[Deck 8] Arrestzellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Arrestzellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [25.11.2380, 23:30]

    Lucia drehte sich zu Chevalier um: "Ich habe hier interessante Details über Mr. Martell. Es stimmt, dass er Lieutenant-Commander ist. Er ist der leitende Wissenschaftsoffizier auf der USS Tian An Men."
    Dabei ging sie aber schon mal in Richtung Verhörraum.
    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
    *****

    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

    Kommentar


      #17
      [25.11.2380, 23:30 - Verhörraum]

      "Das ist in der Tat eine äußerst interessante Entdeckung, Ensign. Dann wollen wir uns mal mit dem Herren beschäftigen.", meinte Lieutenant Commander Chevalier und ließ ihren "Gast" aus seiner Zelle in den Verhörraum bringen, während sie sich mit Lucia an die gegenüberliegende Seite des Tisches setzten und auf Mr. Martell warteten, um diesen zu verhören.

      ----------------------------------------------------------------------------
      [25.11.2380, 23:32 - Arrestzellen]

      Ensign Thorne und Ensign Johnson öffneten die Arrestzelle von Martell und weckten diesen ein wenig harsch.

      "Aufstehen, aber zackig. Sie werden zu Tisch gebeten.", brüllte Thorne Martell förmlich an.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #18
        [25.11.2380, 23:32 - Arrestzellen]

        David öffnete verschreckt die Augen. Ein Sicherheitsoffizier stand vor der Pritsche und brüllte ihn an. Er setzte sich auf und erhob sich von der Pritsche, um dem Offizier zu folgen.

        [25.11.2380, 23:33 - Verhörraum]

        David kam in den Raum hinein, und sah sich kurz um. Er hatte ein mieses Gefühl in der Magengegend. Das hatte er immer wenn er in Unbekannte Gefilde aufbrach. Dies war ein solches Gebiet. Er sah Chevalier an, und setzte sich auf den freien Stuhl.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #19
          [25.11.2380, 23:33 - Verhörraum]

          "Nun gut, dann lassen sie mal hören, wie es sie auf das Syndikatschiff der Orioner verschlagen hat, Mr. Martell.", wollte Lieutenant Commander Chevalier von ihm wissen.

          Sie lehnte sich in ihrem Stuhl zurück, verschränkte die Hände vor ihrem Oberkörper und musterte Martell genau, denn sie war gespannt wie sein Schiff aufgebracht worden und er in Gefangenschaft geraten war.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #20
            [25.11.2380, 23:33 - Verhörraum]

