USS Argus NX-79810 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USS Argus NX-79810

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    08.06.2381, 05:27 Uhr Deck 11.Krankensation

    T'Arleya zog nur die Augenbrauen hoch und betrat die Krankenstation.
    Nun war es interessant, ob es hier einen lebendigen Arzt oder das übliche MHN geben würde.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #32
      [08.06.2381, 05:28 Uhr Deck 11, Hauptkrankenstation]

      Lieutenant Commander Vitor Aponte, der CMO der Argus erwartete sie bereits.
      "Ah, Sie müssen Commander T'Arleya sein." Begrüsste sie der mittelgrosse Mann Ende 30, Anfang 40.
      "Der Captain hat mich gerade eben vorgewarnt, dass Sie kommen würden. Und Sie sind Lieutenant Hale, nehme ich an."
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        #33
        08.06.2381, 05:28 Uhr Deck 11, Hauptkrankenstation

        Die Vulkanierin nickte kurz.
        "Bevor Sie irgendwelche Untersuchungen starten, würde ich vorschlagen, Sie ermöglichen dem Lieutanant einen Gang auf die Toilette."
        entgegnete sie daraufhin.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #34
          [08.06.2381, 05:28 Uhr Deck 11, Hauptkrankenstation]

          "Ah...ja..." Sagte Doktor Aponte, der wohl nicht mit dieser Information gerechnet hatte.
          "Ich kann durchaus für mich selber sprechen, Commander." Gab Sarah zu verstehen. "Aber ja, Doktor. Die Möglichkeit mich zu erleichtern wäre sehr willkommen."
          "Natürlich, Lieutenant. Commander, Captain Iljuschin war etwas vage, als er vorhin Lieutenant Hales Zustand erläuterte. Er sagte etwas von möglicher Fremd- und Selbstgefährdung auf Grund eines nicht einvernehmlichen telepathischen Kontakts. Können Sie mir beschreiben, wie sich der Lieutenant in der Zwischenzeit verhalten hat? War sie kooperativ, oder agressiv oder ausfällig?"
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            #35
            [08.06.2381, 05:28 Uhr Deck 11, Hauptkrankenstation]

            "Ein schlichtes "Danke Sir" hätte es auch getan."
            entgegnete T'Arleya trocken, die solche Antworten im Regelbetrieb sicher nicht geduldet hätte. Aber ob sie sich wirklich ärgerte, sah man ihr naturgemäß nicht an.
            Dann wandt sie sich an den CMO: "Mir ist nichts ungewöhnliches an ihrem Verhalten aufgefallen, nicht mehr als sonst zumindest. Allerdings möchte ich auch recht zeitnah den Inhalt der telepathischen Übermittlung ausarbeiten, da ich den Kontakt aus Eigenschutz nicht zugelassen habe....nicht allzu sehr zumindest."
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #36
              [08.06.2381, 05:28 Uhr Deck 11, Hauptkrankenstation]

              Sarah verkniff sich eine bissige Bemerkung T'Arleya gegenüber.

              "Ich denke, Sie können Lieutenant Hale die Fesseln abnehmen, PO." Sagte Doktor Aponte zu dem Petty Officer des Aussenteams, der hinter Sarah stand.
              Sarah gab einen Laut der Erleichterung von sich als sie endlich ihre Arme wieder bewegen konnte. Sie nahm sich einen Moment Zeit ihre Arme und Schultern zu bewegen, bevor sie unter wachsamen Augen ihre Schutzweste ablegte und sich in Richtung der Toilette in Bewegung setzte.

              "Ich komme gleich auf Sie beide zurück, Commander." Sagte Aponte zu T'Arleya. "Geben Sie mir ein paar Minuten um nach den beiden Verletzten zu sehen."
              An den Petty Officer gewandt sagte er: "Ich bin sicher, Sie sind müde und möchten sich umziehen. Können Sie bitte für mich zwei Sicherheitsoffiziere anfordern um Sie abzulösen, bis ich ein genaueres Bild von Lieutenant Hale habe?"
              "Natürlich, Doktor."
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                #37
                [08.06.2381, 05:28 Uhr Deck 11, Hauptkrankenstation]

                T'Arleya blieb also nichts anderes übrig, als zu warten.
                Sie setzte sich auf den nächsten Stuhl und legte erst einmal ihre Ausrüstung zur Seite.
                Diese Mission ließ noch viele Fragen offen.
                Und es würde wohl nicht mehr allzulange dauern, bis Saavik nachhaken würde...
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #38
                  [08.06.2381, 05:32 Uhr Deck 11, Hauptkrankenstation]

