Vulkan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulkan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 9:55 Uhr]

    Dosheen entging das äußerst subtile Lächeln auf den Zügen der Vulkanierin nicht.
    So merkwürdig deplatziert die Empfindung auf ihren feinen Zügen zunächst auch wirken mochte, so wurde dem Professor spätestens auf den zweiten Blick klar, wie sehr seine Kollegin davon doch geziert wurde.

    "Selbstverständlich.".
    Der Rigelianer blickte zu T'Shein. Der Klang der Stimme der jüngeren Vulkanierin lenkte ihn von seiner Kontemplation ab.
    Er klemmte sich den Sonnenhut unter den Arm und nickte.
    "Irgendwelche Regeln, die ich beachten muss? Ansonsten spreche ich hiermit die Drohung aus, rigelianische und auch den ein oder anderen persönlichen Einfluss in die Zubereitung einfließen zu lassen.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 9:55 Uhr

      "Ich bin gespannt auf Ihre Kreationen."
      entgegnete Ethara.
      "Nun würde ich vorschlagen, Sie richten sich ein und dann können wir unsere Studien aufeinander abstimmen."
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 9:56 Uhr]

        "Ich habe einige Aufzeichnungen, die Ich mit Ihnen durchzugehen wünsche, Hochmagisterin.", merkte die augenscheinliche Assistentin T'Shein an.
        Ihr Blick sowie ihre Betonung signalisierten, dass sie unter vier Augen mit Ethara zu sprechen wünschte.
        Details, die Nicht-Vulkaniern zweifelsohne entgingen - wie Dosheens teilnahmslose Reaktion der Aufforderung bewies.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 9:56 Uhr

          Ethara nickte.
          "Professor, melden Sie sich, wenn Sie etwas benötigen.
          Ansonsten würde ich vorschlagen, wir besprechen unser weiteres Vorgehen beim Mittagessen."
          sie nickte ihm mit freundlichem Gesichtsaudruck zu und betrat dann mit der jungen Frau ihr Gästezimmer.
          "Assistentin, hm?"
          fast konnte man ein Schmunzeln auf ihren Zügen erkennen.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 9:57 Uhr]

            "Es erschien logisch, diese Position einzunehmen.".
            T'Shein verschränkte die Arme hinter dem Rücken und hielt Ethara im Fokus.
            "Auf diese Weise kann ich dir helfen und meine Vorgesetzten zufriedenstellen. Der Ansatz ist effizient. Stimmst du mir nicht zu?".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 9:58 Uhr

              "Natürlich stimme ich dir zu."
              Ethara nahm auf einem Sessel neben dem Bett Platz.
              "Ich war zugegebener Maßen etwas erstaunt darüber, mit welcher Leichtigkeit du die Akademie von dieser Rolle überzeugen konntest. Aber gut, das gehört wohl zu den leichteren Übungen deiner...Organisation."
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 9:59 Uhr]

                "Wr haben Freunde an der Wissenschaftsakademie.", erklärte T'Shein, als offenbarte sie Ethara damit etwas wirklich Neues.
                "Aus deiner Reaktion schließe ich, dass dieses Arrangement dir nicht ungelegen kommt? Zeit war bei meinem Vorgehen essentiell, eine vorhergehende Konsultation ausgeschlossen. Ich ging jedoch davon aus, dass ich zur Zufriedenheit aller Beteiligten handle.".
                Die jüngere Vulkanierin blieb stehen, ihr Blick forschend auf die Hochmagisterin gerichtet.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 9:59 Uhr

                  "Dieses Vorgehen war logisch."
                  bestätigte Ethara.
                  "Ich sollte mich nicht wundern, daß deine Organisation Freunde überall hat. Ich glaube, ich habe sie etwas unterschätzt. Ich bin gespannt, was sich noch offenbaren wird."
                  Zuletzt geändert von T`Pau; 10.06.2015, 16:15.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 10:00 Uhr]

                    "Du sollst nicht glauben, ich habe das hier nur eingerichtet, damit du mir bei meinem biochemischen Ungleichgewicht helfen kannst.", sagte T'Shein.
                    Ihre Worte klangen neutral, transportierten aber dennoch eine unterschwellige Besorgnis, so man wusste, nach welchen Signalen man Ausschau halten musste.
                    "Ich werde auch dich bei allem unterstützen, was du benötigen solltest.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 10:01 Uhr

                      "Das habe ich keinen Augenblick geglaubt."
                      versicherte Ethara.
                      "Du bist so oder so willkommen hier. Und nun verbinden wir unsere Arbeit noch damit. "
                      sie zögerte kurz doch reichte sie der jungen Frau ihre Hand, um ihr über die Finger zu streichen.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 10:01 Uhr]

                        T'Shein schloss die Augen und hielt die Luft einen Augenblick lang an.
                        Sie hatte Mühe, eine beherrschte Fassade aufrechtzuerhalten.
                        "Wir... haben viel Arbeit zu erledigen.", erinnerte sie ebenso sehr Ethara wie sich selbst.
                        "Ich würde gerne mit einigen Scans von Kysilan selbst beginnen. Das Direktorat der Wissenschaftsakademie ist zurecht an seiner... Funktionsweise interessiert.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 10:01 Uhr

                          Ethara zog ihre Hand zurück und nickte gemessen.
                          "Dann suchen wir ihn auf. Kysilan ist äußerst neugierig und wird sich sicherlich gern deinen Fragen und Scans stellen."
                          versicherte sie der Agentin.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 10:02 Uhr]

                            Der Neykarim wartete im Wohnbereich des Wohngebäudes.
                            Er schien ungewöhnlich abwesend, die langen Sinnesorgane nicht tastend in alle Richtungen ausgestreckt, wie sonst, sondern schlaff an der glühenden Membran herabhängend, die seiner Essenz im Normalraum Daseinsfähigkeit gewährte.
                            T'Shein war Ethara hier her gefolgt, doch die junge V'Shar-Agentin überließ es der zivilen Wissenschaftlerin, mit dem bemerkenswerten Subraumwesen in Kontakt zu treten.
                            Die beiden teilten eine nicht einfache Geschichte, welche sie über die Grenzen von Realitäten hinweg verbunden hatte.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 10:03 Uhr

                              Ethara musterte das Subraumwesen kurz.
                              Ihr fiel sein ungewöhnliches Verhalten natürlich sofort auf.
                              "Kysilan...stimmt etwas nicht?"
                              erkundigte sie sich.
                              Zuletzt geändert von T`Pau; 12.06.2015, 17:14.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 10:04 Uhr]

                                Kysilan zuckte, und als er aus seinem tranceartigen Zustand erwachte, flutete auch seine psionische Präsenz zurück ins Hier und Jetzt.
                                Das Zimmer wurde vom warmen Orange-Rot der inneren Glut der Entität aus dem Subraum erleuchtet.
                                "Mein Zustand ist absolut zufriedenstellend, Hochmagisterin Ethara von Vulkan.", wisperten der Neykarim nach einer kurzen Puase, seine Worte komplexe Strukturen emotionaler Syntax, telepathisch an die vulkanische Wissenschaftlerin übertragen.
                                "Ich habe lediglich versucht, mit meiner Art in Kontakt zu treten. Dies erfordert einige mentale Anstrengung.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X