[Deck 8] Transporterraum 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Transporterraum 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    [25.11.2380, 9:56]

    Kasinskie ging von der Transporterplattform runter und machte sich auf den weg zum Ersatzkontrollraum.

    "Chevalier, Sie und Ihre Leute kommen mit. Der Rest meldet sich zur behandlung umgehend auf der Krankenstation."

    Mit diesen Worten verließen alle den Transporterraum.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #92
      [25.11.2380, 9:56]

      Lieutenant Commander Chevalier folgte Commander Kasinskie mit ihren beiden Sicherheitsoffizieren in den Sekundären Kontrollraum. Ihr war bewusst, dass das Schiff gewaltig zusammengeschossen worden war und sie war der festen Überzeugung, dass es alles mit ihren Ermittlungen und dieser komischen Leiche zu tun hatte.

      Petty Officer 2nd Class Anna Valerius verließ den Transporterraum in Richtung Hauptkrankenstation. Sie hatte die Verletzten im Schlepptau. Mit einem ungutem Gefühl im Hinterkopf sah sie ihre Begleiter an, denn sie ahnte, dass es auf der Krankenstation sicherlich hoch hergehen würde.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #93
        [25.11.2380, 10:25 Uhr]

        Cedric betrat den Transporterraum I, der momentan unbesetzt war. Sofort ging er an die Konsole gegenüber der Transportplattform und rief den Status der Systeme ab. Alle Transportsysteme waren offline aufgrund des Energieausfalls, worauf er die derzeitige Energieverteilung des Schiffs aufrief. Es war so wie er es befürchtet hatte, so gut wie keine Energie war im Moment zu erübrigen....aber es musste doch eine Möglichkeit geben. Viele Verletzte, möglicherweise Schwerverletzte waren noch in den Gängen, die behandelt werden mussten.

        Zwei Minuten stand Cedric nur da und überlegte, dann fiel ihm etwas grundlegendes aus seiner Akademiezeit wieder ein. Der Computerkern eines Raumschiffes, gehörte neben dem Antriebssystem zu den größten Energieschluckern. Er bestand aus einem Haupt- und einem Backupkern, die beide voll funktionstüchtig sein mussten, damit der Hauptcomputer einwandfrei funktionierte. Trotzdem konnte der Hauptkern noch etwa 5-10 Minuten ohne den Backupkern auskommen, bevor er den Geist aufgab. Ein Zeitfenster in dem man zumindest die Schwerverletzten aus den Gängen beamen konnte und die Energie des Backupkerns würde allemal reichen.

        Plötzlich kam ein junger Ensign in den Transporterraum geplatzt, der zu seiner Technikercrew gehörte. 'Sir, wir haben alle sekun..'
        "Sie kommen mir gerade recht, Ensign. Wenn die Verwundeten gleich hierher gebeamt werden, müssen sie sie so schnell wie möglich von der Plattform schafen, ist das klar?!"

        Der Junge sah etwas verblüfft aus, nickte aber schon im nächsten Moment und machte sich bereit. Cedric nahm Kontakt zur Krankenstation auf.

        "Doktor, tut mir Leid sie nochmal stören zu müssen, aber schicken sie umgehend ein Sanitäterteam zum Transporterraum 1. Ich habe ein System gefunden, dem ich genug Energie abzapfen konnte um die Transporter zu versorgen uns bleibt aber nur ein Zeitfenster von 5-10 Minuten, bevor ein mehr oder weniger großes Unglück geschieht wenn wir uns nicht beeilen. Da ein Ort-zu-Ort Transport allerdings fast doppelt so viel Energie kostet wie einer regulärer Transport, schätze ich das als zu riskant ein. Beeilen sie sich bitte.", sagte er und ihm schoss augenblicklich der Gedanke durch den Kopf, dass "riskant" schon ein witziges Wort bei einer solchen Aktion war.

