Vulkan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulkan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 02.04.2381, 8:30 Uhr]

    "Dann möchte ich Sie nicht länger aufhalten. Sie haben mit meinen Berechnungen sicherlich alle Hände voll zu tun.", stellte der Professor wohlgelaunt fest.
    Er blühte in seiner heimischen Umgebung eindeutig auf.
    "Und ich muss meine Reise vorbereiten. Sie haben keine Ahnung, wie schwierig es ist, sich von einem Dutzend Ehefrauen zu verabschieden.
    Der Clan hat mich doch gerade erst wieder richtig willkommen geheißen.".
    Dosheen zwinkerte schelmisch.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 02.04.2381, 8:31 Uhr

      Ethara zog die Augenbrauen hoch.
      "Sie haben ein Dutzend Ehefrauen, und dennoch fürchteten Sie die Romulaner? Erstaunlich."
      es schien sich ein leichtes Schmunzeln auf ihre Lippen zu stehlen.
      "Bis bald Professor. Ich erwarte Sie allerdings ausgeruht."
      damit kappte sie die Leitung.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 02.04.2381, 8:32 Uhr]

        "Vielleicht bin ich am Ende doch tapferer, als Sie.", teilte Dosheen noch eine wohlgemeinte Spitze aus, ehe die Vulkanierin die Verbindung trennte.
        Kysilan, der den Gesprächsinhalt wieder aus Etharas Geist herausgelesen hatte, ließ seine Sinnesorgane aufgeregt zittern.
        "Das sind äußerst positive Entwicklungen.", fasste er zusammen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 02.04.2381, 8:33 Uhr

          "In der Tat.
          Kysilan, das Blatt hat sich gewendet. In jeglicher Hinsicht."

          Ethara war mehr als zufrieden.
          Langsam erhielt sie die kompletten Datensätze von Rigel V.
          Sie tippte auf den Bildschirm vor sich.
          "Das hier bedeutet das Leben. Wissen Sie, wieviel Blutvergießen wir so wahrscheinlich verhindern?"
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 02.04.2381, 8:34 Uhr]

            "Genaugenommen verfügen Neykarim über kein Blut oder äquivalente Körperflüssigkeiten.", erinnerte Kysilan Ethara.
            "Doch auch viele neykarimische Existenzen werden gerettet werden. Schaffen wir es, diese Forschungen rechtzeitig zu vollenden, wird meine Art nicht nur überleben, sondern in eine völlig neue...".
            Er zögerte, nach den richtigen Empfindungen suchend, um auszudrücken, was er meinte.
            "In eine neue Ära eintreten. Ich denke, das ist die richtige Formulierung.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 02.04.2381, 8:35 Uhr

              "Es hätten viele Wesen ihr Ende gefunden."
              war die Antwort der Wissenschaftlerin.
              "Mit Blut und auch ohne.
              Doch es stimmt, das ist möglicherweise der Beginn einer neuen Ära.
              Ich empfinde Erleichterung, daß all das Leid einen Sinn hatte."
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 02.04.2381, 8:36 Uhr]

                "Dann fahren wir besser zeitnah fort.", schlug der ehemalige Projektleiter der tholianischen Entsprechung des Paragon Programms vor.
                Seine Sinnesorgane deuteten auf den Schirm des Terminals.
                Die ersten Datensätze von Professor Dosheen liefen gerade darüber. Wieder einmal brach sich die Ungeduld des Neykarim Bahn, der nicht in einen linearen Zeitverlauf hineingeboren worden war und damit noch immer kein echtes Empfinden für kurz oder lang hatte.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 02.04.2381, 8:37 Uhr

                  Ethara hatte keinen Grund, dem Neykarim diesen Wunsch abzuschlagen.
                  Sie nickte kurz.
                  Auch wenn er im Grunde drängend wirkte.
                  Doch sie verstand sein Vorgehen.
                  "Ich habe nicht vor, lange zu rasten."
                  teilte sie ihm mit.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 04.04.2381, 6:00 Uhr]

