[Deck 15/16] Maschinenraum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 15/16] Maschinenraum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kurze Zeit später erreichte Memphis den Maschinenraum und betrat diesen nun zum ersten Mal... nachdem er sich bei allen vorgestellt hatte machte er mal als erste "Amtshandlung" einen ersten Systemcheck (einfach nur um sicher zu gehen).
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


      #32
      Kasinskie: "Hier spricht Commander Kasinskie an alle. Gelber Alarm, alle auf ihre Stationen, wir haben befehl herauszufinden, was auf Charab V passiert ist und was mit der Heisenberg ist, die nach dem angriff nach Charab V geschickt wurde. Führungsoffiziere auf die Brücke und Stationen besetzen. Kasinskie ende."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #33
        Logic: "Alle man auf Ihre Posten, Gefechtsbereitschaft."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #34
          Crea betrat den Maschienern raum und ging zu den Konsolen. Er fing an die Materie -Antimaterie regelung zu konfigurieren.Crea: "So Baby bald läufst du wieder wie eine eins."

          Crea: "Crea an Brücke, ich benötige für kleine reperatur arbeiten eine vollständige Abschaltung der Hauptenergie für ungefähr 10 minuten. Erbitte die Erlaubniss dazu."

          Kommentar


            #35
            Crea: "Aber wenn uns der Antrieb ausfällt dann können wir einpacken. Also sie können natürlich so weiter fliegen und hoffen das alles gut geht aber ich will nicht schuld sein wenn uns die Maschiene um die Ohren fliegt. Falls sie sich entschieden haben Melden sie sich, aber die Zeit läuft wie Gardok schon gesagt hat weg. Crea Ende!"

            Kommentar


              #36
              Zitat von miles
              Kasinskie: "Tun Sie es, Sie haben 10minuten und keine Sekunde länger. Sollten es danach nicht wieder gehen, lassen wir uns ins Raumdock erstmal schleppen. Brücke ende."
              Danach wurder der Kanal zúr Brücke geschlossen.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                Crea fing sofort damit an und schaltete die Energie ab danach setzte er sich an die Konsole und versuchte die Arbeit von 15 Minuten in 10 zu verichten.

                Kommentar


                  #38
                  Nach 9 Minuten war er fertig und schaltete die Energie wieder online.Mit einem Surren fing der warpkern wieder an zu arbeiten.Crea:"!00 Prozentige Leistung"

                  "Crea an Brücke. Energie wieder online .Alles wieder einsatzbereit und wir haben den Fehler gefunden. Hätten wir ihn nicht behoben währen wir warscheinlich bei den ersten Trffernim zeitlichen gewesen. Ich komme jetzt auf die Brücke.Crea Ende"

                  Kommentar


                    #39
                    Jan Detroit betrat den Maschinenraum und sah sich um. Er hatte hier jeden Tag als normaler Ingenieur gearbeitet, doch nun bestand die Chance auf den Cefingenieursposten. Heute wollte er sich nochmal so richtig reinhängen. Er begann sofort alle System zu prüfen und reparierte eine kleine Fehlfunktion des Kom-System.
                    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                    [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                    Kommentar


                      #40
                      von der Brücke:

                      Alle Führungsoffiziere finden sich bitte in einer Stunde im Konferenzraum auf Deck 1 ein. Bitte kommen Sie alle umbedingt pünktlich.

                      gez. Lt. Commander Kasinskie, 1. Offizier.
                      -----------------------------------------------------------------------------

                      Von: Commander Kasinksie
                      An: Lt. Detroit
                      Betreff: Sitzung des Kommandostabes in 30min.

                      Lt. Detroit, der Captain bittet Sie in sich in 30min im Konferenzraum auf Deck 1 einzufinden.

                      gez. Commander Kasinskie, 1. Offizier
                      Zuletzt geändert von Miles; 28.06.2004, 20:53.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #41
                        Bridger betrat den Maschinenraum vom Turbolift aus.
                        Er schaute sich um und sah den zentralen Kern des Schiffes, den Warpkern. Das blaube Statuslicht, das immer von unten nach oben lief zeigte an, dass der Antrieb momentan in Benutzung war.
                        Bridger löste seinen Blick von dem Kern und machte sich auf die Suche nach Lt. Detroit.
                        Einige der Techniker lösten ihre Blicke von den Konsolen und schaute zum Captain. Einige nahmen Haltung an, doch Bridger nickte ihnen zu und sagte:
                        "Weitermachen."
                        Die Techniker nickten und machten mit ihrer Arbeit weiter.
                        Bridger schaute sich weiter um.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #42
                          Lt. Detroit befand sich an einer der hinteren Konsolen und versuchte mit Hilfe einiger anderer Ingenieure verschiedene Strahlungsmuster auszurichten.
                          Als er den Captain sah, legte er seinen Tricorder nieder und ging geradewegs auf Captain Bridger zu.

                          "Sir, kann ich Ihnen helfen?"
                          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                          [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                          Kommentar


                            #43
                            Bridger: "Ich mache nur einen Rundgang durch das Schiff und da wollte ich mir den Maschinenraum doch als erstes anschauen und sehen, wie Sie Ihre Männer im Griff haben."

                            Bridger schaute weiter umher und bemerkte, dass hier wohl alles perfekt lief.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #44
                              "Wir haben zur Zeit alles im Griff. Die Leute leisten ausgezeichnete Arbeit und die Vorbereitungen auf unseren Einsatz sind zu 90 % abgeschlossen. Ich werde Sie weiterhin auf dem Laufenden halten und mögliche Komplikationen frühzeitig erwähnen falls es welche geben sollte, was ich mir aber bei der hervorragenden Crew nicht vorstellen kann."

                              Detroit musterte den Captain und hatte das Gefühl, er sei erfreut einige gute Nachrichten zu hören.
                              Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                              [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                              Kommentar


                                #45
                                Bridger: "Sehr gut. Machen Sie weiter so."

                                Bridger verließ wieder den Maschinenraum und betrat den Turbolift.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X