        Ohne darüber nachzudenken zu erst Commander Kasinskie zu kontaktieren und Erlaubnis einzuholen, da dass einzige was er im Moment im Kopf hatte, die Leben der Crewmitglieder waren, die gerade in den Gängen mit dem Tod rangen. Auch über die Konsequenzen, die sein Handeln haben konnte, dachte er natürlich nicht nach.

        Mit ein paar Tastenberührungen, leitete er die Energie des Backupkerns zu den Transportern und versorgte diese somit wieder mit Energie. Sofort begann er damit die Crewmitglieder, mit den schwächsten Lebenszeichen in den Transporterraum zu beamen. Es würde ein knappes Spiel werden, da er immer nur 6 Personen aufeinmal transportieren konnte und der Ensign, diese dann noch von der Plattform holen musste, damit die nächsten gebeamt werden konnten.
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          #94
          [25.11.2380, 17:00 Uhr] CST; Transporterraum
          Hastig packten die vier Mechaniter, darunter auch Sasaki die letzten Werkzeuge und Ersatzteile auf einen Wagen
          und schoben ihn in den Transporter.
          "Melden sie sich beim zuständigen Chief!" rief ihnen der einweisende Offizier nach - Und schon wurde der Transporterstrahl aktiviert.
          Die vier fanden sich im Transporterraum 1 der Independence wieder.
          Schnell schoben sie den Wagen weiter.
          Während bereits das nächste Team auftauchte meldete derjenige von ihnen mit dem höchsten Rang (PO 1st Class) - ein dunkelhäutiger Mensch:
          "Support-Team an Maschinenraum wo brauchen sie uns?"
          Leben ist Jazz.
          Jazz ist Leben.
          Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

          Kommentar


            #95
            [25.11.2380, 17:00 Uhr]

            Übertragung vom Maschinenraum:

            "Sie kommen genau zum richtigen Zeitpunkt, Support-Team. Wir haben immernoch Probleme mit der Energieverteilung auf den Decks 4-6. Wäre nett wenn sie da mal vorbeischauen könnten, die Energieverteilungsknoten abklappern könnten und die zu schwer beschädigten Leitungen ausser Kraft nehmen könnten. Die Energie leiten sie dann auf die funktionsfähigen Leitungen um....ich schicke ihnen die Daten auf ihr Padd, sodass sie nicht jede Leitung einzelnd scannen müssen. Danach melden Sie sich bitte im Maschinenraum, Burnham Ende."
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              #96
              [25.11.2380, 17:01 Uhr]
              Sasaki stolperte hinter seinen drei Kollegen her, während der Ranghöchste sich nocheinmal beim Maschinenraum meldete:
              "Alles klar, wir sehen sie dann."
              Dann verließen sie den Transporterraum in richtung der Korridore der USS Independence
              Leben ist Jazz.
              Jazz ist Leben.
              Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

              Kommentar


                #97
                [25.11.2380, 22:25]

                Nachdem Pisanu den Befehl bekommen hatte, einen Entertrupp bereit zu machen und im Transporterraum zu warten, hatte sie sich sofort mit einigen anderen Sicherheitsoffizieren auf dem Weg gemacht. Unterwegs machten sie noch einen Zwischenstopp in der Ausrüstungskammer, um sich mit Phasergewehren auszustatten.

                Im Transporterraum angekommen, kontaktierte Lucia ihre Chefin, dass sie bereit seien. Danach wartete sie weitere Befehle ab.
                Sie war hoch konzentriert. Schließlich stand eine Enterung eines fremden Schiffes kurz bevor. Sie wusste nicht, was sie dort drüben erwarten würde. Aber sie war fest entschlossen, auch wieder lebend von dort zurück zu kehren. Deswegen wollte sie sich keine Unaufmerksamkeiten erlauben.
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                *****

                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                Kommentar


                  #98
                  [25.11.2380, 22:35]

                  Lilliana erreichte einige Minuten später den Transporterraum, wo sie auf Pisanu und die anderen traf, die vollausgerüstet nur auf den Befehl von Kasinskie warteten, dass sie auf die Schiffe beamen konnten.

