Vulkan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulkan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ShiKahr - Hauptgebäude der Vulkanischen Wissenschaftsakademie - 06.04.2381, 9:35 Uhr

    Ethara lächelte ihr zu.
    "Ich stimme dir zu, es ist logisch eine Beziehung zu beginnen."
    antwortete sie sanft.
    "Dieses Mal kann ich es selbst entscheiden und diese Entscheidung fällt mir nicht schwer."
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [ShiKahr - Hauptgebäude der Vulkanischen Wissenschaftsakademie - 06.04.2381, 9:36 Uhr]

      Die junge Agentin küsste Ethara mit der Leidenschaft des ausklingenden Pon Farr auf den Mund.
      Die Gedankenverschmelzung mit der Hochmagisterin hatte ihr Einblicke in die Psyche dieser Frau verschafft, wie sie selbst nach Jahrzehnten einer gewöhnlichen Bekanntschaft nicht garantiert waren.
      T'Shein fühlte sich Ethara verbunden. Nicht jede Verschmelzung hatte derlei Folgen.
      Die Geheimdienstlerin war gleichsam froh, dass diese spezielle telepathische Verbindung ihr eine neue Liebe offenbart hatte.

      Kaum hatten die Lippen beider Vulkanierinnen sich wieder getrennt, kehrte T'Shein zu ihrer gefühllosen Fassade zurück.
      "Lassen wir den werten Kysilan und den werten Professor nicht länger warten. Ich bin immerhin Ihre Assistentin, und es steht uns ein langer Arbeitstag bevor.".
      Sie strich ihre Akademieroben zurecht, verschränkte die Arme hinter dem Rücken und nahm Haltung an.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        ShiKahr - Hauptgebäude der Vulkanischen Wissenschaftsakademie - 06.04.2381, 9:37 Uhr

        "Aber natürlich, werte T'Shein."
        Ethara fragte sich in diesem Augenblick, wie es hatte kommen können, daß ihr Leben innerhalb von wenigen Minuten erneut völlig Kopf stand.
        Sie hatte ihre Ehegemeinschaft nie wirklich vermisst.
        Ihr Gemahl war die Wahl der Eltern gewesen und sie hatte sich traditionell gefügt, so wie er auch.
        Sie hatten ein ruhiges von Logik bestimmtes Leben geführt und während seiner Krankheit war sie ihm zur Seite gestanden.
        Liebe gleichwohl kannte sie nicht.
        Bis dieses junge Ding aufgetaucht war, welches selbst versuchte sich jegliche Emotion völlig zu versagen und dabei ihr Herz berührt hatte.
        Ethara überprüfte noch einmal den korrekten Sitz ihrer Robe und ging dann mit T'Shein zusammen auf die Suche nach ihren beiden Kollegen...und wurden auch bald fündig.
        "Verzeihen Sie die Wartezeit."
        erklärte sie Dosheen.
        "Wir hatten uns vor der Arbeit austauschen müssen."
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [ShiKahr - Hauptgebäude der Vulkanischen Wissenschaftsakademie - 06.04.2381, 9:40 Uhr]

          Kysilan und Dosheen hatten sich nicht weit vom Büro der Hochmagisterin entfernt.
          Der Rigelianer saß auf einer eleganten Bank vor einer Fensterfront mit atemberaubenden Blick auf die Skyline ShiKahrs jenseits der Grünflächen rund um das Gebäude.
          Der Neykarim schwebte an seiner Seite, etwas mehr Abstand haltend, als für gewöhnlich.
          "Oh, das ist schon in Ordnung!", begrüßte Dosheen Ethara strahlend.
          "Setzen Sie sich doch auch. Und Ihre Assistentin ist selbstverständlich ebenso eingeladen.".
          Er rutschte demonstrativ ein Stück.
          "Ich war gerade dabei, Kysilan von meiner neunten Ehefrau zu berichten. Eigentlich musste ich nur daran denken, und er fing die entsprechenden Informationen selbst auf. Faszinierend, seine Form der emotionsbasierten Telepathie, nicht wahr? Wir Rigelianer verfügen auch über telepathische Talente. Nur einige Auserwählte entscheiden sich jedoch, diese Gabe zu kultivieren.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            ShiKahr - Hauptgebäude der Vulkanischen Wissenschaftsakademie - 06.04.2381, 9:41 Uhr

            "Ich würde vorschlagen, wir fangen an, uns zu koordinieren."
            schlug Ethara vor, die die Szene mit hochgezogenen Augenbrauen musterte.
            "Wir haben viel Arbeit vor uns und die Akademie erwartet Ergebnisse.
            Generell aber sollten Sie sich aklimatisieren können, Professor.
            Ich kann Ihr Gepäck in mein Heim beamen lassen.
            Dort sollten wir Pläne für den morgigen Tag machen. Dort werden Sie, so Sie einverstanden sind, für die Zeit Ihres Aufenthaltes mein Gast sein."
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [ShiKahr - Hauptgebäude der Vulkanischen Wissenschaftsakademie - 06.04.2381, 9:42 Uhr]

