[Deck 8] Transporterraum 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Transporterraum 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    17.02.2381, 07:22 Uhr

    T'Arleya zog ob diesen Vortrages die Augenbrauen leicht in die Höhe.
    "Wir wollen hoffen, daß es soweit nicht kommt."
    stellte sie sachlich fest.
    "Was die Neuankömmlinge in ihrem Team betrifft, so bin ich sicher, Sie werden sie effizient einweisen.
    Für den Moment können Sie ihre Quartiere beziehen und sich am besten mit der schiffseigenen Sicherheitsabteilung kurzschließen."
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [17.02.2381, 07:23 Uhr]

      "Nun, deshalb bin ich ja hier.".
      Der Major rang sich ein schmales Lächeln ab.
      "Es gibt mit Commander Chevalier sicher vieles zu bereden. Wäre ich Sicherheitschef dieses Schiffes, dann würde es mir unter Garantie nicht gefallen, eine komplette Kompanie Federal Marines an Bord zu haben.".
      Nun lachte Zhann sogar kurz, schüttelte dann aber langsam den Kopf.
      "Doch wir werden uns arrangieren.".
      Er deutete auf die Tür.
      "Legen wir los.".
      Zuletzt geändert von Space Marine; 08.12.2013, 18:13.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        19.02. 2381 - 16:57 Uhr

        In Begleitung der Aenar Shal erreichte Commander T'Arleya den Transporterraum.
        "Ich übernehme."
        teilte sie dem Deltaner mit, der die Transporterkontrollen bediente.
        "Warten Sie sicherheitshalber vor der Tür."
        Mit dieser Maßnahme wollte sich Commander T'Arleya vergewissern, daß für die Crew wirklich keine Gefahr bestand. Sie selbst hatte sich vorsichtshalber mit schützenden Kontaktlinsen ausgestattet.
        Zuletzt geändert von T`Pau; 15.12.2013, 17:09.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [19.02. 2381 - 16:57 Uhr]

          Zwei azurblaue Materieströme, die sich auf der Transporterplattform manifestierten, kündigten die Ankunft der neuen Conn-Offiziere an Bord der Independence an.
          Aus dem einen energetischen Schimmern wurde die humanoide Gestalt der Aenar Jharev Shinmahi, während das andere zu einem kistenförmigen Transportbehältnis gerann.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            19.02. 2381 - 16:58 Uhr

            Shin brauchte nur einige Sekunden, um sich zu orientieren.
            Natürlich bemerkte sie sofort die Anwesenheit eines Commanders, sie nahm also Haltung an, doch dann war da Shal.
            Ihre Antennen zitterten aufgeregt...sie verharrte einige Sekunden, doch dann war kein Halten mehr und sie stürzte auf Shal zu um sie in die Arme zu schließen.
            "Ich habe mich so auf dich gefreut, seit ich wußte daß wir zusammen auf einem Schiff dienen würden!"
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [19.02. 2381 - 16:59 Uhr]

              Shal erwiderte die Umarmung, wenn auch etwas steif.
              Ihre Antennen hingen zu den Seiten, doch sie riss sich für den Moment zusammen.
              "Willkommen an Bord.", hieß die eine Aenar die andere Willkommen.
              Dann richteten Shals Antennen sich etwas nervös auf den Commander.
              Völlig militärisch korrekt lief es gerade nicht. Auch wenn sie T'Arleya bisher erstaunlich verständig erlebt hatte, wollte sie die Grenzen der Vulkanierin besser nicht austesten...
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                19.02. 2381 - 16:59 Uhr

                Shin spürte die etwas verhaltene Reaktion ihrer Freundin und auch sie richtete ihre Antennen nun auf Commander T'Arleya aus. Sie kannte den XO ja nicht einmal, doch die Freude war zu groß gewesen.
                Doch die Vulkanierin sah nur kurz hoch.
                "Stehen Sie bequem."
                forderte sie auf.
                "Ich justiere derweil noch einige Einstellungen am Transporter. Wir beamen nicht jeden Tag einen Meduser an Bord."
                Damit war ihre Aufmerksamkeit vorerst wieder auf die Konsole vor sich gerichtet.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [19.02. 2381 - 17:00 Uhr]

                  Shals Antennen schwangen rasch wieder von T'Arleya zu Shin.
                  Nachdem sie ihre Umarmung gelöst hatten, legte sie ihrer alten Akademiefreundin die Hände auf die Schultern und rang sich ein dünnes Lächeln ab.
                  "Zwei Aenar auf einem Sternenflottenschiff. Wahrscheinlich ist das eine Premiere.", vermutete Shal.
                  Ihr Volk war zahlenmäßig sehr klein, und nur die wenigstens zogen auch jemals nur in Betracht, zur Sternenflotte zu gehen.
                  "Aber das waren auch schon zwei Aenar in einem Jahrgang an der Sternenflottenakademie, nicht wahr? Und dann auch noch die beiden Jahrgangsbesten.".
                  Ihre Stimme zitterte leicht, und nun traten doch Tränen in die milchigen Augen des frisch beförderten Lieutenants.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    19.02. 2381 - 17:00 Uhr

