Vulkan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulkan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 12.04.2381, 06:21 Uhr]

    T'Shein betrat den Küchenbereich.
    Sie machte sich daran, vorhandene Früchte zu einem großen Obstteller zusammenzustellen.
    Dazu replizierte sie mit Sorbet gefüllte Schälchen verschiedenster Geschmacksrichtungen.
    Diese Leckerei servierte die V'Shar-Agentin ihnen beiden.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 12.04.2381, 06:21 Uhr


      "Das sieht größtenteils sehr gesund aus."
      sagte Ethara ernst und unterdrückte ein Schmunzeln.
      "Das Sorbet hat sicher auch einen logischen Hibntergrund, richtig? Ich bin keine Ernährungswissenschaftlerin, mein Urteil ist somit nicht valide."
      stellte sie fest und begann den Obsalat zu testen.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 12.04.2381, 06:23 Uhr]

        T'Shein nahm Platz.
        Sie blinzelte wieder etwas schneller, als gewöhnlich.
        "Ich hoffte, der Zuckeranteil würde unseren Kreislauf aktivieren. Wir müssen voll einsatzbereit sein, wenn wir Admiral Saavik und ihrem Stab gegenübertreten.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 12.04.2381, 06:24 Uhr


          "Natürlich natürlich."
          die Hochmagisterin verbarg ihr Gesicht hinter der Teetasse.
          "Ich hoffe es schmeckt dir. Ich finde es ganz vorzüglich."
          brachte sie schließlich hervor.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 12.04.2381, 06:26 Uhr]

            "Es erfüllt seinen Zweck als nahrhafte und energiereiche Morgenmahlzeit, um den arbeitsreichen Tag in optimaler Weise einzustimmen.".
            Sie hatte schon ihre halbe Platte geputzt und war sichtlich bemüht, ihre Bewegungen nicht allzu gierig wirken zu lassen, sondern vulkanische Anmut und Würde zu wahren.
            Vulkanier schlangen nicht.
            "Hast du Saavik jemals zuvor getroffen?".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar



              Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 12.04.2381, 06:27 Uhr

              "Nein." antwortete Ethara.
              "Ich hielt mich weitesgehend von militärischen Angelegenheiten fern, bislang.
              Ich forschte zwar mit der Akkademie am Paragonspalt, doch die Sternenflottenangelegenheiten mied ich.
              Was gibt es über sie zu sagen?"
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 12.04.2381, 06:29 Uhr]

                "Die Berichte über ihre Paranoia sind übertrieben. Sie ist lediglich äußerst gründlich. Admiral Saavik diente der Sternenflotte praktisch ihr ganzes Erwachsenenleben lang, kurz nach ihrer Akademiezeit sogar mit Kirk und Spock persönlich. Die Sicherheit der Föderation ist ihr Lebensinhalt. Sie hat die Entmilitarisierung der Flotte Anfang des 24. Jahrhunderts als unlogisch kritisiert und nutzte dann als Captain die darauf folgenden Konflikte mit den Cardassianern und den Tholianern als Anlass, sich für eine neue Aufrüstung in den 2340ern und 2350ern auszusprechen. Ihre Argumente stießen bei der Admiralität auf keine Resonanz. Erst nach Wolf 359 wurde sie zum Rear Admiral befördert und ihre Thesen neu evaluiert. Zu Beginn des Dominion Krieges hatte sie eine erlesene Gruppe von Gefolgsleuten um sich geschart. Während des Krieges brachte sie diese Offiziere in noch einflussreichere Positionen, wobei sie selbst zum Vice Admiral und schließlich zum Admiral aufstieg. Es ist nicht allgemein bekannt, doch Saavik hat ein engmaschiges Netzwerk, das sie auf subtile Weise nutzt, um die Sternenflotte zu lenken. Sie ist nur ein Machtfaktor von vielen, doch ihre Geduld und Methodik machen sie zu einem bemerkenswerten Charakter.".
                T'Shein schenkte sich Mokka nach.
                "Vielleicht ist da auch noch mehr. Aber da ist sich nicht einmal meine Organisation sicher.".
                Zuletzt geändert von Space Marine; 24.09.2017, 01:01.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 12.04.2381, 06:30 Uhr


                  "Mehr?"
                  war die einzige Frage von Ethara, die aufmerksam zugehört hatte.
                  "Fahr fort bitte."
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 12.04.2381, 06:31 Uhr]

                    "Nichts Verifizierbares. Daher bleibt es besser unerwähnt.".
                    Sie trank schnell etwas Mokka.
                    "Verzeih, dass ich etwas angedeutet habe. Das war unlogisch von mir.".
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 21.09.2017, 20:28.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 12.04.2381, 06:32 Uhr

                      "Unlogisch ist eher dein Schweigen. Du hattest das Bedürfnis , etwas anzudeuten und lässt mich nun mit einer Ungewissheit alleine. Das ist weder logisch noch fair."
                      stellte Ethara ruhig fest.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 12.04.2381, 06:34 Uhr]

                        "Mehr zu sagen, wäre nicht weise.", betonte T'Shein.
                        "Doch was ich bereits gesagt habe, kann ich auch nicht zurücknehmen. Am besten ist es, du behandelst die Information so, als hättest du sie niemals vernommen. Meine Organisation hat die Logik in dieser Strategie vor langer Zeit erkannt. Sie selbst fußt auf dem Prinzip.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar



                          Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 12.04.2381, 06:34 Uhr

                          "Ich möchte zugeben, daß ich wünschte, es stände nichts zwischen uns, was wir uns nicht sagen können."
                          Ethara stellte ihre Teetasse beiseite und musterte die junge Agentin.
                          "Aber natürlich möchte ich auch nicht, daß du die Prinzipien deiner Organisation verraten mußt. "
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 12.04.2381, 06:36 Uhr]

                            T'Shein blinzelte.
                            "Ich kann nicht lügen. Ich bin Vulkanierin. Du wirst niemals alles erfahren können, was ich weiß. Nicht, wenn du nicht Teil der Organisation wirst. Und das liegt nicht an dir, zu entscheiden, sondern an anderen. Das muss dir klar sein. Unwissen ist oftmals sicherer, als Wissen. Gerade bei meiner Arbeit.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 12.04.2381, 06:36 Uhr


                              "Ich bin Wissenschaftlerin und kein Geheimagent. Ich habe sicherlich kein Interesse an dieser Organisation." stellte Ethara ruhig.
                              "Und ich will dich auch nicht bedrängen. Sollten wir nicht langsam aufbrechen, Ashalik?"
                              wechselte sie nun freundlich das Thema.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 12.04.2381, 06:39 Uhr]

                                "Das wird nicht nötig sein.".
                                T'Shein beendete ihr Mahl und nahm die leeren Platten auf, um sie in den Replikator zu räumen.
                                "Admiral Saavik hat arrangiert, uns direkt von hier an Bord der Alliance zu beamen. Das Vorgehen wurde mit den planetaren Sicherheitsbehörden abgeklärt.".
                                Die junge Frau nahm wieder gegenüber ihrer Gefährtin Platz.
                                "Wir haben noch zweieinhalb Stunden Zeit.".
                                Diesen Satz ließ sie erst einmal so im Raum stehen...
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X