[Deck 15/16] Maschinenraum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 15/16] Maschinenraum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [27.8.2380 - 10:0 Uhr]

    Er hatte nun genug gearbeitet, nun war es zeit für die Krankenstation, aber wohl war ihm dabei nicht.

    Er nahm einen kleinen Fahrstuhl zur 1. Etage des Maschienenraums und trat dann raus zum Korridor auf dem Weg zur Krankenstation
    Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 15:18.
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      Philip betart nach einer Ruhenpause und ein wenig schlaf wieder den Maschinen raum, er ging zu Medley un Fragte: Fähnrich, wie ist der Status des Warpantriebs? sind sie mit den Reparaturen schon vorangekommen?
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

      Kommentar


        Medley erstattete Philip Bericht: Wir sind mit den Reparaturen schon gut vorangekommen, der Warpantrieb ist zwar noch immer ausser Funktion, aber in 1 bis 2 Stunden werden wir wieder Warp haben.
        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
        Scotty wir werden dich nie vergessen

        Kommentar


          [27.8.2380, 10:56]

          [Brücke]

          Douché: "Gute Arbeit, Oviedo. Sie haben alle sehr gute Arbeit geleistet. Sobald die Warpenergie wieder zur Verfügung steht, werde ich einen erweiterten Urlaubs-/Freizeitplan für die crew des Maschinenraums entwerfen. Douché, Ende."
          Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 15:17.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Philip hatte mit seinem Team den Warpantrieb wieder in Gang bekommen, aber auf grund der imme noch leichten beschädigungen der Materie/Antimaterie Reaktionskammer wird eine hohe Warpgeschwindigkeit vorerst nich möglich sein.
            Philip stand auf der oberen Ebene des Maschinenraums und rief seinem Team auf der Unteren Ebene zu: Gute Arbeit leute! Ihr habt euch eine Pause verdient.
            Philip kontaktierte die Brücke...
            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
            Scotty wir werden dich nie vergessen

            Kommentar


              [27.8.2380, 11:13]

              Interkom

              Jefferson: Danke Fähnrich, Jefferson Ende
              Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 15:18.
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                [27.8.2380, 11:20 Uhr]

                Schiffsinterne Kommunikation
                An den Diensthabenden Ingenieur im Maschienenraum, bitte kommen sie zu Deck 10, sektion 3, es ist Wichtig
                Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 15:18.
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  [27.8.2380, 11:21 Uhr]

                  Medley stand gerade an der Hauptkontrollkonsole und verfolgte die Fortschritte der Reparatur des Warpantriebs.
                  Plötzlich blinkte eines der Displays auf der Konsole. Jemand versuchte ein Kommunikationskanal zum ihm zu eröffnen.
                  Der junge Ensign betätigte die Taste und hörte sich die Nachricht an.

                  An den Diensthabenden Ingenieur im Maschienenraum, bitte kommen sie zu Deck 10, sektion 3, es ist Wichtig
                  Medley wusste zwar nicht, wie wichtig es zu sein schien, doch es war seine Pflicht der Aufforderung folge zu leisten. Immerhin war er der verantwortliche Offizier im Moment.

                  Ohne eine Vertretung zu bestimmen verließ der Ensign den Maschinenraum und begab sich zum beschriebenen Ort.
                  Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 15:17.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    [27.8.2380, 11:40]

                    Ruf von Lieutenant Commander Oakes aus dem wissenschaftlichen Labor:

                    „Oakes an Maschinenraum. Ich erbitte Status der Schiffssysteme.“
                    Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 15:18.
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      [27.8.2380, 11:40]

                      Erst vor wenigen Minuten hatte Medley den Maschinenraum wieder betreten. Er hatte aber sofort die Befehle von seiner vorgesetzten Offizierin, Josephine Sameth, ausgeführt und sich einen Überblick über die Schiffssysteme verfasst.

                      "Ensign Medley hier.", meldete sich Medley zu Wort.
                      "Die Primärsys..."

                      Medley wollte gerade Bericht erstatten, als er plötzlich durch die Stimme von Josephine unterbrochen wurde.

                      "Halten Sie die Klappe, Medley.", sagte Josephine in einem extrem wütenden Tonfall.
                      Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 15:17.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        [27.8.2380, 11:47 Uhr]

                        "Ensign Jannik Ehlberg meldet sich wie befohlen",sagte Jannik in einem fast mechanischen Tonfall zu Ensign Medley.
                        Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 15:19.
                        Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                        Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                        Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                        die ganze Wintersportindustrie.

                        Kommentar


                          [27.8.2380, 11:48 Uhr]

                          Medley zuckte innerlich einmal heftigst zusammen, als er die Stimme des jungen Ensigns hörte.
                          Er selber war gerade dabei gewesen an der Hauptkontrollkonsole die internen Sensoren zu kalibrieren.

                          "Gut gut.", sagte Medley.

                          Er drehte sich um und musterte sein Gegenüber.
                          Ehlberg wirkte sehr dynamisch und arbeitswütig. Scheinbar konnte er es gar nicht abwarten eine Sonderschicht anzutreten.

                          "Sie und ihr Team übernehmen Deck 1."

                          Medley wusste, dass es sich bei diesem Deck unter anderem um die Brücke handelte, doch dies spielte keine Rolle.

                          "Überprüfen Sie alle Relais, Leitungen und sonstiges technisches Equipment auf diesen Befall und erstatten Sie mir Bericht."

                          Er wollte sich schon wieder umdrehen und sich der Konsole zuwenden, als er noch einen abschließenden Satz aussprach.

                          "Zeit ist das, was wir überhaupt nicht zur Verfügung haben, also beeilen Sie sich."
                          Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 15:18.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            [27.8.2380, 11:48 Uhr]

                            Jannik antwortete nur kurz mit einem "Ja, Sir" und ging mit seinen Leuten zum Turbolift.
                            Er konnte Medley gut leiden, seiner Meinung nach ein fähiger Mann, solche Männer brauchte das Schiff jetzt. Er war auch erfreut, dass er Deck 1 überprüfen durfte, nicht jeder daher gelaufene Techniker arbeitete schon einmal auf der Brücke.
                            Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 15:19.
                            Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                            Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                            Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                            die ganze Wintersportindustrie.

                            Kommentar


                              [27.8.2380, 11:51 Uhr]

                              Eine Nachricht von Ensign Ehlberg erreichte Ensign Medley:
                              "Ensign Medley, ich habe erschreckende Neuigkeiten. Auf der Brücke zersetzten sich die Gelpacks. Haben sie einen Vorschlag, was ich tun soll?"
                              Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 15:19.
                              Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                              Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                              Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                              die ganze Wintersportindustrie.

                              Kommentar


                                [27.8.2380, 11:52 Uhr]

                                Medley war schockiert über die Nachricht. Es war auch nicht die Einzige mit diesem Inhalt gewesen.
                                Immer mehr Sektionen kontaktierten ihn, dass es Probleme gab und sich Relais sowie Gelpacks langsam zu deformieren begannen.
                                Der junge Ensign wurde langsam überfordert mit der Situation.

                                "Leiten Sie den Strom über den Notfallkreislauf.", antwortete Medley.

                                Er wusste zwar, dass der Notfallkreislauf deutlich weniger Energie zur Verfügung stellen konnte, doch er beinhaltete keine Relais oder Gelpacks.

                                "Wie sieht es sonst bei Ihnen aus?"
                                Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 15:18.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X