[Paragon Sterngruppe] Die Zhagiri Kartelle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Paragon Sterngruppe] Die Zhagiri Kartelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

    "Etwas stimmt nicht.", kommunizierte der Mönch von Do'Zilai, der sie begleitete, telepathisch... doch es war bereits zu spät.
    Um sie herum tauchten in kobaltblau glühenden Lichtreflexen geflügelte Gestalten in Rüstungen auf, deren Qualität und Verarbeitung deutlich über dem grobschlächtigen Stückwerk der Tissik einzuordnen waren - unabhängig ob vom Kessix oder Zisska Clan.
    Die Kreaturen hatten Vorrichtungen erhoben, die universal als Waffen erkennbar waren. Sie trugen zudem gut sichtbar Symbole, wie sie mit den Kartellinsignien übereinstimmten, die die neulich im System eingetroffenen Schiffe auch aufgewiesen hatten.

    Nur Augenblicke später öffnete sich eine Tür am anderen Ende des Ganges, den das Team gerade durchquert hatte.
    Zwei der einheimischen Echsenmänner traten hindurch, zwischen sich ein Osaru, dessen Hautzeichnung den Infiltratoren bekannt vorkommen sollte.
    "Vori.", presste Commander Chevalier zwischen den Zähnen hervor, zügelte ihr legendäres Temperament jedoch sofort wieder.
    Gleichzeitig ließ der Blick der Sicherheitschefin darauf schließen, dass sie weniger zurückhaltend sein würde, sobald sich die geringste Chance ergab...

    Die Waffen auch der Tissik waren gezückt, doch man hatte sie umstellt - acht schwer bewaffnete Zhagiri, die sich scheinbar direkt aus dem Orbit hergebeamt hatten, und noch dazu Vori und die beiden Kessix Clankrieger.
    "Ihr Angebot war besser. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich euch niemals wirklich trauen konnte.", gab der Osaru beinahe entschuldigenden Tones zu bedenken und blies nervös Luft aus seinen Atemlöchern, während die Chelizeren ein paarmal klickten.
    "Zisska. Kessix. Wir Kleinen sind immer die Leidtragenden, wenn die Syndikate sich bekriegen. Das hier ist meine Chance, jemand zu werden. Die Zhagiri selbst wissen von meiner Kooperation! Mein Ticket weg von den Randwelten, und in den Kern des Kartellraums!".

    Eines der geflügelten Wesen - den sivarischen Datenbanken nach waren das eindeutig die Zhagiri selbst - gab ein zischendes Geräusch von sich. Daraufhin stieß einer der Tissik Vori zur Seite.
    "Ich bin ja schon ruhig...", faselte dieser weiter, senkte dann den Blick und trat zurück.
    Von dem scheinbaren Anführer des zhagirischen Außenteams kam ein erneutes Zischgeräusch, dann einige Töne in Frequenzen, die lediglich T'Arleya und Trivus wahrzunehmen vermochten, sowie lange Pausen, in denen mutmaßlich noch exotischere Klänge abgegeben wurden.
    Der Universalübersetzer arbeitete mit den Informationen von der Schwarmhegemonie und brachte schließlich eine holprige Übersetzung zustande:
    "Föderation. Romulaner. Fremdwesen. Wir sehen alles. Wir hören alles. Eure Invasion muss enden. Wir werden verhören.".
    Zuletzt geändert von Space Marine; 03.03.2018, 00:08.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

      "Warum nur bin ich nicht überrascht?" Meinte Andrej philosophisch.
      Sein ruhiger Tonfall war täuschend. In seinem Inntern brodelte es. Sie waren in die Falle gegangen, die Mission gescheitert. Er konnte keinen eleganten Ausweg sehen. Ausser dieses Kartell lies mit sich reden. Und wie warscheinlich war das?
      Sehr warscheinlich würden sie alle einen äusserst unangenehmen Tod sterben, und die Föderation würde nie erfahren, was mit der Independence und ihrer Crew geschehen war.
      Für den ersten Offizier ein nur schwer zu ertragender Gedanke.

      "Captain? Persönlich ist mir nicht nach Kapitulation, aber ich folge Ihrem Befehl."
      Er nahm seine Augen nie von den Bewaffneten, die sie umstellten. Die Phasenpistole hielt er zu Boden gerichtet fest in der Hand.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora


        T'Arleya warf Vori einen Blick zu. Zumindest für einen Vulkanier war dieser bezeichnend.
        Doch dann schüttelte sie den Kopf in Richtung ihres ersten Offiziers.
        "Hier ein Blutbad anzurichten macht keinen Sinn." stellte sie fest.
        "Wo diese herkommen, sind noch mehr, also kapitulieren wir. Legen Sie ihre Waffen weg."
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

          Vori klickte noch einmal aufgeregt mit den Chelizeren.
          "Kann ich mein Zeug zurückhaben?", fragte der Osaru einen der tissikischen Söldner.
          Das Echsenwesen brummte etwas Unverständliches und drückte dem Gauner dann seinen Injektor in die Hand.
          Vori setzte sich umgehend einen Schuss.
          "Ah... und schon verfliegt der Stress...".

