[Deck 8] Sicherheitsabteilung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Sicherheitsabteilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Ductos
    "Nun, ich könnte Veritrax 12 ausprobieren, ein Wahrheitsserum, das seit einiger Zeit nicht mehr verwendet wurde, da es in hohen Dosen gefährlich ist. Das aber nur für den Fall, dass es nicht funktioniert."
    In Ordnung. Beginnen wir mit der Befragung.

    "Commander Soran, wollten Sie das Schiff zerstören?"

    [nonrpg]Selbst Vulkanier können auch mal bluffen ;-)[/nonrpg]

    Kommentar


      #17
      Jefferson: Sir, darf ich sie darauf hinweisen das einige Spezies darunter auch El-Aurianer Trainingsmethoden entwickelt haben um sich vor telepatischen Fähigkeiten zu schützen. Ich empfehle daher eine andere Vorgangsweise......

      In diesem Moment betrat ein Offizier mit einem Koffer die Sicherheitsabteilung. Er übergab den Koffer Lt. Cmdr. Jefferson und verließ den Raum wieder. Lt. Cmdr. Jefferson nahm den Koffer und entriegelte das Sicherheitsschloss. Zum Vorschein kamen einige Ampullen gefüllt mit blauer Flüßigkeit und ein sonderbares Gerät das offenbar dazu dinte die Flüßigkeit zu verabreichen.......

      Logik: Lt. Cmdr. ?
      Jefferson: Die Substanz nennt sich PR23. Sie wurde von der medizinischen Abteilung des Geheimdienstes dazu entwickelt Spionen bzw. Gefangenen bei denen konventionelle bzw. herkömmliche Medikamente nicht anschlagen die Wahrheit zu entlocken.
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #18
        Sarek: "Darf ich sie darauf hinweisen, dass diese Substanz nicht den Standarts der Sternenflotte entspricht und es nicht nur ein Lebewesen gab, welches unter deren Folge starb ?"
        Remus aka Legolas

        Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

        Kommentar


          #19
          "Mr. Calhoun wie ist ihre Einschätzung dazu?"

          Kommentar


            #20
            Jefferson wandte sich an Sarek..........

            Jefferson: Woher haben sie diese Information. Kein Sternenflottenoffizier außer einigen Captains weiß darüber bescheid.

            Jefferson sah den Vulkanier scharf an.........
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #21
              "Mein ehemaliger Captain stand wärhend meiner sechsmonatigen Dienstzeit auch einmal vor solch einem Problem, damals hatten die Menschen zu wenige kentnisse dazu und so ging er den Pfad der unlogik und das Opfer starb, ehe es ein Wort sagen konnte."
              Lt. Comm Sarek sah Jefferson ruhig und gelassen in die Augen, dann schweifte sein Blick wieder zum Captain.
              Remus aka Legolas

              Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

              Kommentar


                #22
                "Nein, Mr.Jefferson. Nicht nur der Geheimdienst weiß darüber Bescheid."
                Er wandte sich an den Captain.
                "Sir, ich kenne die Auswirkungen dieses Mittels von einigen Begegnungen in meiner Vergangenheit. Und ich rate davon ab. Selbst Veritrax 12 ist bei weitem nicht so unberechenbar. Meine Empfehlung wäre es als allerletzte Möglichkeit in Betracht zu ziehen, wenn alle anderen Mittel versagen."
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #23
                  "Warum versuchen wir es andauernd mit irgendwelchen Mitteln bei denen die Wirkung ungewiss ist. Eine ordentliche Tracht Prügel hat noch immer gewirkt."

                  Wieder einmal fing der Klingone konfuse Blicke ein.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    Jefferson blickte zu den beiden Offizieren.......

                    Jefferson: Mr. Sarek ich glaube wir reden nicht vom gleichen Mittel. Dies ist ein völlig neues Serum das von der medizinischen Abteilung des Geheimdienstes für die Anwendung an Personen freigegeben ist. Es existiert erst seit einem halben Jahr und auch dann nur im Labor. Ich bin die erste Peron die dieses Mittel auserhalb des Sol-Systems benutzt.
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      #25
                      "Gentlemen...."

                      Alle verstummten.

                      "Mr. Calhoun bereiten sie ein Hypospray vor, dass die Fähigkeit sich zu bewegen des Gefangen einschränkt. Und inizieren sie es dem Gefangen."

                      Commander Soran schien unruhig zu werden. Der Doktor zog ein Hypospray auf und bedeutet dem Wächter das Kraftfeld zu deaktivieren. Commander Soran wich zurück und schien sich zu wehren jedoch sakte er sofort darauf zu Boden, da das Hypospray wirkte.

                      "Setzten sie ihn auf die Liege."

                      /me ging innerhalb der Zelle und setzte sich gegenüber des Gefangenen. Er hob die Hände und setzte sie an bestimmte Punkte von Sorans Gesicht. *

                      Kommentar


                        #26
                        Lt. Cmdr. Jefferson nahm einen Phaser aus einem Schrank an der Wand. Er wollte anscheinend sichergehen dass der Gefangene nicht flüchtet........
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          #27
                          Lt. Cmdr. Sarek zog langsam eine kleine Nadel aus einem Armband, welches er unter dem Ärmel trug, er nahm den Nadelkopf zwischen Daumen und Zeigefinger der Rechten Hand, und hielt sie vor den anderen verdeckt, auch er wollte in einem Notfall bereit sein.
                          Remus aka Legolas

                          Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                          Kommentar


                            #28
                            Jefferson ging nun zu einer Konsole un prüfte einige Daten. Der Captain war immer noch mit der Gedankenverschmelzung beschäftigt. Schnell rief Lt. Cmdr. Jefferson einige Daten über den Schiffsstatus ab.........
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              #29
                              Logic: "Meine Gedanken zu deinen Gedanken. Mein Geist zu deinem Geist. Wir werden ..."
                              Soran: "...Eins"
                              Logic: "Wer war Ihr Auftraggeber? ... Wer war ihr Auftraggeber! .... NEIN WIR KÖNNEN NICHT SAGEN...."

                              * Commander Soran und Captain Logic schreiten auf. Captain Logic bewegte seine Finger weiter über das Gesicht. *

                              Logic: "Wer war Ihr Auftraggeber?"
                              Soran: "Dominion ... Formwandler"
                              Logic: "Warum sollte das Schiff zerstört werden?"
                              Soran: "Spock soll noch nicht nach Romulus..."

                              Nach mehrer Sekunden löste Logic die Verbingun...

                              Kommentar


                                #30
                                "Subcommander T'Varrêl an Captain Logic, Sir ich müsste sie in einer dringenden Angelegenheit in ihrem Aufenthaltsraum sprechen!"
                                "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                                " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X