[Deck 15/16] Maschinenraum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 15/16] Maschinenraum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Philip ging mit seinem Team an die Reparaturen am Warpkern. Nach kurzer Zeit kontaktierte er lt. Sameth: Sir, das Hauptproblem liegt an den Plasmaverteilen, ich werde einige Teile austauschen müssen. Wenn alles gut läuft haben wir in 5 Stunden wieder Warp. Außerdem möchte ich noch gerne den Impulsantrieb checken, ich werde jemanden da hin beordern.
    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
    Scotty wir werden dich nie vergessen

    Kommentar


      [27.8.2380 - 08:51 Uhr]

      Die Türen glitten auf und Snyper kahm herein. Er nahm kurs auf den Chefingenieur und stellte seine Fragen

      "Guten Morgen, Sir. Ich bin Fähnrich Snyper. Kurz und knapp: Was ist passiert und kann ich helfen"

      In seinem Gedächtniss hatte er die Gesamten EPS-Pläne des Schiffes. Momentan die des Maschienenraums
      Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 15:16.
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        [27.8.2380 - 08:51 Uhr]

        Josephine war gerade mit ihrer Arbeit beschäftigt. Sie war kurz davor die Hauptenergie wieder herzustellen und mochte daher gerade nicht unterbrochen werden.

        "Sie gehören nicht zu meinem Stab, wie?", fragte Josephine, während sie gerade mit ihren Händen zwischen Pad und Konsole hin und her wechselte.
        Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 15:16.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          [27.8.2380 - 08:51 Uhr]

          "Eigentlich nicht, aber......." Er überlegte, ob er gleich sagen sollte, dass er der nue OPS-Offizier ist.

          "Vielleicht kann ich trotzdem helfen?"

          Er schaute sich um und nahm die Abdeckplatte von einem Relais ins Visier, von welchem er wusste, dass es mit 99,9%er Warscheinlichkeit gebrochen war.
          Um es mit den Worten von Cmdr. Laforge, chefingenieur der Enterprise und verfasser der Relaisberichte zu sagen.: Dieses vermalledeite schei*ding ist der Graus eines jeden Ingenieurs

          Er drehte sich kurz weg und betätigte seinen Kommunikator:
          "Snyper an Narom.

          Ich werde hier unten kurz helfen wenn ich kann. Danach muss ich zum Routinecheck in die Krankenstation. Währen sie so freundlich und übernehmen während ich zu tun habe?"

          Dann drehte ser sich wieder zur Ingenieurin und wartete auf ihre Antwort
          Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 15:16.
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            [27.8.2380 - 08:51 Uhr]

            Josephine rollte mit den Augen.
            Anschließend drehte sie sich zu dem Ensign und ließ ihre Arbeit für einen Moment ruhen.

            "Wo arbeiten so normalerweise, Ensign?"
            Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 15:16.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Philips Team arbeitete weiter an dem Warpantrieb, er kontaktierte Lt.Sameth: Sir, Ich denke das wir den Warpantrieb schon etwas früher wieder in Betrieb nehmen könnten, dazu bräuchte ich aber noch ein paar zusätzliche Leute.
              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
              Scotty wir werden dich nie vergessen

              Kommentar


                [27.8.2380 - 08:52 Uhr]

                Snyper zeigte auf die Abdeckung, die er ins Visir genommen hatte.

                "Ich bin der neue OPS-Offizier hier an bord. Haben sie sich schon das relais dort angeschauen?"

                Dann sah er wieder zur Ingenieurin um auf ihren blick zu warten

                Endlich mal wer, der mich nicht schräg anguckt..... , dachte er sich nebenbei
                Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 15:17.
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  Philip hatte den Jungen Fähnrich ebenfalls bemerkt, und rief von der oberen Ebene nach ihm: Hey Junge, du könntest mir hier oben mal nen bisschen zur Hand gehen, zur Zeit können wir jeden Mann gebrauchen.
                  Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                  Scotty wir werden dich nie vergessen

                  Kommentar


                    [27.8.2380 - 08:52 Uhr]

                    Sein Blick wechselte in argwohn..... "Kann ich machen, Kollege"

                    Danach wartete er auf die Zustimmung und die Antwort der Chefingenieurin
                    Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 15:17.
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      [27.8.2380 - 08:53 Uhr]

                      Josephine nickte. Ansich passte es ihr gar nicht, dass hier jemand in ihrem Maschinenraum rumwuselte, den sie nicht kannte, aber sie nahm vor ein Auge auf ihn zu richten.