          Er rieb sich die Hände.
          "Dann verhandeln wir jetzt besser über meine genaue Vergütung...", wandte er sich an die Zhagiri, die ihn erst einmal ignorierten.
          Stattdessen Wurden die Waffen des Teams von der Independence eingesammelt.
          "Vorwärts.", befahl einer der Zhagiri unter vorgehaltener Waffe.
          Colonel Trivus lächelte ihn freundlich an.
          "Aber selbstverständlich. Wir sollten uns kooperativ zeigen und uns beeilen. Dann kann diese missliche Lage schnell bereinigt werden.", betonte der Tal Shiar.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora

            T'Arleya warf dem Tal Shiar einen kurzen Blick zu.
            "Falls du irgendetwas planst, solltest du mir das mitteilen...."
            übermittelte sie telephatisch.
            Sie hatte sich ihre Waffen ohne eine Regung abnehmen lassen, würdigte Vori keines Blickes mehr und folgte der Anweisung des Zaghiri.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

              "Wir kooperieren.", sandte Trivus eine knappe telepathische Botschaft zurück.
              Die entwaffnete Gruppe wurde von den Zhagiri durch die nächste Tür geführt.
              Hinter ihnen kam es zu einer immensen Detonation.
              Die Druckwelle fegte über ihre geflügelten Häscher hinweg und machte zwischen Gefangenen und Wachen keinen Unterschied - sie wurden alle zu Boden geworfen.

              Es folgte eine Phase orientierungsloser Irritation.
              Der Gang war voller Rauch, es stank nach geschmolzenem Metall und Feuer. Eine Alarmsirene ging los und ein Feuerlöschsystem wurde aktiviert.
              Einige Zhagiri waren verletzt, von Vori und den Tissik, die weiter hinter ihnen gewesen waren, fehlte jede Spur.
              Die Explosion schien sich genau dort ereignet zu haben.

              Ein paar Meter Abstand hatten hier zwischen Leben und Tod gestanden, und die Gruppe aus dem Alpha-Quadranten war - relativ - glimpflich davongekommen.
              Colonel Trivus kam zitternd wieder auf die Beine und griff nach einer der Projektilwaffen, die ihnen zuvor abgenommen worden waren und nun auf dem Boden herumlagen.
              Ihm war schwindelig, er konnte durch den beißenden Qualm kaum etwas sehen und seine Ohren piepsten noch immer, doch mit der freien Hand zog er T'Arleya auf die Beine.
              Dann exekutierte der Tal Shiar kurzerhand jene Zhagiri, die noch zuckten, und verpasste auch den scheinbar leblosen Gestalten jeweils noch einen Kopfschuss.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                Andrej hebelte sich auf die Knie.
                Er hielt sich für unverletzt, doch noch war seine Urteilsfähigkeit durch den Schock getrübt.
                Hören konnte er abgesehen von einem Piepsen und Rauschen nichts.
                "Einer Ihrer Tricks?" Fragte er den romulanischen Agenten, als dieser mit seinem blutigen Handwerk fertig war und das Piepsen in seinen Ohren etwas leiser wurde.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora

                  T'Arleya hatte unglücklicher Weise in dem Moment der Explosion zurück gesehen und ihre Augen hatten sofort den vulkanischen Schutzmechanismus ausgelöst....sie sah im Augenblick überhaupt nichts mehr.
                  Ausserdem hatte ein Splitter ihre Stirn gestreift und ihr rann warmes Blut übers Gesicht.
                  "Was ist hier passiert?" verlangte sie zu wissen, als sie die Schüsse hörte und wischte sich das Blut aus den Augen.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                    "Einer meiner Tricks.", antwortete der romulanische Colonel dem Sternenflottencaptain, wobei er sich des Vokabulars deren Ersten Offiziers bediente.
                    "Die Kurzversion: ich habe an Bord des Schiffes insgeheim die Drogen dieses Kleinkriminellen Osaru durch eine organische Verbindung ersetzt, die langsam mit der speziellen Biochemie seiner Spezies reagiert. Eine lebendige Bombe mit Zeitzünder gewissermaßen. Eine alte Technik, die sogar dem Obsidianischen Orden geläufig ist. Als er sich gerade den letzten Schuss gesetzt hat wusste ich, dass die Detonationsdauer verkürzt werden würde. Ein sehr erfreulicher Umstand.".
                    Trivus klopfte sich etwas Staub von der leicht angesengten Kopfgeldjägerkleidung.
                    "Können wir weiter, funktionieren Ihre Augen wieder?".