                    Wiederum zwei mit intensiver Forschung angefüllte Tage später meldete sich in den frühen Morgenstunden der Türsummer von Hochmagisterin Etharas Zuhause.
                    Für Professor Dosheens Ankunft war es noch zu früh, und Doktor Nereba würde ohnehin noch später auf Vulkan eintreffen.
                    Die Uhrzeit ließ eigentlich nur einen logischen Schluss zu: T'Shein.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 04.04.2381, 6:05 Uhr

                      Ethara hatte am Vortag lange gearbeitet, bis weit nach Mitternacht, ja fast zur Morgendämmerung hatte sie die Studien betrieben. Sie war also erst kurze Zeit zu Bett gegangen, als der Türsummer ertönte.
                      So warf sie sich einen Morgenmantel über und öffnete mit noch gelöstem Haar die Tür.
                      "Werte T'Shein."
                      sie trat zur Seite um sie hereinzulassen.
                      "Verzeihen Sie, mein Rhytmus hat sich etwas geändert, seit ich nur mit Kysilan zusammen arbeite."
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 04.04.2381, 6:06 Uhr]

                        "Das klingt einleuchtend.", bekundete T'Shein mit nachdenklichem Gesichtsausdruck.
                        Eine Entschuldigung hielt sie offenbar für nicht angebracht.
                        "Kysilan begreift den Verlauf von Zeit anders, als wir. Zudem benötigt er keine Ruhephasen. Sie sollten der Logik entsprechen und sich seinen Gewohnheiten nicht unterwerfen, werte Hochmagisterin.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 04.04.2381, 6:07 Uhr

                          "Sie haben Recht. Wir sollten vor allem unsere Traditionen nicht vergessen.
                          Ich hätte gerne einen Mokka, wenn sie erlauben."
                          Ethara schloß die Tür hinter sich und der Agentin und begleitete sie in den Essbereich.
                          "Und dann erzählen Sie mir doch, was Sie zu mir führt."
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 04.04.2381, 6:10 Uhr]

                            T'Shein nahm keinerlei Anstoß an Etharas Aufforderung.
                            Im Gegenteil, sie fühlte sich hier nun als Gast willkommen. Es war Tradition, dass der Gast auf Vulkan das Frühstück zubereitete, nicht der Gastgeber.
                            Damit folgte sie der älteren Frau und machte sich daran, mit der vorsintflutlichen Maschine in der Küche zwei Tassen Vulkanischen Mokkas zuzubereiten.
                            "Ich wollte mich lediglich auf den neuesten Stand bringen, was Ihre Arbeit angeht, Hochmagisterin.", erklärte sie, während sie herumwerkelte.
                            Dabei wirkte die V'Shar-Agentin ungewöhnlich fahrig, geradezu nervös - für ihre unterkühlten Verhältnisse zumindest.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 04.04.2381, 6:11 Uhr

                              "Wir kommen hervorragend voran."
                              erklärte ihr Ethara ruhig und nahm die Tasse entgegen.
                              "Ich erwarte Professor Dosheen und eine weitere Kollegin in den nächsten Tagen.
                              Wir erzielen fast täglich unglaubliche Fortschritte."
                              War es wirklich das, was T'Shein hören wollte? Ethara musterte die junge Frau prüfend. Sie erschien nahezu aufgelöst.
                              Ein Mensch hätte das nicht bemerken können, doch ein Vulkanier sehr wohl.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 04.04.2381, 6:12 Uhr]

                                Agentin T'Shein nahm gegenüber der Hochmagisterin im Wohnbereich Platz, ihre Tasse mit Mokka in Händen.
                                Kysilan hielt sich zur Zeit im Arbeitsraum auf und forschte unentwegt weiter an den neuen Antriebstheorien, die sie in den letzten Tagen postuliert hatten.
                                "Unglaublich? Ich schenke Ihnen auf jeden Fall Glauben.", sagte die jüngere Vulkanierin und nahm einen Schluck des starken Kaffees zu sich.
                                "Wen erwarten Sie noch, wenn ich fragen darf?".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X