                      "Okay, helfen Sie ihm, aber fassen Sie nichts an, wovon Sie nichts verstehen."
                      Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 15:16.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        [27.8.2380 - 09:00 Uhr]

                        Brücke:

                        Douché: "Danke, Lieutenant. Wie sieht es ansosnten mit den Reparaturen aus?"
                        Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 15:17.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          [27.8.2380 - 09:01 Uhr]

                          Josephine dachte an das, was ihr Ensign Oviedo gesagt hatte.
                          "Der Warpantrieb wird noch seine Zeit benötigen Captain. Frühstens in vier Stunden.", sagte sie.
                          Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 15:17.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            [27.8.2380 - 09:01 Uhr]

                            Brücke:

                            Douché: "Der Warpantrieb ist im Moment ja nicht so wichtig, Lieutenant. Ich denke, Sie und Ihre Leute sollten sich jetzt einige Zeit freinhemen. Ich denke, wenn Sie mit den Reparaturen erst wieder gegen 14:30Uhr forfahren, dann bringt das auch niemanden um. Gute Arbeit, Lieutenant."
                            Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 15:17.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              [27.8.2380 - 09:02 Uhr]

                              Josephine war extrem überrascht das zu hören. Scheinbar hatte der Captain das damalige Zeitlimit nur auf die Huaptenergie und nicht auf die gesamten Reparaturen bezogen.
                              Die junge Chefingenieurin war extrem glücklich darüber, dass sie sich nun ein paar Stunden ausruhen konnte um Kraft zu tanken. Es hätte in ihren Augen sowieso nicht mehr lange gedauert, bis sie nur noch Unsinn bewerkstelligt hätte.

                              "Danke Captain. Das wird uns allen wohl sehr gut tun. Sameth Ende."

                              Josephine blickte sich um und suchte das Gesicht von Medley, der direkt hinter ihr, an einem Wandterminal zugegen war und von dem Gespräch mit der Brücke scheinbar nichts mitbekommen hat.

                              "Medley.", sagte Josephine in einem ruhigen Ton.

                              Der junge Techniker drehte sich um und schaute sie fragend an.

                              "Befehlen Sie den Teams der ersten und zweiten Schicht, dass sie ihre Schichten nun beenden können."

                              Medley lächelte sie erfreut und atmete einmal tief durch. Er wusste, was dies zu bedeuten hatte.

                              "Werden Sie sich ebenfalls ausruhen, Ma'Am?"

                              Josephine nickte sofort.
                              "Ich werde Sie um 14 Uhr ablösen. Bis dahin haben Sie das Kommando, Ensign."

                              Medley schaute noch erfreuter. Nach all dem, wofür er verantwortlich war, hätte er nicht erwartet, dass ihm das Kommando übertragen wurde.
                              "Danke Sir."

                              "Schon gut.", entgegenete Josephine kühl.
                              Sie nahm ihre Uniformjack von ihrem Stuhl, auf dem sie bis jetzt eher selten gesessen hatte und verließ langsam den Maschinenraum.

                              Einige Minuten später folgten mehrere Techniker ihrem Beispiel und der Maschinenraum wurde insgesamt leerer und ruhiger.
                              Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 15:17.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                [27.8.2380 - 09:05 Uhr]

                                Im Gegensatz zu den meisten Technikern verblib der junge OPS-Offizier an seinem Platz und arbeitete weiter. War es die Angst vor dem Chefarzt, oder einfach nur die angst vor den Hyposprays. Warscheinlich hatte er die Akte gelesen, und was wenn doch nicht? Würde er Gleich den Kommunikator bedienen, und den Captain fragen? Was wenn andere in der Nähe waren.

                                Er schob die Gedanken beiseite und arbeitete weiter.

                                Nach einer Weile bemerkte er ein verkohltes Glasfaserkabel. an und für sich nicht überlebenswichtig für das Schiff, wie er feststellte. Dennoch gefährlich, wenn es gebrannt hätte. Er nahm einen technischen Trikorder und scannte es.
                                Das kabel war für die Übertagung der optischen Sensoren einiger Jeffries-Röhren zum Maschienenraum verantwortlich. Er tauschte es aus und schloss es an. Danach ging er zur nächsten Station.
                                Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 15:17.
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X