            David saß Kerzengerade auf dem Stuhl und schloß die Augen. Wie in einem alten Film lief die Erinnerung vor seinem inneren Auge ab, und er begann zu erzählen.
            "Vor etwas mehr als einem Jahr, genauer gesagt im September 2379, war ich auf einer Wissenschaftskonferenz auf der Erde. Ich hielt einen Vortrag über die Biochemischen Gemeinsamkeiten einiger Völker des Alphaquadranten. Nach der Konferenz ging ich wieder auf die Tian An Men. Im Monat darauf erkundeten wir einen unbekannten Planeten mit einer erstaunlichen Flora und Fauna. Die Scanner zeigten eine Fülle an Leben an, wodurch wir leider einige Lebensformen nicht registrieren konnten. Ich wollte mir ein kleines Nagetier ansehen und entfernte mich von der Gruppe. Im Nachhinein eine sehr dumme Idee, denn ein paar Gestalten, ein Bolianer und ein Tellarit, betäubten mich und brachten mich auf das Syndikatsschiff." David machte eine kurze Atempause und öffnete wieder die Augen.
            Er sah Chevalier an und erzählte weiter. " Die hatten meinen Vortrag verfolgt und glaubten das ich sie unbesiegbar machen könnte. Sie wissen schon, diese Augmentation Sache. Zumindest etwas in der Art. Durch eine kleine Veränderung in der biochemie kann der Körper ungeahnte Qualen aushalten, sogar mehrere Schüsse aus einem Phaser. Auch die Körperkraft könnte gesteigert werden. Ich hatte aber kein Interesse daran ihnen zu helfen. Fast einen Monat hielt ich durch, dann kamen sie mit Klingonischen Schmerzstäben und der Drohung meine Familie zu töten. Da ich immer noch hoffte man würde mich schnell finden, ging ich darauf ein. Ich forschte an einem Mittel für sie." Beim schluss fing David an zu lachen. "Ich habe die Arbeit extrem langsam gemacht. Habe sie hinausgezögert und absichtlich fehler gemacht. Aber irgendwann musste ich eine Vorführung machen. Der Captain des Schiffes wollte es testen. Ich gab ihm also das Hypo und er wurde tatsächlich stärker. Für genau eine Stunde. Was danach geschah, sage ich lieber nicht. Er konnte anschließend für gut eine Woche nicht mehr sitzen." David machte eine Pause. Er sah zum Boden hinab und verkrampfte sich ein wenig. Dann fuhr er fort. "Tja. Das fand er natürlich nicht sehr gut. Er merkte danach sehr schnell das ich ihnen nicht helfen wollte. Wir waren auf dem Weg zu ihrer Basis, wo ich...sie wissen schon." David fuhr mit seinem linken Zeigefinder quer über den Hals. "Und dann kamen sie. Ich dachte schon ich würde nie gerettet werden. Ihr habt euch jedenfalls ziemlich viel Zeit gelassen." David verschränkte nun die Arme vor seiner Brust und setzte sich etwas entspannter hin. Er war einerseits froh wieder in der Zivilisation zu sein, andererseits hatte er jedoch das Gefühl das niemand wirklich nach ihm gesucht hatte. Das er nur ein weiterer verschwundener oder desertierter Offizier in der Statistik war.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #21
              [25.11.2380, 23:35 - Verhörraum]

              Lieutenant Commander Chevalier hatte aufmerksam zu gehört und ab und ein eine Notiz gemacht und den Kopf geschüttelt, als Martell geendet hatte, sah sie ihn an und hatte ein mildes Lächeln auf den Lippen.

              "Nun, um ehrlich zu sein, waren wir gar nicht wegen ihnen hinter den Syndikatsschiffen her. Wir werden einige Informationen über sie einholen, Mr. Martell.", gab sie zu.

              "Ich werde mit dem Captain über ihre Situation reden und er wird sicherlich eine Lösung finden. Die Independence steuert nun auf die Starbase zu, da wird ihnen sicherlich weitergeholfen werden.", fügte sie noch hinzu.

              Chevalier erhob sich aus ihrem Stuhl und ließ den Lieutenant mit Martell alleine im Verhörraum zurück.

              "Haben sie ein Auge auf ihn. Ich werde beim Captain Meldung machen und sehen, dass er ein Notquartier bekommt, denn eine Arrestzelle ist nicht mehr von Nöten bei ihm."
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #22
                [25.11.2380, 23:35 - Verhörraum]

                David sah Chevalier verstört an. Er wusste nicht welchen Grund sie hatten die Syndikats Schiffe zu verfolgen. Er war auch zu müde um weiter darüber nachzudenken.
                "Was jetzt wohl mit mir passiert? Einfach wieder in den aktiven Dienst zurückkehren ist wohl kaum möglich." dachte David und sah den Lieutenant dabei unwillkürlich an.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #23
                  [25.11.2380, 23:35 - Verhörraum]

                  "Ich werde unseren Counselour eine Nachricht schicken, dass sie sie mal aufsucht.", fügte Chevalier noch an, bevor sie den Arrestzellenbereich verließ, um im sekundären Kontrollraum Bericht zu erstatten.

