Vulkan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulkan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 30.03.2381, 17:21 Uhr

    "Genuß...."
    Ethara schien das Wort vorsichtig zu kosten.
    "Ich bemerkte, daß sie nicht gegen ihren Willen hier ist. Ob es Genuß war....ich weiß nicht."
    jetzt schien die Hochmagisterin äußerst verwirrt.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 30.03.2381, 17:22 Uhr]

      Kysilan dachte eine Weile darüber nach.
      "Es ist selbstverständlich möglich, dass ich mich irre. Selbst jetzt noch, nach unserem intensiven telepathischen Austausch, sind die Emotionen von Humanoiden rätselhaft für mich.", gestand die Subraumentität schließlich.
      "Es liegt mir fern, Sie zu irritieren, Hochmagisterin Ethara von Vulkan.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 30.03.2381, 17:23 Uhr

        "Nun Sie scheinen zumindest meine Emotionen hervorragend zu interpretieren."
        Ethara verließ ihren Arbeitsraum, denn sie wartete nun auf eine Antwort von Dosheen.
        "Sie wird wieder kommen. Und dann sehen wir weiter. Ist ihre Präsenz für Sie akzeptabel?"
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 30.03.2381, 17:24 Uhr]

          "Selbstverständlich. Ich bin fasziniert von alledem. Sogar die Ferengi, denen Sie Verachtung entgegengebracht haben, erstaunten mich. Ich lerne jeden Augenblick an Ihrer Seite Neues dazu, Hochmagisterin Ethara von Vulkan.", erklärte Kysilan sofort, während er an der Seite der vulkanischen Wissenschaftlerin einherschwebte.
          "T'Shein ist hochgradig interessant. Ebenso ihre Interaktion mit Ihnen.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 30.03.2381, 17:25 Uhr

            "Wir werden sehen, wohin diese Interaktion noch führt, besonders im Hinblick auf ihre Organisation."
            fügte Ethara an.
            Nun konnten sie den Abend in Ruhe verbringen.
            Eine Ruhe, die Ethara lange vermisst hatte und daher besonders genoß.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 02.04.2381, 8:21 Uhr]

              Professor Dosheen meldete sich einige Tage später, während T'Shein dem Heim Etharas in dieser Zeit vorerst fernblieb.
              Kysilan und die Hochmagisterin hatten weiter an dem Antriebsproblem gearbeitet, soweit es ohne die Gleichungen möglich war.
              Von der Wissenschaftsakademie waren zudem die letzten Laborutensilien eingetroffen.
              Am Morgen des 2. April kündigte das Piepsen der Kommunikationseinrichtung im Arbeitsbereich die eingehende Subraumnachricht von Rigel V an.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 02.04.2381, 8:21 Uhr

                Ethara nahm den eingehenden Ruf sofort entgegen.
                "Professor, ich grüße Sie."
                sprach sie.
                "Es ist angenehm, so früh von Ihnen zu hören."
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 02.04.2381, 8:22 Uhr]

                  "Hochmagisterin.", grüßte das leicht verpixelte Abbild des Rigelianers auf dem Bildschirm über viele Lichtjahre hinweg.
                  "Ich sende Ihnen meine Datensätze über diese Subraumverbindung. Hochgradig anspruchsvolle Materie. Ich hoffe, dass die Gleichungen Ihnen dennoch weiterhelfen werden. Die Übertragung wird einige Minuten in Anspruch nehmen. Es handelt sich um mehrere dutzend Teraquads an Subraumgeometrien und Hyperraumwechselwirkungsberechnungen. Richten Sie Kysilan meine besten Grüße aus. Was er da an Vorarbeit geleistet hat, ist schlichtweg brillant. Unser Begreifen anderer dimensionaler Schichten wird hiernach nie mehr dasselbe sein.".
                  Im Hintergrund verzeichnete das Terminal den eingehenden Datenstrom über die gesicherte Prioritätssubraumleitung der vulkanischen Wissenschaftlerin.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 02.04.2381, 8:23 Uhr

                    "Haben Sie Dank, Professor."
                    antwortete Ethara ihm.
                    "Ich weiß Ihre Bemühungen zu schätzen. Mich fasziniert diese Materie zugegebener Maßen ebenso.
                    Ich bin gespannt darauf, unsere Ergebnisse bald der Akademie vortragen zu können."
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 02.04.2381, 8:24 Uhr]

