei kam und mir das Programm, das gerade lief ein wenig merkwürdig vorkam. Ich mußte eingespeicherte Subroutinen umgehen, um hinein zu gelangen. Ich fand Ensign Thorne, ein Angehöriger aus meiner Abteilung bewußtlos vor. Er hatte die Sicherheitsprotokolle außer Kraft gesetzt gehabt, aber was hier drin geschehen war, kann nur er ihnen wirklich sagen."

                              "Ach, dieses PADD haben wir gefunden und er hat andauernd danach verlangt."

                              Sie überreichte es dem XO und sah ihn dann kurz an, bevor sie fortfuhr mit ihrem Bericht.

                              "Ich muß noch hinzufügen, daß der Ensign sich anscheinend etwas gespritzt hatte, was selbst der Doktor erst nach näheren Untersuchungen sagen kann, was es gewesen war. Ensign Torg, ein weiterer Angehöriger meiner Abteilung half mir den Verletzten zu überwachen bis der Doktor eintraf, doch er hat dumm gehandelt und meinen Befehl missachtet, denn er spritzte dem Verletzten etwas, was anscheinend dessen Schmerzen linderte, obwohl ich ausdrücklich befohlen hatte diesen nicht anzurühren."

                              Sie grübelte nach, ob sie irgendwas vergessen hatte und kam zu dem Schluß, daß es alles gewesen sein mußte, was sie zu berichten hatte.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #45
                                [12.11.2380, 19:23]

                                Kasinskie nahm das PADD an.

                                "Danke. Was Ensign Torg angeht halte ich sein Verhalten für fragwürdig, jedoch würde ich da nicht zu streng sein."

                                Miles wollte nun die Daten des PADDs lesen wurde aber daran gehindert da dieses geschützt war.

                                "Interessant, das PADD ist mit einem Sicherheitscode versehen."

                                Miles gab seinen Sicherheitscode ein welcher ihm sofort Zugang zu allen Daten verschaffte. Er brauchte nicht lange und hatte die wichtigsten Informationen gelesen.

                                Sein Gesicht verfinsterte sich etwas.

                                "Commander, kommen sie mit, wir gehen sofort auf die Krankenstation."

                                Kasinskie machte sich sofort auf den Weg.

                                Chevalier schaute kurz etwas verdutzt, folgte dem Commander aber sofort.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X