Vulkan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulkan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [ShiKahr - Hauptgebäude der Vulkanischen Wissenschaftsakademie - 06.04.2381, 8:42 Uhr]

    "Ich werde Ihnen alles geben, wonach es Sie verlangt, werte Hochmagisterin.", versicherte T'Shein der älteren Frau sofort.
    Direktor Sukar, der nun eine vulkanische Datentafel in Händen hielt, sah die Gruppe vor seinem Pult mit dezent hochgezogener rechter Augenbraue an.
    "Falls Sie kein anderes Thema vorzubringen haben, erachtet dieses Gremium die Audienz als beendet.", stellte er emotionslos fest.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      ShiKahr - Hauptgebäude der Vulkanischen Wissenschaftsakademie - 06.04.2381, 8:43 Uhr

      Ethara deutete erneut eine Verbeugung an und verließ den Audienzsaal.
      Es gab nichts mehr zu besprechen und besonders Professor Dosheen wollte sie zeitnah von diesem Gremium entfernen.
      Die zwei Fremdländer würden ihr folgen, T'Shein ohnehin.
      Wortlos schritt Ethara weiter durch die Gänge, bis sie das Akademiegebäude verlassen hatten.
      "Man ist von Ihnen überzeugt, Professor."
      stellte sie fest. Er sollte sich nicht zurück gestoßen fühlen, denn das war nicht die Absicht des Gremiums gewesen.
      "Und werte T'Shein, ich nehme an wir haben viel zu besprechen."
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        [ShiKahr - Hauptgebäude der Vulkanischen Wissenschaftsakademie - 06.04.2381, 8:44 Uhr]

        Dosheen, völlig unwissend, was T'Sheins Identität anging, winkte ab.
        "Mir war schon klar, dass Vulkanier mit härteren Bandagen kämpfen.".
        Er lachte kurz, um zu untermauern, dass er nicht eingeschnappt war.
        "Menschliches Sprichwort. Habe ich auf Starbase 234 aufgeschnappt. Es ist irgendwie
        hängengeblieben.".

        Die angebliche Assistentin nickte derweil Ethara zu.
        "Möglichst zeitnah.", mahnte sie, ungewöhnliche Hast in der Stimme.
        "Ihr Büro wurde... präpariert, um vertrauliche Gespräche zu garantieren. Ich würde gerne alleine mit Ihnen reden, wenn dies möglich ist.", drängte die junge Frau weiter.
        Sie marschierte zudem ungewöhnlich nah an der Seite der Hochmagisterin und gab ein rasches Tempo vor.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          ShiKahr - Hauptgebäude der Vulkanischen Wissenschaftsakademie - 06.04.2381, 8:45 Uhr

          Ethara musterte die junge Frau fast schon stirnrunzelnd.
          Hier schien es ein Problem zu geben und so langsam ahnte sie dessen Ursprung.
          "Professor, Kysilan, vielleicht möchten Sie sich mit den örtlichen Begebenheiten der Akademie vertraut machen.
          Ich werde mich mit meiner Assistentin für eine Weile zurückziehen."
          Mit diesen Worten wandt sie sich von den beiden ab und begab sich mit T'Shein in ihr Büro.
          Sie ließ den Computer die Türe verschließen und sah die junge Frau fragend an.
          "Ich will jetzt keine Ausflüchte mehr hören. Vergessen Sie nicht, daß ich ein Jahrhundert älter bin als Sie.
          Sie sollten nun ehrlich mit mir reden, wenn wir zu einem gemeinsamen Nenner kommen wollen."
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            [ShiKahr - Hauptgebäude der Vulkanischen Wissenschaftsakademie - 06.04.2381, 8:46 Uhr]

