[Deck 1] Aussichtssalon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Aussichtssalon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [27.8.2380, 11:25]

    Yanto dachte einen Moment lang nach.
    Er musste zugeben, dass die Begrenzung auf einen Monat, die anfängliche Schockierung etwas ausbügelte. Er hatte schon die Aufnahme in weite Ferne fliegen sehen. Das wäre verheerend gewesen. Für ihn und für den Rest des Volkes. Es hätte schnell das Vertrauen in die Aufnahme verloren, wenn es keine zeitnahen Veränderungen zu sehen bekäme.

    Er spürte wie sich einige auf ihn fixiert hatten und die Blicke auf ihn richteten. Doch nach einer Weile, war der Vantarr wieder bei ihnen.

    "Dieser Beobachter. Wird er direkt vom Föderationsrat sein, oder Einer von Ihnen hier?", in diesem Moment versuchte er jeden in dem Raum mit einem kurzen Blick einzufangen.
    Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:56.
    Punkt.

    Kommentar


      [27.8.2380, 11:25]

      Carolin freute sich, dass das Gespräch einen immer positiveren Verlauf nahm. Nach anfänglichen Schwierigkeiten schien nun doch noch alles positiv zu werden.

      Douché: "Normalerweise ist es ein einfacher Offizier. Meist im range eines Commanders, der die nötigen Kenntnisse der Föderationsprotokolle hat. In Ausnhamefällen ist es durchaus möglich, dass direkt vom erkundenden Schiff ein Offizier auf dem neuen Planeten bleibt. Das bleibt dann der Entscheidung des Gremiums überlassen."
      Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:56.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [27.8.2380, 11:26]

        "Ich verstehe. Wenn Sie abreisen, Captain, gibt es jemanden, an den ich mich wenden kann, wenn noch etwas zu klären sein sollte? Zumindest solange, bis der Beobachter der Föderation hier eintrifft. Oder die Entscheidung feststeht."

        Der Gedanke, dass er nach dem Abflug der Independence, einfach nur da sitzen musste und warten, erfüllte ihn nicht gerade mit Frohsinn. Ungewissheit war etwas, was er nicht leiden konnte und die sah er schon an seine Türe klopfen. Doch vielleicht hatte der Captain dafür eine akzeptable Lösung. So war er gespannt, auf ihre Antwort.
        Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:56.
        Punkt.

        Kommentar


          [27.8.2380, 11:36]

          Douché: "Die Independence wird ja noch eine ganze Zeit in Kommunikationsreichweite sein. Doch, wenn Sie damit einverstanden wären, könnte ich mich mit dem Gremium in Verbindung sezen und eventuell erriechen, dass jemand aus der Crew entweder nur vorübergehend oder auch auf Dauer als Beobachter hierbleiben könnte."

          Carolin strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Einer der Crewmen trat an sie heran und reichte ihr ein PADD. Sie warf einen kurzen Blick darauf und nickte dann zufrieden. Sie legte das PADD auf den Tisch und schob es Yanto hinüber.

          Douché: "Hier sind die Daten, über die wir vor einigen Minuten sprachen. Sie können sie gerne mitnehmen und wie gesagt in Ruhe studieren."
          Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:56.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            [27.8.2380, 11:36]

            Kasinskie schaute auf seinen Chronometer, nachdem er dies tat winkte er einen Crewman herbei und sprach leise mit ihm so das nur der Crewman uhn verstehen konnte.

            Crewman: "Ja, Sir ?"

            Kasinskie: "Bitte sagen Sie dem Küchenchef das wir soweit wären und er sich bereitmachen soll um das Essen zu Servieren, sobald wir hier komplett fertig sind sollte er in der Lage sein das Essen zu servieren."

            Der Crewman nickte und verließ den Aussichtssalon.
            Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:57.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              [27.8.2380, 11:37]

              Yanto nickte dankend, als Captain Douché ihm das Padd übergeben hatte, warf einen kurzen Blick darauf und legte es jedoch sogleich beiseite. Er wollte sich nicht jetzt schon darin vertiefen. Vor all den Leuten und mitten in den Gesprächen wäre das äußerst unhöflich gewesen, vermutete er.

              "Also wenn Sie dazu bereit wären, Captain. Mich würde es freuen, jemanden als festen Ansprechpartner zu haben und mich jederzeit an diesen wenden zu können. Wenn jemand auf ihrem Schiff sich dazu bereit erklärt, eine solche Aufgabe zu übernehmen, würde ich das wirklich hoch schätzen. Ich versichere Ihnen, dass es der Person auf dem Planeten an nichts fehlen wird", betonte Yanto untermalt mit einem Lächeln.

              Für ihn war dies die wohl angenehmste Lösung der Dinge, die er sich nur erhoffen konnte. Mit ein wenig Glück konnte er somit sogar die Beobachtungszeit drastisch hervor ziehen und somit würde über den Antrag vermutlich noch schneller entschieden werden, als zunächst befürchtet.
              Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:56.
              Punkt.

              Kommentar


                [27.8.2380, 11:39]

                Carolin nickte und lächelte ebenfalls. Sie sah zu Kasinskie, der zufrieden nickte.