                    "Was ist mit dir?"
                    jetzt war Shin erschüttert. Auch sie fasste ihre Freundin fest an den Schultern.
                    "Warum bist du darum unglücklich? Wir wollten den Tag zu einem Fest werden lassen, an dem wir uns wiedertreffen.
                    Aber du stehst hier und bist unglücklich...."
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [19.02. 2381 - 17:01 Uhr]

                      Shal hatte mit ihrer Freundin eigentlich später darüber reden wollen.
                      Aber sie kannten sich zu gut, und ihre Reaktion hatte sie verraten.
                      "Ich bleibe nicht an Bord der Independence.", eröffnete sie Shin ohne weitere Umschweife.
                      "Es tut mir Leid. Ich würde nichts lieber tun, als mit dir zusammen zu dienen, aber es geht nicht. Ich habe eine unbefristete Beurlaubung beantragt, die allem Anschein nach durchgehen wird.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        19.02. 2381 - 17:01 Uhr

                        Nun war Shins Freude schlagartig gewichen.
                        Die Antennen hingen geknickt hinab und auch sie hatte Tränen in den blinden Augen.
                        "Warum? Willst du nicht mit mir arbeiten? Habe ich dich gar vertrieben?"
                        fragte sie betrübt und war sich den wachsamen Blicken des XO nicht bewußt.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [19.02. 2381 - 17:02 Uhr]

                          "Im Gegenteil.".
                          Shal seufzte.
                          "Ich habe noch immer Probleme mit Zuhause. Es wird Zeit, sich dem zu stellen, verstehst du? Diese Expedition verdient mehr als eine Steuerfrau, die mit ihren Gedanken woanders ist. Ich bin einfach nicht dazu bereit, in ein anderes Raumzeitkontinuum zu reisen.".
                          Sie deutete auf ihre rechte Antenne.
                          "Zudem hatte ich eine kleine Verletzung, die noch immer Probleme macht. Ich gebe es nur ungern zu, aber du bist die Beste für den Job. Besser als ich. Zumindest im Moment.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            19.02. 2381 - 17:02 Uhr

                            "Sie haben sich also immer noch nicht daran gewöhnt, daß du zur Sternenflotte gegangen bist."
                            seufzte Shin traurig.
                            "Ich erinnere mich, es war schon auf der Akademie schwierig."
                            vorsichtig tastete sie die Antenne ihrer Freundin ab, doch sie schien einigermaßen verheilt zu sein.
                            "Aber vielleicht kommst du wieder, wenn wir aus dem Spalt zurückgekehrt sind? Ich würde mir so sehr wünschen, daß du Kholai kennenlernst."
                            Damit deutete sie auf die Transportkiste.
                            Es war ein trauriger Moment für die beiden Frauen.
                            Doch Shin hatte Verständnis für diese Entscheidung.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              [19.02. 2381 - 17:03 Uhr]

                              Shals Antennen richteten sich nunmehr auf das Transportbehältnis, in dem sich ihres Wissens nach der Meduser aufhielt.
                              Auch wenn sein Anblick für Aenar logischerweise ungefährlich war - ihre Sinne filterten lediglich Elemente aus der medusischen Erscheinung heraus, die für Humanoide ungefährlich waren - mussten die Sicherheitsvorschriften der Sternenflotte eingehalten werden.
                              "Der Captain muss meinen Antrag noch unterschreiben, und dann brauche ich die Bestätigung vom Sternenflottenkommando.", erläuterte der junge Lieutenant Junior Grade ihrer Freundin.
                              "Ich kann also noch ein oder zwei Tage an Bord verweilen. Doch ehe die Expedition beginnt, muss ich von Bord gehen. Bis dahin können wir vielleicht noch etwas Zeit miteinander verbringen.".
                              Sie drehte Kopf und Antennen wieder zum Ersten Offizier.
                              "Ist das in Ordnung, Ma'am? Ich würde Lieutenant Shin und Lieutenant Kholai gerne noch etwas einarbeiten.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                19.02. 2381 - 17:03 Uhr

                                T'Arleya trat nun hinter der Transporterkonsole hervor.
                                "Lieutanant...darum hätte ich Sie ohnehin ersucht."
                                teilte sie Shal mit und wandt sich nun an Shin.
                                "Ich möchte Sie an Bord willkommen heißen. Sie und natürlich Lieutanant Kholai.
                                Ich halte es nun für angemessen, Sie auf der Brücke dem Captain vorzustellen. Voraussichtlich werden ja nun Sie die Navigationsabteilung leiten."
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X