                    Chevalier trat derweil mit einem behelfsmäßigen Streifen synthetischer Haut auf den Captain zu, die sie der Vulkanierin für deren Stirnwunde anbot.
                    Vergleichsweise Hochtechnologie wie ein Geweberegenerator wäre den tissikischen Sicherheitskontrollen wohl leider zu sehr aufgestoßen.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora

                      T'Arleya nahm diese Ausführung wortlos und mit gewohnt stoischer Mine hin.
                      Doch Trivus konnte sich denken, daß hier noch ein längeres Gesrpäch auf ihn zukam, falls sie es wieder zurück an Bord schafften.
                      Sie blinzelte ein paar weitere Male, um den Schutzmechanismus ihrer Augen zu lösen und ließ schließlich Chevalier gewähren.
                      "Sammeln wir noch unsere Waffen ein."
                      Tatsächlich sahen sie nun alle wie echte Kopfgeldjäger oder Banditen aus....
                      "Weiter also."
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                        Andrej hatte eben gerade seine Shotgun und seine Ausrüstung in dem Chaos entdeckt, als ein Alarm los ging.
                        Das war zu erwarten. Ob der Alarm für den ganzen Komplex ausgelöst wurde, oder nur lokal, konnte im Augenblick niemand des Teams sagen.
                        Genauso wenig wussten sie welche Reaktionspläne die Garnison des Komplexes hatte.
                        "Ok. Was immer wir jetzt tun, wir tuns besser schnell." Meinte er, während er seine Waffen auf Funktionsfähigkeit überprüfte.

                        Ausserhalb das Gebäudes wurde kein offener Alarm ausgelöst. Doch die Wachen wurden via persönliche Kommunikatoren informiert.
                        Die schlagartige Veränderung in ihrer Köpersprache viel Shaows trainierter Warnehmung augenblicklich auf.
                        Sofort kontaktierte er Major Zhann.
                        "Tombstone one von Stalker one actual. Kommen?"
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                          "Tombstone One hier. Wir sehen es auch, Stalker One. Unsere Leute haben vermutlich einigen Wirbel verursacht, kommen.", meldete der andorianische Major sich, der seine Position derweil hielt.

                          Im Inneren des Clanpalasts nutzte das Team das Chaos, das nach der Detonation ausgebrochen war.
                          Sie drangen zwei Flure weiter vor, ehe sich ihnen die ersten Tissik entgegenstellten.
                          Diesmal versuchten die Echsenwesen nicht, Gefangene zu machen.
                          Sie eröffneten mit ihren Schweren Partikelwaffen direkt das Feuer auf die Gruppe, die hinter einer Biegung Deckung suchte.

                          Die verdeckte Infiltration war zu einer gewalttätigen Kommandounternehmung geworden.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora


                            Das hatte T'Arleya verhindern wollen, doch nun kam es eben doch zu Kampfhandlungen.
                            Hätte dieser drogensüchtige Kleinkriminelle sich an die Vereinbarung gehalten, wäre das wohl nicht passiert. Nicht umsonst waren Drogen in der Sternenflottte geächtet.
                            Die Vulkanierin brachte sich in Deckung und wartete den Wimpernschlag einer Feuerpause ab, bevor sie selbst zurück schoß.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                              "Verstanden Tombstone one."
                              Shaow war sich sicher, dass Zhann die selben taktischen Optionen durchspielte wie er selber.
                              Ein Angriff auf den Komplex von aussen würde die Garnison davon abhalten ihre gesammte Stärke gegen das Infiltrationsteam einzusetzen.
                              Natürlich brachte ein solcher Angriff seine eigenen Probleme und Risiken mit sich.
                              "Anfrage: Führen wir einen Entlastungsangriff oder eine Befreiungsmission durch? Kommen."

                              Andrej betrachtete ihre Situation, und kam zu dem Schluss, dass sie taktisch etwa so schlecht war, wie sie nur sein konnte.
                              Die Biegung gab zwar Deckung vor Feindfeuer, aber eine Biegung hatte nur eine Ecke, und so konnte immer nur einer von ihnen an der Ecke Position beziehen und das Feuer erwiedern. Somit konnten sie keine brachbare Feuerbasis einrichten um effektives Niederhaltefeuer zu legen.
                              Der Korridor war eine Todeszone und er konnte derzeit keine brauchbare Route für ein Flankenmanöver sehen.

                              "Hier können wir nicht bleiben, Skipper!" Rief er T'Arleya zu.
                              "Und frontal durchbrechen ist Selbstmord."
                              Er sah sich einen Herzschlag lang um. Wenn sie Glück hatten, lief der Raum hinter der Wand, an der sie alle akuerten paralell zum Korridor.
                              "Mausloch?"
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                                Trivus blieb in Deckung und feuerte nur ein paar Mal blind um die Ecke.
                                Auch er erkannte die verzweifelte Lage und warf einen Blick zum Captain.
                                Wo kein Ausweg war, musste man sich selbst einen machen.

                                Major Zhannerune th'Lariid zögerte noch eine Sekunde, ließ seine Antennen zucken und antwortete dann seinen Marines via Kommunikator:
                                "Entlastungsangriff.", befahl er.
                                "Ich wiederhole: wir führen einen Entlastungsangriff durch. Macht soviel Wirbel wie möglich. Ich will, dass sie unsere Stärke massiv überschätzen.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X