                  Ein paar Minuten Später erschien die Ablösung der Sicherheit praktisch zeitgleich mit Sarahs Rückkehr vom stillen Örtchen.
                  "Aha." Meinte Sarah mit einem Blick auf die Sicherheit. "Ich bin also immer noch berüchtigt."
                  Sie zog ihre Stiefel aus und setzte sich ein paar Meter von T'Arleya entfernt im Schneidersitz auf ein Biobett.
                  "Ich werde in nächster Zukunft wohl nirgendwo hingehen. Da kann ich es mir auch bequem machen." Merkte sie an.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    #39
                    [08.06.2381, 05:32 Uhr Deck 11, Hauptkrankenstation]

                    "Erwarten Sie immer den möglichst schlimmen Verlauf Ihrer Zukunft?"
                    wollte T'Arleya ehrlich wissen.
                    "Selbst in meinem Fall könnte man medizinische Quarantäne anordnen, da kaum einem Arzt die Möglichkeiten oder Unfähigkeiten meiner Telepathie erkenntlich sein dürfte, es sei denn wir wären auf Vulkan. Dennoch gehe ich erst mal von keiner Quarantäne aus. Warten wir doch einfach ab." schlug sie vor.
                    Generell würde sie noch sehr genau auf den Inhalt der übermittelten Daten eingehen wollen....später.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      #40
                      [08.06.2381, 05:32 Uhr Deck 11, Hauptkrankenstation]

                      Sarah war sich nicht so sicher, was T'Arleya zu dieser Interpretation brachte.
                      "Warum 'schlimmer Verlauf'?" fragte sie zurück.
                      "Ich sitze im warmen, ich rechne nicht damit, dass mir jemand hier schaden will und falls das was dieser Computer mir in meinen Kopf gezwungen hat zu Problemen führen sollte, so wird man hier am besten dafür sogen können, dass ich weder mir selber noch jemand anderem Schaden zufügen kann. Ich bin also genau dort, wo ich sein soll. Könnte nicht besser sein."
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        #41
                        [08.06.2381, 05:32 Uhr Deck 11, Hauptkrankenstation]

                        "Wünschen Sie nicht, zeitnah in den Dienst zurückzukehren?"
                        wollte T'Arleya wissen.
                        "Verstehen Sie mich nicht falsch, ich will Sie nicht unter Druck setzen, aber ich habe wirklich Schwierigkeiten, Ihre Motivationen zu verstehen."
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          #42
                          [08.06.2381, 05:33 Uhr Deck 11, Hauptkrankenstation]

                          Sarah seufzte. Diese Debatte schonwieder...

                          Laut sagte sie: "Möchte ich zurück in den aktiven Dienst? Irgendwie schon, aber das scheint mir auch optimistisch betrachtet eher ein Langzeitziel zu sein. Selbst wenn mich die Sternenflotte wieder für dienstfähig befindet, rechne ich damit zumindest für einige Jahre eine Position als Assistenz-Counselor irgendwo am Boden, oder auf einer grösseren Station zu erhalten, nicht auf einem Schiff."
                          Sie zuckte mit den Schultern. "Im Moment denke ich ehrlich gesagt gar nicht so weit voraus. Ich habe genügen Herausforderungen in den nächsten Tagen und Wochen, die dringender sein werden."
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            #43
                            [08.06.2381, 05:33 Uhr Deck 11, Hauptkrankenstation]

                            "Hm , ich verstehe."
                            T'Arleya lehnte sich zurück und schloß die Augen.
                            Sarah wählte ihren Weg selbst, sie war ein Mensch, eine völlig andere Kultur und zudem nicht mehr unter ihrem Kommando.
                            "Warten wir auf den Doktor." beschloß sie also.
                            Sie hatte auf Vulkan viele Studenten auf ihren Weg führen können, auch wenn er schwer war. Hier hatte sie es auch versucht. Vorerst ohne Erfolg.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #44
                              [08.06.2381, 05:45 Uhr Deck 11, Hauptkrankenstation]

                              Es sollte noch einige Minuten dauern, bevor Doktor Aponte zu den zwei Offizierinnen zurückkehrte.
                              "So. Verzeihen Sie, dass Sie warten mussten. Übrigens, ich glaube ich habe vergessen mich vorzustellen. Doktor Vitor Aponte, CMO der Argus.
                              "Nun denn, Commander. Ich bin sicher, Sie möchten das hier so schnell wie möglich abschliessen, denn Sie haben wohl noch andere Dinge zu tun? Und zu Ihnen komme ich gleich, Lieutenant."
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                #45
                                [08.06.2381, 05:45 Uhr Deck 11, Hauptkrankenstation]

                                "Ja, in der Tat, das habe ich."
                                antwortete T'Arleya, die sich vorgenommen hatte, sich nicht weiter um Sarah zu kümmern. Auch ihre Geduld hatte irgendwann ein Ende.
                                "Welche Untersuchungen benötigen Sie also von mir?"
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X