Vulkan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulkan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 11.04.2381, 05:27 Uhr


    "Das ist mir äußerst willkommen."
    antwortete Ethara.
    "Ihr Ruf ist tatsächlich ausgezeichnet. Ich vertraue ihrer Reputation."
    auch sie nickte beruhigt.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 11.04.2381, 05:29 Uhr]

      "Die U.S.S. Alliance, Admiral Saaviks Flaggschiff, ist bereits auf dem Weg von der tholianischen Grenze zurück nach Vulkan. Ich selbst werde morgen wieder zu dir stoßen, wenn es in Ordnung ist. Ich sollte dir als Assistentin zur Verfügung stehen, wenn die Alliance eintrifft.".
      Sie machte eine kurze Pause, um Ethara zu ermöglichen, die eigenen Gedanken zu ordnen.
      "Wie ist das Befinden von Kysilan?".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar



        Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 11.04.2381, 05:29 Uhr

        "Es ist schön, dich wieder zu sehen."
        antwortete Ethara sanft auf die Worte ihrer Gefährtin.
        "Kysilan geht es gut. Er forscht auf seine Weise. Er ist ein faszinierendes Wesen."
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 11.04.2381, 05:31 Uhr]

          "Ich sehe unserer Wiedervereinigung ebenfalls unter rein positiven Aspekten entgegen.", antwortete T'Shein.
          "Die logische Konsequenz unserer Beziehung.".
          Sie blinzelte etwas schneller, als unter gewöhnlichen Umständen - eine fast schon emotionale Reaktion.
          "Richten Sie Kysilan aus, dass ich die Zusammenarbeit mit ihm ebenfalls als fruchtreich empfinde und eine baldige Fortsetzung dieser erwarte.".
          Zuletzt geändert von Space Marine; 18.09.2017, 11:13.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 11.04.2381, 05:34 Uhr


            Ethara erlaubte sich ein kurzes Lächeln und beendete die Konversation. Sie erhob sich und suchte Kysilan auf.
            "Wir machen Fortschritte."
            teilte sie dem fremden Wesen mit.
            "In Kürze wird es eine Konferenz mit einigen der ältesten uns bekannten Völkern geben."
            Proforma zählte sie auf....auch wenn Kysilan die Namen wohl nicht kannte.
            "Was noch interessant bleibt, ist die Reaktion der Romulaner und Tholianer. Doch die Sternenflotte ist sich sicher, daß sie nicht unbeteiligt bleiben, diese Gespräche sind zu wichtig."
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 11.04.2381, 05:35 Uhr]

              "Die Neykarim werden vorbereitet sein.", entgegnete Kysilan in jenem fremdartigen Wege der Telepathie, die seiner im tiefen Subraum beheimateten Spezies zueigen war.
              "Berichten Sie bitte mehr über diese alten Völker dieser Galaxie, Hochmagisterin Ethara von Vulkan. Die Tholianer ließen sie meiner Art gegenüber weitgehend unerwähnt.".
              Sie hatten an diesem Morgen noch außerordentlich viel zu bereden.

              [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 12.04.2381, 06:11 Uhr]

              T'Shein traf wie angekündigt am nächsten Tag, und wie gewohnt am frühen Morgen ein.
              Sie trug ihre Assistentinnenroben der Wissenschaftsakademie, war also nicht als Agentin des vulkanischen V'Shar, sondern im Rahmen ihrer Tarnidentität unterwegs.
              Die junge Vulkanierin betätigte den Türsummer von Etharas Anwesen und hob die Hand zum Gruß ihres Volkes, als die Hochmagisterin ihr öffnete.
              "Frieden und ein langes Leben.".
              Als die Tür sich zischend schloss, stellte sie sich auf die Zehenspitzen und küsste die andere Frau.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 12.04.2381, 06:11 Uhr


                Ethara nahm sie kurz aber sanft in den Arm.
                "Es ist angenehm, daß du wieder hier bist." stellte sie fest und deutete auf den Wohnzimmertisch.
                "Frischer Mokka und Gewürztee."
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 12.04.2381, 06:13 Uhr]

                  T'Shein nahm Platz und griff nach dem vulkanischen Mokka.
                  "Die Alliance ist vor ihrem Zeitplan.", eröffnete sie nach dem ersten Schluck des starken, koffeinhaltigen Heißgetränks.
                  "Sie wird in drei Stunden den Orbit erreichen. Bist du bereit? Dass die Sternenflotte Saavik schickt deutet darauf hin, dass sie dem Unterfangen die nötige Relevanz beimessen.".
                  Die vulkanische Admiralin hatte sich im Dominion Krieg bewiesen und konnte auf eine lange Liste triumphaler Siege über die Jem'Hadar zurückblicken.
                  Bereits zu Kriegsbeginn hatte man sie deshalb vom Vice Admiral in den Rang eines vollwertigen Admirals befördert.
                  Ihr Flaggschiff war dabei stets der alte Excelsior-Klasse-Kreuzer Alliance geblieben.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 12.04.2381, 06:13 Uhr