                      "Konnten Sie die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Regierung bereits klären?", kam Dosheen nun auf ein Thema privaterer Natur zu sprechen.
                      "Das Material, welches ich von Ihnen erhalten habe, war wirklich äußerst... delikater Natur. Auch wenn ich Sie für Ihre fraktale Verschlüsselungsmethode beglückwünschen muss. Vermutlich würde nicht einmal der Tal Shiar ohne weiteres durch diese Sicherheitsvorkehungen kommen.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 02.04.2381, 8:25 Uhr

                        "Ich konnte die Unannehmlichkeiten in der Tat klären."
                        bestätigte Ethara.
                        "Das ist mit ein Grund für diese Verschlüsselung. Mir wurde Hilfe zuteil...
                        Der Tal Shiar darf sich gerne daran die Zähne ausbeißen.
                        Sie und die Ferengi haben bereits genug Informationen erhalten, die sie nichts angehen."
                        äußerte sie wenig typisch vulkanische Worte.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 02.04.2381, 8:26 Uhr]

                          "Immerhin haben die Romulaner uns aus dieser tholianischen Forschungseinrichtung geholt.", spielte Dosheen kurz des Teufels Advokat.
                          Dann lächelte er schief.
                          "Es freut mich zu hören, dass Sie alle Unstimmigkeiten ausräumen konnten, Verehrteste. Auch ich habe gute Neuigkeiten.".
                          Der Rigelianer legte eine rhetorische Pause ein, ehe er mit sichtlichem Frohsinn fortfuhr:
                          "Ich habe eine alte hekaranische Kollegin. Expertin in Sachen Warpantriebe, alternative Antriebstheorien, Subraumdynamik, Transwarpforschung und so weiter. Eine echte Koryphäe. Sie war nur nicht am Paragon Projekt beteiligt, da sie gewisse Vorbehalte dagegen hat, an unbekannten Subraumphänomenen herumzuspielen.".
                          Der Rigelianer zuckte mit den Schultern.
                          "Sie gehört zu einer Gruppe Umweltschützer. Hekaraner, die sich seit Jahren für die Schonung des Subraums einsetzen, wie Sie sicherlich wissen. Wir können auf der hekaranischen Forschung aufbauen.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 02.04.2381, 8:27 Uhr

                            "Das sind sehr gute Neuigkeiten."
                            Ethara überlegte kurz.
                            "Was würden Sie von einer Einladung nach Vulkan halten? Wir könnten mit dieser Wissenschaftlerin zusammen ein paar Tage forschen.
                            Die vulkanischen Behörden unterstützen uns ebenfalls."
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 02.04.2381, 8:28 Uhr]

                              "Ich ahnte nicht, dass Sie Gedanken auch über eine Subraumleitung hinweg lesen können.", scherzte der Professor.
                              "Ich wollte genau das vorschlagen. Tatsächlich habe ich mit meiner Kollegin, Doktor Nereba, bereits darüber gesprochen. Sie war fasziniert von unserer Geschichte, dabei beschränkte ich mich sogar auf freigegebene Informationen. Sobald wir mit dem Segen der vulkanischen und föderierten Behörden auf Vulkan arbeiten können, sind wir dazu in der Lage, Großes zu leisten. Womöglich finden wir nebenbei auch einen Weg um...".
                              Er zögerte kurz, legte die Stirn in Falten und fuhr dann fort:
                              "Um der Paragon Expedition direkt zu helfen.".

                              Dosheen ging davon aus, dass Ethara mittlerweile über den Kollaps des Spalts in der Romulanischen Neutralen Zone informiert war. Er wollte es jedoch nicht einmal über eine derart gesicherte Leitung laut aussprechen. Sowohl die Indendence als auch die Skrag'Char waren augenblicklich komplett abgeschnitten.
                              "Ich kann in vier Tagen bei Ihnen sein, Hochmagisterin. Doktor Nereba in ein oder zwei Wochen. Trotz aller Bemühungen ist der Hekaras-Korridor noch immer ein äußerst schwierig zu navigierendes Raumgebiet.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 02.04.2381, 8:29 Uhr

                                "Ich erwarte Ihr Eintreffen gerne."
                                gab Ethara zurück.
                                "Ich bin ebenfalls Ihrer Meinung, diese Forschungen haben nicht nur Einfluß auf die Neykarim sondern möglicher Weise auch auf Paragon selbst.
                                Das werden wir noch näher erforschen. "
                                Nun glitten ihre Gedanken kurz zu T'Shein. Sie würde eine Brücke schlagen müssen und so den Zugriff aufs Paragonprojekt ermöglichen.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X