            T'Shein entwich tatsächlich ein Seufzen.
            Sie begann nervös, am Kragen ihrer Assistentenrobe zu nesteln.
            "Ich fürchte, dass unsere Gedankenverschmelzung zu gewissen... biochemischen Komplikationen geführt hat.", erklärte die Agentin.
            Ihre Stimme bebte leicht, und auf ihren Wangen zeigte sich tatsächlich ein dezenter Grünschimmer.
            "Ich... benötige Ihre Unterstützung.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              ShiKahr - Hauptgebäude der Vulkanischen Wissenschaftsakademie - 06.04.2381, 8:47 Uhr

              "Ich ahnte es..."
              entfuhr Ethara nun.
              Sie sah T'Shin nun mit einem äußerst eindringlichen Ausdruck an.
              Dann trat sie auf die junge Frau zu und nahm ihre Hand.
              "Ich werde dir helfen, natürlich. Unsere Gedanken wurden zu Eins, doch sag mir, bist du sicher, daß du diesen Zyklus mit mir absolvieren willst?
              Bin wirklich ich es, die dir helfen kann?"
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                [ShiKahr - Hauptgebäude der Vulkanischen Wissenschaftsakademie - 06.04.2381, 8:48 Uhr]

                T'Shein wirkte äußerst unsicher.
                In die graublauen Augen der V'Shar-Agentin trat sogar das Schimmern von Tränen.
                "Ich... dies ist eigentlich nicht meine Zeit. Es ist auch nicht Ihre, das ist mir bewusst. Doch die Gedankenverschmelzung brachte Chaos, wo Ordnung herrschte. Womöglich ein Fehler in der Ausführung, der mir anzulasten ist. Verzeihen Sie.".
                Die eigentlich so resolute Frau senkte das Haupt, unfähig, dem Blick ihres Gegenübers weiter standzuhalten.
                Sie fürchtete sich vor den Konsequenzen ihres Handelns.
                "Ich habe das Koon-ut-kal-if-fee vollzogen. Mein Gemahl, der mich auch... rekrutierte... kehrte niemals von einer Mission im cardassianischen Raum gegen Ende des Dominion Krieges zurück. Nun bin ich alleine. Das nächste Pon Farr sollte erst in Jahren stattfinden. Ich bin hierauf nicht vorbereitet. Doch... ich fühle mich zu Ihnen hingezogen. Es tut mir leid, falls ich Sie hiermit belästige.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  ShiKahr - Hauptgebäude der Vulkanischen Wissenschaftsakademie - 06.04.2381, 8:49 Uhr

                  Ethara schüttelte unmerklich den Kopf.
                  Sie zog T'Shein sanft zu sich und nahm sie in den Arm.
                  "Es ist nicht deine Schuld. Du mußtest dich durch den Verlust deines Gemahles neu orientieren. Es war logisch, das zu tun.
                  Mir ging es ähnlich. Mein Gemahl verstarb an einer Krankheit."
                  Sie ließ die junge Frau nicht los, während sie sprach.
                  "Unsere Gedankenverschmelzung hat unseren Biorhytmus neu ausgerichtet. Sorge dich nicht."
                  Ihr Zeige und Mittelfinger fuhr über die Hand T'Sheins.
                  "Eine logische...einfache....schöne Lösung für uns beide, hm?"
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [ShiKahr - Hauptgebäude der Vulkanischen Wissenschaftsakademie - 06.04.2381, 8:49 Uhr]

                    T'Shein brach nun endgültig in Tränen aus.
                    "Meditation war sinnlos.", versicherte sie Ethara.
                    "Ich dachte, ich würde das Ungleichgewicht unter Kontrolle bekommen, sobald die Zeit gekommen ist, aber...".
                    Sie drückte sich gegen den Körper der Hochmagisterin.
                    "Ich liefere mich Ihnen aus aus. Dir aus. Hilf mir.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      ShiKahr - Hauptgebäude der Vulkanischen Wissenschaftsakademie - 06.04.2381, 8:50 Uhr

