[Deck 8] Arrestzellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Arrestzellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [26.11.2380, 08:33]

    Sarah warf dem wachhabenden Crewman einen seitwärts gerichteten Blick zu.

    "Ich dachte Frühstücksempfang für Gefangene sei in der Sternenflotte um sechs Uhr dreisisg.
    "Oder gilt das nur für die Akademie?"

    An Martell gewandt fragte Sie.

    "Ich kann Ihnen was organisieren. Was möchten Sie?"

    Die Spitzen gegen Counselors ignorierte sie für den Moment.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #32
      [26.11.2380, 08:33]

      David lehnte sich an die Rückwand der Zelle und überlegte kurz. "Ich denke ein Raktajino wird genügen. Ich bin nicht so der große Esser am Morgen." sagte David mit ruhiger Stimme.
      "Eine Frage hätte ich aber noch. Hängt es von der Sitzung ab ob ich meinen Dienst wieder aufnehmen kann?" sagte er frei von der Leber weg. Eigentlich war es nicht seine Art, so direkt zu sein, aber das lag ihm auf der Seele. Er musste einfach gewissheit in dieser Hinsicht haben.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #33
        [26.11.2380, 08:33]

        "Ein Raktajino. Geht klar.
        "Crewman, können Sie das besorgen?
        "Oder bringen Sie gleich zwei."

        Der Wachhabende verschwand mit einem gemurmelten "Aye, Sir.".

        Sarah wandte sich wieder Martell zu.

        "Nein, Commander. Von diesem Gespräch hängt nicht ab ob Sie Ihren Dienst aufnehmen können."

        Die Andeutung eines Grinsens zuckte über ihre Lippen.

        "Erstmal geht es darum ob ich es verantworten kann Ihnen ein anderes Quartier zu geben.
        "Über Ihre Dienstfähigkeit können wir sprechen, wenn Sie ein paar Tage Zeit hatten sich zu erholen."

        Der Wachabende kehrte mit zwei dampfenden Tassen zurück, die er Sarah übergab.
        Dann deaktivierte er das Kraftfeld.
        Sarah betrat die Zelle und das Kraftfeld schaltete sich hinter ihr wieder ein.
        Sie reichte eine der Tassen Martell.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          #34
          [26.11.2380, 08:34]

          David setzte sich wieder gerade hin und nahm die Tasse entgegen, die ihm gereicht wurde. "Danke."
          Er trank einen Schluck des wärmenden Getränkes und entspannte sich. "Ich bin ein Psychopathischer Irrer. Ein Jahr als Gefangener, ich habe das Kopenhagen Syndrom." sagte David mit einem leichten Grinsen.
          "Ich bin wohl kaum eine Gefahr. Ich bin Wissenschaftler, kein Soldat. Auf der Akademie hatte ich zwar die Stndartausbildung im Nahkampf, aber seitdem habe ich diesen Bereich ziemlich vernachlässigt." fügte er hinzu, bevor er wieder an der Tasse nippte.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #35
            [26.11.2380, 08:34]

            Sarah setzte sich ans andere Ende der Pritsche.

            "Ich glaube Sie meinen das Stockholm-Syndrom. Und ja, das ist eines der Dinge auf das ich Sie untersuchen muss.
            "Da Sie danach gefragt haben, nehme ich an Sie haben es eilig wieder Dienst zu tun. Warum?"
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              #36
              [26.11.2380, 08:34]

              David nippte wieder an seiner Tasse Raktajino und sah den Counselour ratlos an. "Ehrlich gesagt weiß ich nicht wieso ich schnell wieder arbeiten möchte. Vermutlich um mich abzulenken, oder nicht mehr an das letzte Jahr denken zu müssen." sagte er mit nachdenklicher Stimme. "Verdammt. Sie sind gut. Sie bringen mich dazu zu reden, obwohl ich nicht will. Sie sind keine El-Aurianerin, oder?"
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #37
                [26.11.2380, 08:34]

                Sarah lachte.

                "Nein. Ich bin nur eine weitere Marsianerin.
                "Ich tue eigentlich garnichts. Wenn Sie nicht reden wollten, würden Sie nicht reden.
                "Sie waren mehr als ein Jahr ein Gefangener von skrupellosen Schwerverbrechern. Sowas hinterlässt zwangsläufig Spuren.
                "Wie diese Spuren aussehen, wird sich zeigen. Aber so verständlich es ist, dass Sie nicht daran denken wollen, so aussichtslos ist der Versuch.
                "Ihr Verstand will daran denken. Ihr Unterbewustsein will die Erfahrungen verarbeiten."

                Sarah nahm einen Schluck aus ihrer Tasse.

                "Das Problem mit dem Unterbewustsein ist, so nützlich und leistungsfähig es ist, es ist auch ein totaler Douchebag.
                "Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Unterbewustsein Ihre schlimmsten Erfahrungen immer im dümmsten Moment zur Verarbeitung hoch bringen wird."

                Sarah sah Martell in die Augen.

