[Deck 8] Sicherheitsabteilung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Sicherheitsabteilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Logic: "Aktivieren sie wieder das Kraftfeld und stellen sie es so, dass er sich nicht dadurch selber verletzten kann und gebe sie ihm keine Gegenstände mit denen er dies könnte und scannen sie ihn nochmal nach Waffen. Commander Bortas, ich gebe ihn nun in ihre Hände und veranlassen sie alles weitere wie Disziplinarverfahren etc.."

    * Bei diesen Worte hob er seine Braue *

    Sein Kommunikator piepste:

    "Subcommander T'Varrêl an Captain Logic, Sir ich müsste sie in einer dringenden Angelegenheit in ihrem Aufenthaltsraum sprechen!"
    /me berührte seinen Kommunikator *

    Logic: "In Ordnung ich erwarte sie in meinem Raum"

    * Mit diesen Worten verlies der Captain die Sicherheitsabteilung und betrat den Korridor *

    Kommentar


      #32
      Unerkennbar beruhigt steckte Lt. Cmdr. Sarek wieder seine Nadel zurück in seinen Ärmel und mit vor dem Gesicht verschränkten Händen blieb er hinter der Zellenwand stehen und nach einigen Minuten leitete er einen Scan der Zelle ein, dann wartete er auf die Reaktion des Computers.
      Remus aka Legolas

      Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

      Kommentar


        #33
        Lt. Cmdr. Jefferson nahm den Phaser und anstatt ihn wieder in den Schrank zu geben steckte er in den Halfter an seiner Hüfte. Dann verließ er die Sicherheitsabteilung und betrat den Korridor .........
        Zuletzt geändert von Raven; 17.04.2003, 12:00.
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #34
          Calhoun überlegte nicht lange, nachdem der Capatin die Verbindung gelöst hatte.
          Er tippte auf seinen Kommunikator:

          "Calhoun an Thoran, bitte übernehmen Sie für eine Weile. Ich brauche eine kleine mentale Pause."
          "Aye, Sir."

          Der Arzt verlies die Sicherheit in Richtung 10-Vorne .
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #35
            Lt. Cmdr. Sarek verließ nach einigen Minuten die Sicherheitsabteilung, und machte sich auf den Weg zur Brücke
            Remus aka Legolas

            Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

            Kommentar


              #36
              Kasinskie und Gardok betraten von der Brücke kommend die Sicherheitsabteilung.

              Kasinskie: "Nun Commander Gardok. ich denke wir beginnen mit den Phasersystemen. Bei den Systemen gibt es zwei Dinge auf der Independence zu beachten. Zum einen schleifen wir unsere Phaserenergie zweimal, nicht nur einmal, durch die MA/AM-Reaktionskammer um die effizienz zu erhöhen und zum anderen weicht die Phaserbank 4 etwas von der Zielerfassung ab, ich hab den Computer schon dementsprechend anweisungen gegeben, das zu kompensieren und eine Ebene 1 Diagnose zu starten was aber bekanntlich sehr viel zeit in anspruch nimmt."

              Kasinskie wartete nun auf das, was Commander Gardok wohl noch wissen wollte.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                Gardok: "Wie sieht es mit der Schichten Verteilung des Sicherheitspersonals aus?"
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #38
                  Kasinskie: "Wir haben 4 Schichte über den Tag verteilt. Die Schichten Alpha und Beta sind die Dienstältesten Offiziere an Bord und sind wärend der Tages Schicht im einsatz. Schicht Gamme ist für die Nacht zuständig und Schicht Delta bewacht insbesondere Nachts die Kritischen Schiffsbereiche wie Brücke, Maschienenraum, Arestzellen, etc. da diese Abteilungen zur Nachrzeit nicht gerade voll besetzt sind."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #39
                    Gardok: "Gut. Wie groß ist ihr Sicherheitspersonal an Bord? Ich habe gehört, dass sie stark unterbesetzt sind."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #40
                      Kasinskie: "Das ist leider richtig. Die Alpha und Beta Schicht ist soweit normal besetzt und besteht jeweils aus 20 Personen. Die Gamma Schicht hat nur noch 8 Personen und die Delta Schicht besteht nur noch aus 15 Personen. Die anderen wurden verstzt und es sind auch viele bei unseren letzten Aufträgen gestorben. Es stimmt also, wir sind total unterbesetzt. Eine Anfrage bezüglich neuer Truppen habe ich schon ans Flottenkommando geschickt und warte noch auf eine Antwort."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #41
                        Gardok ging zu einem Wandmodul und öffnete es.
                        Er nahm ein Phasergewehr raus und prüfte es.
                        Es schien einwandfrei zu funktionieren.
                        Er stellte es wieder zurück und schloss das Wandmodul.

                        Gardok: "Wo überall auf diesem Schiff sind solche Wandmodule vorhanden?"
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #42
                          Kasinskie: "In jeder Sektion befindet sich ein Schrank, ausgerüstet mit 3 Phasergewehren des Tybs 3B, 5 Handphasern und 5 Trikordern. In kritischen Schiffsbereichen oder Bereichen, die annähernd an diese Bereiche sind, gibt es zwei zusätzliche Schränke."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #43
                            Gardok: "Dann scheint mir das Schiff sehr gut ausgestattet zu sein."

                            Kasinskie: "Bis jetzt gab es keine Probleme."

                            Gardok: "Gut, dann habe ich hier vorerst genug gesehen."

                            Kasinskie: "Na gut. Wenn Sie noch Fragen haben, dann konsultieren Sie mich ruhig."

                            Gardok: "Danke Sir. Kehren Sie mit mir auf die Brücke zurück?"

                            Kasinskie streckte den Arm in Richtung Tür aus und die beiden Offiziere verließen die Sicherheitszentrale.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #44
                              Kasinskie: "Hier spricht Commander Kasinskie an alle. Gelber Alarm, alle auf ihre Stationen, wir haben befehl herauszufinden, was auf Charab V passiert ist und was mit der Heisenberg ist, die nach dem angriff nach Charab V geschickt wurde. Führungsoffiziere auf die Brücke und Stationen besetzen. Kasinskie ende."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #45
                                Logic: "Alle man auf Ihre Posten, Gefechtsbereitschaft."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X