                    Ethara deutete auf einen kleinen Stapel PADs.
                    "Ich bin gut vorbereitet, dank Kysilan. Wir haben rechct intensiv gearbeitet. Ich bin sicher, ich kann dem Admiral valide Daten liefern."
                    entgegnete Ethara nun.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 12.04.2381, 06:13 Uhr]

                      T'Shein nahm eines der PADDs und begann, die darin enthaltenen Daten in einer Geschwindigkeit zu lesen und zu verarbeiten, für die nur Vulkanier geschult wurden - von Kindesbeinen an.
                      "Ausgezeichnet. Wir werden mit aller Wahrscheinlichkeit an Bord des Flaggschiffs gebeamt werden und die dortigen Sicherheitsmaßnahmen durchlaufen. Saavik ist sehr gründlich.".
                      Manch weniger logische Stimme mochte die Admiralin gar als paranoid bezeichnen. T'Shein war keine dieser Stimmen.
                      "Wird Kysilan uns begleiten?".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar



                        Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 12.04.2381, 06:14 Uhr

                        "Davon gehe ich aus."
                        antwortete Ethara, die ihren Gewürztee trank.
                        "Es geht immerhin auch um die Existenz seines Volkes. Er war von Anfang an eine der Schlüsselfiguren. Ich halte es für logisch, ihn Saavik vorzustellen.
                        Er selbst ist begierig darauf, auf jede Weise zu lernen und mit uns zu arbeiten."
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 12.04.2381, 06:15 Uhr]

                          T'Shein wog ihre nächsten Worte mit einiger Sorgfalt ab.
                          "Es gibt gewisse Verstimmungen innerhalb der Sternenflotte. Und zwar nicht nur, was die Differenzen zwischen jenen angeht, die zur Forschung zurückkehren wollen und jenen, die sich nach dem Dominion Krieg in einer militaristischeren Rolle sehen. Der Paragon Spalt ist ebenfalls Gegenstand größerer Konflikte. Vor dem Krieg war es kaum denkbar, aber die Machtkämpfe in der Admiralität nehmen Züge wie im letzten Jahrhundert an. Meine Vorgesetzten sind in Sorge. Dass die alten Völker sich nun plötzlich einmischen, während sie die Zerstörungen des letzten großen Krieges schlicht ausgesessen haben, wird ebenfalls zu Spannungen führen. Das Gefüge der Macht im bekannten Raum verschiebt sich zunehmend. Das tholianische Abenteuer bei Starbase 234 ist nur ein Symptom davon. Das Klingonische Reich bricht an seinen feudalen Zerwürfnissen auseinander und ein hochgerüstetes Romulanisches Sternenimperium driftet in den Bürgerkrieg. Diese Konferenz wird mehr Themen abdecken, als die Zukunft der Neykarim. Sie wird zum Anlass genommen werden, die neue Ordnung in den Alpha- und Beta-Quadranten zu fixieren.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar



                            Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 12.04.2381, 06:16 Uhr

                            Ethara nickte langsam.
                            "Diese Entwicklungen haben sich schon lange abgezeichnet." antwortete sie.
                            "Es war mir klar, daß mindestens der Paragonspalt zu einem Politikum werden würde. Auch wenn ich keinen Einblick in die Entwicklungen auf Kronos und Romulus habe, so verwundert mich das nicht.
                            Es ist kein Geheimnis, daß ich schon immer der Meinung war, daß Vulkan sich aus solchen Konflikten raushalten sollte. Ich war nicht einmal von dem Gedanken der Föderation an sich überzeugt."
                            sie pausierte kurz.
                            "Doch wir alle tragen Verantwortung, nicht wahr? Isolationierung ist keine Lösung, es wäre Egoismus."
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 12.04.2381, 06:17 Uhr]

                              "Vulkan alleine wäre ohne diese Föderation zu schwach, um sich gegen größere Mächte zu behaupten.", gab T'Shein hierzu zu bedenken.
                              "So wie alle Föderationswelten alleine zu schwach wären, um langfristig bestehen zu können. Wir wären längst Opfer von feindlichen Imperien geworden. Die Föderation ist die logischste Lösung für dieses Dilemma.".
                              Sie trank noch etwas Mokka.
                              Dann erhob sie sich.
                              "Was wünschst du zu frühstücken?".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 12.04.2381, 06:17 Uhr


                                "Ich überlasse es dir, Ashalik. "
                                antwortete Ethara.
                                "Du wirst alles finden, was du gewöhnt bist."
                                Sie lächelte nicht, doch die Ansprache war eine sehr herzliche zwischen Geliebten.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X