                Douché: "Nun, ich werde mich nach unserem Gespräch mit dem Grmium in Verbindung setzen und Ihnen dann so bald wie möglich Bescheid geben."

                Sie sammelte kurz ihre Gedanken und überlegte, ob sie noch irgendetwas vergessen hätte. Ihr fiel zwar nichts mehr ein, wollte dennoch sicher gehen. Sie sah Kasinskie an.

                Douché: "Habe ich noch etwas vergessen, Commander?"
                Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:56.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  [27.8.2380, 11:39]

                  Ashin war sehr erstaunt darüber, dass das Gespräch einen so raschen Verlauf genommen hatte.
                  Keine halbe Stunden saßen sie in diesem Konferenzraum und schon waren die Verhandlungen quasi beendet.
                  Zum Einen zeigte dies, dass die Föderaton es ihren potentiellen neuen Mitgliedern nicht schwerer als es ohnehin schon war machte. Zum Anderen deutete dies in Ashins Augen aber auch daraufhin, dass man sich lediglich auf den gewonnenen Eindruck von einer einzelnen Person verließ und ob das gut war, wusste Ashin nicht.
                  Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:56.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    [27.8.2380, 11:40]

                    Kasinskie war sehr erfreut über die Geschräche alles lief an diesen Tag so wie es sollte.

                    Kasinksie: "Nein, Captain. Wir haben alles geklärt was geklärt werden muss. Vielleicht haben aber unsere Gäste noch fragen ?"
                    Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:57.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      [27.8.2380, 11:41]

                      "Nun. Eigentlich haben wir über das Grobe ja alles gesprochen. Und ich muss sagen, ich bin mit gemischten Gefühlen zu Ihnen gekommen, aber das alles klingt wirklich gut und überzeugen", lobte Yanto seine Tischnachbarn.

                      "Und ich freue mich wirklich auf die Unterzeichnung und die Zusammenarbeit mit der Föderation."
                      Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:56.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        [27.8.2380, 11:41]

                        Kasinskie: "Es freut mich zu hören das wir Ihre bedenken ausräumen konnten. Wie wäre es, wenn wir nun zum essen übergehen ? Ich denke unser Küchenchef hat wiedermal etwas besonders köstliches gezaubert."
                        Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:57.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          [27.8.2380, 11:43]

                          Carolin nickte zustimmend. Sie hatte mittlerweile ein leichtes Hungergefühl in der Magengegend. Sie hatte seit dem frühstück nichts mehr gegessen. Wobei ihr früstück lediglich aus einem Croissant und einer Tasse Kaffee bestanden hatte. Also hatte sie de facto nichts mehr im Magen.

                          Douché: "Ich denke auch, dass wir nun zum entspannteren Teil übergehen können. Lassen wir und überraschen, was es zu Essen gibt."
                          Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:56.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            [27.8.2380, 11:44]

                            Yanto nickte nur und war gespannt, was sie den beiden Vantarr zu Essen bereitet hatten. Er war sicher, dass es bei weitem nicht so ausfallend sein würde, wie auf dem Planeten, aber das störte ihn nicht. Immerhin handelte es sich im Prinzip ja um eine eher militärische Einrichtung und nicht um einen Palast.

                            Genau wie zuvor bei dem Getränk war er auch hier wieder sehr skeptisch, was das Schmecken anging. Vielleicht konnte er nur so garantieren, dass er davon nicht enttäuscht sein würde, wenn er von vorn herein das Schlimmste erwartete.
                            Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:56.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              [27.8.2380, 11:49]

                              Carolin nickte dem Crewman zu der daraufhin den Raum kurz verließ. Wenige Sekunden später öffneten sich die Türen wieder und er betrat den Raum mit einigen anderen Crewmen, die das Essen auf silbernen Wägen hereinbrachten. Die Crewmen nahmen jeder einen teller vom Wagen. Zwei andere legten jedem Serviette und Besteck an den Platz.
                              Daraufhin traten die Crewmen mit dem Essen hinter jeden einzelnen der am Tisch Sitzenden. Sie stellten die Teller gelichzeitig vor die jeweilige Person und nahmen dann die silbernen Deckel ab. Der Raum wurde schnell vom herrlichen Duft der Speisen erfüllt.

                              Crewman: "Meine verehrten Damen und Herren, ich darf Ihnen mit Empfehlung der Küche zweierlei Medaillons vom Schwein und Rind an einer Weiswein-Crème-Soße servieren. Dazu Bandnudeln, gebackene Kartoffeltaler und eine Variation von viererlei Gemüse."

                              Jetzt stellten sie noch jedem einen kleineren Teller mit einer Salatkreation sowie ein Glas Weiswein neben den Teller.
                              Carolin nahm die Serviette und öffnete sie. Sie breitete sie aus und legte sie sich auf den Schoß.

                              Douché: "Ich wünsche Ihnen einen guten Appetitt und hoffe, dass Ihnen die Speisen schmecken."
                              Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:56.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                [27.8.2380, 11:50 Uhr]

                                Ruf von Lt. Cmdr. Nero Oakes [Brücke]:
                                „Captian, bitte entschuldigen sie die Störung, aber ich bitte sie auf die Brücke zu kommen.“
                                Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:57.
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X