                "Ihre beste Option ist, sich aktiv mit dem Geschehenen auseinander zu setzen. Dann haben Sie die Kontrolle darüber, nicht Ihr Unterbewustsein.
                "Befassen Sie sich bewusst mit dem Erlebten, wenn Sie sich dazu bereit fühlen. Und wenn Sie dabei Hilfe benötigen, werde ich da sein."
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  #38
                  [26.11.2380, 08:35]

                  David trank das letzte bischen aus seiner Tasse und stellte sie auf den Boden vor der Pritsche, ehe er antwortete. "Ich kann nicht reden. Die Gedanken rasen nur so durch meinen Kopf. Ich weiß nicht mehr genau was wann war. Vielleicht muss ich erst mal zur Ruhe kommen, und ein wenig ausruhen. Vielleicht kann ich dann einen klaren Gedanken fassen." sagte David. Er schloss die Augen, doch die Gedanken schwirrten noch immer herum. Sie wechselten munter zwischen der Klingonischen Gefangennahme, dem Orion Syndikat und seiner Zeit auf der Tian An Men hin und her.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #39
                    [26.11.2380, 08:35]

                    Sarah nickte zustimmend.

                    "Ruhe und Erholung kann ich Ihnen nur wärmstens empfehlen.
                    "Allerdings halte ich diese Zelle für den falschen Ort dafür."

                    Sie sah sich demonstrativ in dem deprimierenden Innern der Zelle um.

                    "Ich werde sehen, dass Ihnen ein Quartier zugeteilt wird.
                    "Sie werden sich nicht frei an Bord bewegen können, aber es sollte angenehmer sein, als das hier."

                    Sie nahm einen Schluck aus ihrer Tasse und sah Martell über den Tassenrand an.

                    "Gibt es sonst etwas, worüber Sie sprechen möchten, oder etwas das sie brauchen?"
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      #40
                      [26.11.2380, 08:35]

                      David sah an sich hinunter und zeigte auf seine Kleidung. "Saubere Kleidung wäre schon mal ein Anfang." sagte David, ehe ihm noch etwas einfiel. "Eines wäre da noch. Was ist mit der Tian an Men passiert. Wenn keiner nach mir gesucht hat, würde ich gerne wissen was passiert ist."
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        #41
                        [26.11.2380, 08:35]

                        "Ich werde sehen was ich über Ihr Schiff herausfinde, Commander."

                        Antwortete Sarah.
                        Sie nahm beide Tassen an sich und verliess die Zelle.

                        "Und ich keine Sorge, Sie kriegen eine frische Uniform.
                        "Und einen Rasieraparat."

                        Sarah winkte einmal mit der Tasse in ihrer linken Hand und verschwand aus dem Zellentrakt.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          #42
                          [26.11.2380, 08:36]

                          David fasste sich ans Kinn, und erst da merkte er das er einen leichten Bartwuchs hatte. Er stand auf und ging zum Waschbecken, wo er sich im kleinen Spiegel betrachtete. "Mein Gott, ich seh ja furchtbar aus." sagte er völlig überrascht. Bei all dem Stress der letzten Zeit hatte er sein Spiegelbild garnicht wargenommen.
                          Er ging wieder zur Pritsche zurück, wo er auf den Counselour wartete.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            #43
                            27.03.2381, 09:49 Uhr

                            Captain T'Arleya hatte einige Minuten unter der Dusche gebraucht, um wieder auszusehen wie ein Sternenflottenoffizier. Ordentlich frisiert und in offizieller Uniform betrat sie nun die
                            Arrestzellen, um den Zhagiiri zu befragen , den sie auf so ungewöhnliche Weise an Bord geholt hatten.
                            "Wir hatten noch keine Zeit uns vorzustellen."
                            stellte sie fest, als sie vor dem Kraftfeld seiner Zelle stand.
                            "Mein Name ist T'Arleya." das mußte erst einmal reichen.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #44
                              [27.03.2381, 09:50 Uhr]

                              Khrevesh wartete vor der Arrestzelle, in der ein dunkler Nebel waberte.
                              "Ich habe mir die Freiheit genommen, Ihren Leuten die bevorzugten Umweltbedingungen der Zhagiri mitzuteilen.", berichtete der Do'Zilai dem Captain.
                              Das geflügelte Wesen hob den Kopf und richtete seine sechs kleinen, auf dem langgezogenen Schädel verteilten Augen auf die Vulkanierin.
                              Eine Reihe pfeifender Klänge drang aus ihm, teilweise im selbst für Vulkanier nicht wahrnehmbaren Spektrum.
                              "Sein Name hat keine einfache Entsprechung, die ich in Ihre Gedankenformen transferieren könnte. Er stellte sich dennoch höflich vor und entschuldigt sich für seine anfängliche Desorientierung. Nun erwartet er allerdings, zurück zu seinem Kartell gebracht zu werden.", übersetzte der Ordensmagister.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                27.03.2381, 09:50 Uhr

                                T'Arleya nickte ihm dankend zu.
                                "Genau das hatten wir vor. Doch hat Ihre Befreiung für mehr Aufsehen gesorgt als wir geplant hatten.
                                Darum mußten wir mit unserem Schiff erst einmal ausser Waffenreichweite geraten.
                                Jetzt allerdings brauchen wir einen Plan, wie wir Sie zurückbringen."
                                erläuterte sie.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X