                  "Chevalier an Lieutenant Hale. Ich habe einen Klienten für sie, den sie sich mal ansehen sollten. Ich denke, dass er sie gut gebrauchen könnte."
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #24
                    [25.11.2380, 23:35]

                    Nachricht von der Hauptkrankenstation:

                    "Hale an Chevalier.
                    "Heute noch?"
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      #25
                      [25.11.2380, 02:30]

                      Martell war unterdessen zurück in seine Zelle gebracht worden, da Lieutenant Commander Chevalier noch nichts weiteres erreicht hatte und er nicht den ganzen Tag in den Verhörraum herumsitzen sollte.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #26
                        [26.11.2380, 2:40]

                        David saß auf seiner Pritsche. Das dreieckige Kopfkissen zwischen Wand und Rücken gespannt. Es war fast 3 Uhr in der Nacht, und er konnte nicht schlafen. Es war schon ziemlich verrückt. Vor dem Verhör konnte er seine Augen kaum offen halten, nun war es genau anders herum.
                        Vielleicht war es das leise durchgehende Surren des Kraftfeldes, oder aber die Gedanken die in seinem Kopf herumschwirrten. Eines von beidem war für seine Schlaflosigkeit verantwortlich.
                        "Was mach ich denn jetzt. Soll ich meinen Dienst quittieren und zum Mars zurückkehren. Zur Tian an Men zurück, oder meine Versetzung auf dieses Schiff. Oder etwas ganz anderes. Verdammt, wieso muss ich ausgerechnet jetzt darüber nachdenken. Ich könnte jetzt so schön schlafen. Auf einer bequmen Matraze in einem Raum der nicht nach allem möglichen riecht." dachte David und verzog dabei sein Gesicht.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          #27
                          [26.11.2380, 08:32]

                          Sarah betrat den Zellentrakt und trat vor David Martell's Zelle.
                          Nach einer Schalldusche und einem Frühstück, in einer frischen Uniform mit den nicht ganz regelkonformen blauen Foulard fühlte sie sich schon fast wieder normal.
                          Wenn nur diese Kopfschmerzen nicht gewesen wären...

                          "Guten Morgen, Commander.
                          "Wie geht es Ihnen?"

                          Begrüsste sie Martell aufgeräumt.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            #28
                            [26.11.2380, 08:32]

                            David drehte seinen Kopf nach links, und sah die Person mit leicht verschlafenen Augen an. "Mir geht es gut, auch wenn ich gerne hier raus möchte." sagte er mit ruhiger Stimme. "Ich nehme an ich soll jetzt mein Leben vor ihnen ausbreiten. Ihnen erzählen wie es beim Syndikat war." fügte er hinzu.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #29
                              [26.11.2380, 08:32]

                              Sarah lachte leise.

                              "Nun, Sie haben den grundsätzlichen Zweck meines Besuches erraten.
                              "Ich bin Sarah Hale, Schiffscounselor.
                              "Nur, was Sie mir wann und in welcher Form erzählen, liegt ganz bei Ihnen. Ich bin erstmal nur hier um zu sehen wie es Ihnen geht und mir einen groben Überblick über Ihren Zustand zu machen, Commander."

                              Sie legte den Kopf schief und musterte Martell einen Moment.

                              "Haben Sie schon etwas gegessen, oder gibt es sonst etwas was Sie brauchen?"
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                #30
                                [26.11.2380, 08:33]

                                David setzte sich aufrecht auf die Pritsche und zog seine verschlissene Uniform zurecht. Rangabzeichen und Kommunikator fehlten, und sauber war sie auch nicht mehr. "Es gibt hier drin keinen Replikator, also nein. Ich habe noch nichts gegessen." sagte David mit ruhiger Stimme.
                                Er atmete einmal tief durch, und sah den Counselour durch das Kraftfeld hindurch an. "Ich kenne euch Psychodocs. Nach dem Klingonisch-Förderalen Krieg hatte ich genügend Sitzungen bei denen. Ich bin nicht gerade ein Freund eures Berufszweiges. Ihr seit mir irgendwie nicht geheuer."
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X