                  Auch sie hatte kurz einen Abstecher in die Ausrüstungskammer gemacht, um sich standesgemäß mit einem Phasergewehr auszurüsten. Sie musterte ihre Tuppe kurz und war zufrieden.

                  "Alle bereit zur Enterung?"
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #99
                    [25.11.2380, 22:35]

                    Lucia nickte ihrer Chefin zu: "Alle bereit, Ma'am. Wir warten nur noch auf den Befehl."
                    In ihren Augen konnte man die Anspannung sehen. Pisanu freute sich auf den Einsatz. Nicht, weil sie gerne andere Schiffe enterte, sondern weil sie endlich wieder etwas zu tun hatte. Und eine Enterung war zumindest nie langweilig. Sie verglich es mit einem Abenteuer. Allerdings eines, welches sie sehr ernst nahm. Eine kleine Unaufmerksamkeit konnte sie und ihren Kollegen im schlimmsten Fall das Leben kosten.
                    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                    *****

                    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                    Kommentar


                      [25.11.2380, 22:29]

                      [ Ruf vom Kontrollraum ]

                      "Kasinskie an Chevalie, ich erteile hiermit die Freigabe zur enterung. Kommunikationskanal offen lassen. Viel Glück."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        [25.11.2380, 22:29]

                        Lieutenant Commander Chevalier war erfreut, dass sie endlich den Befehl zur Enterung der feindlichen Schiffe bekommen hatte und wandte sich an ihr und den anderen Entertrupp.

                        "Es ist wichtig, dass jeder Trupp zusammen bleibt und es keine Einzelgänge versucht werden. Wir wollen sie lebend und nicht angesengt. Viel Erfolg und kein unnötiges Risiko eingehen."

                        "Alles klar. Wir können gebeamt werden.", antwortete sie dem Techniker und betrat mit ihrem Team die Transporterplattform.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          [25.11.2380, 22:29]

                          "Transporterkoordinaten eigegeben. Bereit zum beamen."
                          Vermeldete der Tranporteroffizier.
                          Und dann:
                          "Energie."
                          Das Aussenteam dematerialisierte.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            Eine Nachricht von Lieutenant Commander Chevalier erreichte den Transporterraum I der Independence:

                            "Wir sind bereit zum Beamen, Independence."
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              [25.11.2380, 22:55]

                              Mit einiger Verzögerung wurde das Team um Lieutenant Commander Chevalier zurück auf die Independence gebeamt. Chevalier entließ bis auf eine handvoll Männer alle aus ihrem Team.

                              Sie selbst würde sich um die Unterbringung der Gefangenen kümmern und sie in die Arrestzellen bringen und sich um die Vorbereitungen der Verhöre kümmern.

                              "Ich brauche dringend einen Kaffee.", murmelte die Sicherheitschefin vor sich hin, denn an Schlaf war in den nächsten Stunden sicherlich nicht zu denken und machte sich auf den Weg zu den Arrestzellen.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                [07.02.2381, 4:11 Uhr]

                                Vice Admiral Thrass th'Zarath materialisierte sich in einem azurblau schimmernden Strahl blendender Brillanz und fantastisch flirrender Energie.
                                Der andorianische Flaggoffizier kam in Begleitung eines jungen menschlichen Fähnrichs weiblichen Geschlechts, die zu seinem Stab gehörte und ihm als Adjutantin diente.
                                Das Schutzpersonal in den polymorphen Kampfanzügen, das er in den letzten Wochen kaum mehr losgeworden war, hatte er diesmal nicht bei sich.
                                Er wollte beweisen, dass er den Sicherheitsvorkehrungen an Bord der Independence vertraute.
                                Mit zwei lässigen Schritten trat Thrass von der Transporterplattform, die Arme hinter dem Rücken verschränkt und die Antennen aufmerksam zitternd.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X