              Der Professor erhob sich schwungvoll von der Bank und deutete eine Verbeugung an.
              "Es ist mir ein Vergnügen und ein Privileg, Verehrteste.", versichert er Ethara.
              "Wir werden die kommenden zwei Tage wohl damit verbringen, Ihre gesamten Forschungen von Ihrem Heim zurück zur Akademie zu verlegen. Selbst mit der Hilfe von Materietransportern.", überlegte er, sich grüblerisch das Kinn reibend.
              "Meine Kollegin Doktor Nereba wird übrigens in acht Tagen auf Vulkan eintreffen, sollte sie nicht gerade von Tholianern, Romulanern oder Ferengi entführt werden.".
              Die lebensbejahende, humorvolle Ader des Rigelianers war durch das schreckliche Trauma der Entführung nur noch verstärkt worden.
              Er genoss es in vollen Zügen, wieder ein freier Bürger der Föderation zu sein und sich dabei noch unter Freunden aufzuhalten, mit denen er zusammenarbeiten konnte.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                ShiKahr - Hauptgebäude der Vulkanischen Wissenschaftsakademie - 06.04.2381, 9:43 Uhr

                "Ich möchte etwas vorschlagen."
                Ethara machte sich mit der Gruppe auf den Weg zum Transportersystem der Akademie.
                "Der werte Kysilan kennt das Konzept von Zeit und Ruhe nicht. Ich konnte ihm also nicht immer gerecht werden. Nun sind wir aber bald ein ganzes Team. So schlage ich eine Art Schichtsystem vor."
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [ShiKahr - Hauptgebäude der Vulkanischen Wissenschaftsakademie - 06.04.2381, 9:44 Uhr]

                  T'Shein, Dosheen und Kysilan folgten Ethara in Richtung der nächsten akademieeigenen Transporteinrichtung.
                  "Das klingt nach einer probaten Lösung.", ging der rigelianische Professor auf den Vorschlag der vulkanischen Hochmagisterin ein.
                  Der Neykarim sandte Wellen der Zustimmung durch die Geistwelten seiner Begleiter.
                  Die junge Assistentin hielt sich ihrer Position entsprechend zurück.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    ShiKahr - Hauptgebäude der Vulkanischen Wissenschaftsakademie - 06.04.2381, 9:46 Uhr

                    Sie erreichten die Transporterplattform.
                    "Ihr Gepäck wird Ihnen in mein Heim gesandt."
                    erklärte Ethara dem Rigelaner.
                    "Dort können wir alles weitere besprechen."
                    Der Transport wurde initiiert und die vier so unterschiedlichen Personen fanden sich bald in der altertümlichen aber dennoch hochmodern eingerichteten Behausung Etharas wieder.
                    "Es ist kühl im Inneren."
                    stellte sie mit einem Seitenblick auf Dosheen fest.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 9:50 Uhr]

                      "Offensichtlich.", stellte Professor Dosheen angetan fest.
                      Er hielt den Sonnenhut in beiden Händen vor der Brust, während er sich jenseits von Etharas privatem Transporter umsah.
                      "Sie leben luxuriös. Auf Rigel V ist soviel Platz für eine einzelne Person unvorstellbar. In dieses Heim passt ein halber Clan.".
                      Der Rigelianer sah zu Ethara herüber.
                      "Gut, dass Sie nun uns haben.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 9:51 Uhr

                        "Hier hinein gehört sicherlich kein halber Clan..."
                        mahnte Ethara, die wohl schon Sorge hatte, Dosheen würde seine Ehefrauen hier her einladen.
                        "Ich habe allerdings zwei Gästezimmer, Sie können sich also heimisch fühlen. Werte T'Shein, das gilt auch für Sie, falls Sie nach der Akademie Ihre Studien hier fortsetzen wollen."
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 9:52 Uhr]

                          T'Sheins Augen glänzten auf eine Weise, wie sie sogar den meisten Vulkanierin völlig entgangen wäre.
                          Nicht so Ethara.
                          Die beiden Frauen hatten ein Geheimnis, welches sie eine ganze Zeit lang noch nicht würden lüften können.
                          Als Agentin des V'Shar war T'Shein es allerdings gewohnt, Geheimnisse zu haben.
                          "Es ist die logische Handlungsweise, Ihr Angebot zu akzeptieren. Dieses Arrangement ist zufriedenstellend und wird unserer Arbeit dienlich sein.", sagte die jüngere Frau also unverbindlich.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 9:53 Uhr

                            Ethara führte ihre beiden Begleiter zu den Gästeräumen.
                            "Sie sind auf vulkanische Weise eingerichtet, Professor, wenn Ihnen also etwas fehlt, so zögern Sie nicht, es mir mitzuteilen.
                            Was das Frühstück betrifft...meine Assistentin wird Ihnen dabei sicherlich eine Hilfe sein."
                            Man mochte beinah ein humoristisches Funkeln in ihren Augen entdecken können.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 9:54 Uhr]

                              "Mir beim Frühstück helfen? Wie darf ich das verstehen?".
                              Dosheen drehte den Sonnenhut in Händen, während er sprach.
                              "Ich kann recht gut alleine Nahrung zu mir nehmen. Und im Notfall sogar einen Replikator bedienen.".
                              Der rigelianische Wissenschaftler lachte heiter, im Unklaren über die feineren Details vulkanischer Gastfreundschaft.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 9:54 Uhr

                                "Es ist eine vulkanische Sitte, daß sich Gäste um das Frühstück kümmern."
                                erläuterte Ethara und lächelte nun leicht.
                                "Meine Assistentin wird Ihnen also bei der Zubereitung helfen, ich ...freue mich schon darauf."
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X