                      "Ruhig, nur ruhig..."
                      flüsterte Ethara ihr ins Ohr.
                      "Ab heute richten wir uns neu aus und alle Schwierigkeiten haben ein Ende."
                      tröstete sie weiter und strich ihr durchs Haar.
                      Längst hatte sich eine telepathische Verbindung etabliert und zwei einsame Wesen vereinigt. Ihre Körper würden sich nun diesem Prozess unterwerfen.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [ShiKahr - Hauptgebäude der Vulkanischen Wissenschaftsakademie - 06.04.2381, 8:51 Uhr]

                        Die junge Agentin streifte ihre Akademieroben ab.
                        Darunter trug sie nicht viel. Ihre Unterwäsche war zweckmäßig, dunkelblau und ihre körperlichen Vorzüge betonend.
                        "Ich glaube, dass ich dich liebe.", flüsterte T'Shein Ethara ins Ohr, ehe sie begann, zaghaft daran zu knabbern und die Hochmagisterin in Richtung Schreibtisch zu bugsieren.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          ShiKahr - Hauptgebäude der Vulkanischen Wissenschaftsakademie - 06.04.2381, 8:52 Uhr

                          "Du wirst dir wohl nachher sicher sein."
                          gab Ethara zurück.
                          Leise und ruhig.
                          Und in all dieser Ruhe doch auch fordernder Leidenschaft fanden sich die beiden Frauen in einem neuen Rythmus wieder, der sie beide vereinte.
                          Heute konnten sie einer neuen Zukunft entgegensehen in der sie beide die Vergangenheit endlich akzeptieren konnten.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [ShiKahr - Hauptgebäude der Vulkanischen Wissenschaftsakademie - 06.04.2381, 8:53 Uhr]

                            Für T'Shein gab es nun kein wirkliches Halten mehr.
                            Sie hatte sich des restlichen Stoffes bereits entledigt, der ihren Körper verhüllte, und machte sich nun daran, Ethara auf fordernde Weise zu entkleiden.
                            Die Bewegungen der jungen Frau waren geschickt, gleichzeitig jedoch war es ungewohnt für sie, eine andere Frau nackt vor sich zu haben, und nicht etwa einen Mann.
                            Vorsichtig begann die V'Shar-Agentin, Ethara auf den Schreibtisch zu drücken, um sich über ihr zu platzieren und mit den Fingerspitzen ihre Kurven nachzufahren...
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              ShiKahr - Hauptgebäude der Vulkanischen Wissenschaftsakademie - 06.04.2381, 9:33 Uhr

                              Es war vor allem ein mentaler Akt, den die beiden Frauen zu vollziehen hatten. Das Band ihrer Geistesverschmelzung wurde stärker, nun da sie sich auch körperlich aufeinander einstellten.
                              Somit takteten ihre Biorhytmen in Zukunft gemeinsam.
                              Sie brauchten ein wenig, sich wieder korrekt anzukleiden, bevor sie sich wieder in die Öffentlichkeit begeben konnten.
                              "Wie geht es dir?" erkundigte sich Ethara.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [ShiKahr - Hauptgebäude der Vulkanischen Wissenschaftsakademie - 06.04.2381, 9:34 Uhr]

                                T'Shein hatte ihre Fassung mittlerweile beinahe völlig zurückgewonnen - zumindest äußerlich.
                                Die telepathische und körperliche Vereinigung mit der Hochmagisterin hatte ihre emotionale Balance wiederhergestellt.
                                "Mein Zustand ist zufriedenstellend.", antwortete sie also.
                                "Mehr als das. Ich... ich fühlte mich selten besser. Zumindest nicht seit dem Verschwinden meines Gemahls.".
                                Sie lehnte den Kopf gedankenversunken gegen die Schulter der älteren Frau.
                                "Was ich gesagt habe, das war nicht nur eine vom Pon Farr hervorgerufene Halluzination. Ich weiß nun, dass ich dich liebe. Es ist logisch, eine Beziehung zu beginnen. Unsere Biorhythmen wurden bereits synchronisiert.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X