Vulkan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulkan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orbit um Vulkan - U.S.S. Alliance, Gänge - 22.04.2381, 07:16 Uhr

    "Auf einem nicht existierenden Pla....?"
    Ethara legte den Kopf schief, dann merkte sie, daß es sich um einen Scherz handelte.
    Dieses Konzept fiel ihr immer noch etwas schwer, doch sie erlaubte sich ein kurzes Lächeln.
    "Nun irgendwas muß dort sein, wo wir hinfliegen. Auch mir ist dieses Ziel nicht bekannt."
    antwortete sie ihm.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [Orbit um Vulkan - U.S.S. Alliance, Gänge - 22.04.2381, 07:16 Uhr]

      "Den Organiern nach findet die Konferenz auf einem Planeten statt. Aber mehr verraten sie uns nicht.".
      Der Benzit atmete röchelnd die Dämpfe aus seinem Inhalator ein.
      "Ich weiß nicht, was ich von diesen Irrlichtern halten soll. Sie haben mir zuviel Macht und verhalten sich dabei zu unberechenbar.".
      Zuletzt geändert von Space Marine; 18.10.2017, 13:52.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Orbit um Vulkan - U.S.S. Alliance, Gänge - 22.04.2381, 07:17 Uhr

        "Vieles, was so fremdartig ist, mag einen in Sorge versetzen."
        antwortete Ethara freundlich.
        "Doch müssen wir ihnen Respekt zollen, ihre Entwicklung ist der unseren sehr weit überlegen. Profitieren wir also von ihrer Weisheit."
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar



          Orbit um Vulkan - U.S.S. Alliance, Gänge - 22.04.2381, 07:18 Uhr

          "Ich hoffe, dass Sie Recht behalten werden. So oder so, die Sternenflotte wird alle Hände voll damit zu tun haben, die Sicherheit der Föderationsdelegation zu garantieren.".
          Sie erreichten eine Quartiertür.
          "Ihre Räume, Hochmagisterin. Sie wurden für vulkanische Verhältnisse angepasst. Wünschen Sie für Ihre Assistentin ein eigenes Quartier?".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Orbit um Vulkan - U.S.S. Alliance, Gänge - 22.04.2381, 07:19 Uhr

            "Wir wollen Ihnen keine Mühe bereiten, nicht wahr?" sie sah T'Shein fragend an.
            "Wir arbeiten oft Tag und Nacht zusammen und sind es so gewöhnt, auch gemeinsam zu ruhen. Der Platz auf einem Raumschiff ist beschränkt."
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [Orbit um Vulkan - U.S.S. Alliance, Gänge - 22.04.2381, 07:20 Uhr]

              "Dergleichen haben wir eingeplant. Das Quartier ist darauf ausgelegt, zwei Personen komfortabel Platz zu bieten. Da Sie beide Vulkanierinnen sind, ist auch keine weitere Anpassung der Umwelteinstellungen nötig. Computer und Replikatoren wurden für Sie freigeschaltet. Benötigen Sie sonst etwas, zögern Sie nicht, mich direkt über das Interkom des Schiffes zu kontaktieren. Sie sind die eine der zentralen VIPs dieser Veranstaltung, Hochmagisterin.".
              Damit drehte der Benzit sich zu Kysilan.
              "Was natürlich auch für Sie gilt. Wenn es keine Fragen mehr gibt, werde ich nun Experte Kysilan seine Unterkunft zeigen.".
              Darin schwang eine Frage an die vulkanischen Wissenschaftlerinnen mit.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Orbit um Vulkan - U.S.S. Alliance, Gänge - 22.04.2381, 07:20 Uhr

                "Wir werden zurecht kommen, ich danke Ihnen."
                antwortete Ethara und lächelte ihm ganz leicht zu, was noch so neu für sie war. Aber es war in Ordnung für sie.
                Sie betrat mit T'Shein ihr Quartier, welches tatsächlich für vulkanische Verhältnisse perfekt eingerichtet war.
                Die Temperatur war angenehm und die Schwerkraft dem Planeten angepasst.
                "Ich muß zugeben, ich bin gespannt auf diese Konferenz." gab Ethara zu. Sie würde Vertreter von Völkern kennenlernen, mit denen die Föderation sonst kaum Kontakte unterhielten.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [Orbit um Vulkan - U.S.S. Alliance, Gänge - 22.04.2381, 07:23 Uhr]

                  T'Shein nahm auf dem Sofa im Wohnzimmer des geräumigen Gästequartiers Platz.
                  Die ästhetischen Aspekte der Innenausstattung von Luxuswohneinheiten an Bord der alten Excelsior-Klasse-Schiffe sprachen sie durchaus an.
                  Sie zog die zeitlose Eleganz dem simplizistisch-modernistischen Design der zweiten Hälfte des 24. Jahrhunderts vor.
                  "Auch ich sehe der Konferenz mit Interesse entgegen.", antwortete die verdeckte Agentin der Hochmagisterin.
                  Das Schiff zitterte derweil.
                  Durch das Fenster war zu sehen, dass Vulkans orange-rote Ebenen unter ihnen kleiner und kleiner wurden, als die Alliance in einen höheren Orbit um den Planeten aufstieg.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X