USS Argus NX-79810 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USS Argus NX-79810

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    [08.06.2381, 06:39 Uhr Deck 2, Bereitschaftsraum des Captains][08.06.2381, 06:39 Uhr Deck 2, Bereitschaftsraum des Captains]

    "Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelte es sich um eine Datenübertragung. Das Problem war nur die Form. Bevor ich erkennen konnte, was der Computer mir mitteilte, sah ich mich gezwungen, meinen Geist zu schützen. Vielleicht war das Vorgehen voreilig, doch diese Einschätzung konnte ich in diesem Moment nicht treffen.
    Also müssen wir auswerten, welche Informationen Lieutanant Hale erhalten hat."
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #62
      [08.06.2381, 06:41 Uhr Deck 2, Bereitschaftsraum des Captains]

      "Lieutenant Hale." Hendriks Gesicht zeigte einen Anflug von Resignation.
      "Als ich den ersten Bericht über die Vorkommnisse hier erhielt, forderte ich ihre Akte an. Der Teil über ihre letzte Mission an Bord der Independence ist so geheim, dass nichtmal ich ihn lesen kann. Der Rest...
      "Lieutenant Hale wurde erst vor etwas über einer Woche aus der Psychiatrie entlassen, wo sie drei Wochen verbrachte. Davon zwei auf einer geschlossenen Abteilung. Schwere posttraumatische Belastungsstörung. Dissoziative Episoden, Flaschbacks, autoagressives Verhalten, Anzeichen für Paranoia. Lieutenant Hales psychischer Zustand lässt sich wohlwollend mit labil umschreiben. Und jetzt das."
      Hendriks atmete einmal durch. "Hat sich Lieutenant Hale darüber geäussert, was für Informationen sie erhalten hat?"
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        #63
        [08.06.2381, 06:42 Uhr Deck 2, Bereitschaftsraum des Captains]

        "Nein. Und inzwischen gehe ich auch nicht davon aus, daß sie sich mir gegenüber äußern würde." stellte T'Arleya fest.
        "Ich war ihr Captain auf der Independence, ich empfand mich für ihr Schicksal durchaus verantwortlich. Doch was auch immer ich gesagt habe, es waren wohl die falschen Worte. Sie schien sich mir zu entziehen. Allerdings bin ich wirklich kein Psychater und als Vulkanierin kaum in der Lage, ihr Verhalten zu verstehen. Ihre Befragung sollte also tunlichst ein anderer als ausgerechnet ich vornehmen."
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #64
          [08.06.2381, 06:42 Uhr Deck 2, Bereitschaftsraum des Captains]

          "Hmm... Hale... Sie waren ihre Kommandantin, Commander. Von uns dreien kenn Sie sie am besten." Stellte Hendriks fest.
          "Welches Vorgehen schlagen Sie vor?"
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            #65
            [08.06.2381, 06:42 Uhr Deck 2, Bereitschaftsraum des Captains]

            "Meinem Vorschlag würde Hale wohl vehement widersprechen.....sie ist keine Vulkanierin." überlegte T'Arleya.
            "Doch in dem Fall muß sie sich dennoch jemandem mitteilen. Jemandem, der auf dem Gebiet der Psychatrie und Telepathie geschult ist. Jemandem, dem sie auch Vertrauen schenkt. Vielleicht fragt man sie einfach mal, welcher Person sie das nötige Maß an Vertrauen entgegenbringt."
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #66
              [08.06.2381, 06:42 Uhr Deck 2, Bereitschaftsraum des Captains]

              "Zu fragen kann sicher nicht schaden." Warf Andrej ein. "Aber so wie ich Hale kenne, haben wir bestenfalls eine 50/50 Chance eine brauchbare Antwort zu erhalten."
              "Ich werde sehen, ob ich jemand geeignetes finden kann." Sagte Hendriks.
              Zu T'Arleya direkt sagte er: "Bringen Sie Hale hierher, Commander. Black Forge is kein Krankenhaus, aber wir haben Infrastruktur und Personal hier. Und wenn wir eine Gummizelle brauchen, kann ich eine bauen lassen."
              "Wird das funktionieren, Sir?" Meldete Andrej Bedenken an. "Juristisch gesehen?"
              "Guter Einwand, Andrej. Zum Glück besteht formell immer noch der Mordverdacht. Das gibt uns eine gewisse Handhabe. Ich denke, ich kann mit der Sternenflottensicherheit einen Deal aushandeln, der Hale zumindest eine Weile in unserer Obhut belässt. Und mit etwas Glück können wir sie davon überzeugen mit uns zu kooperieren."
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                #67
                [08.06.2381, 06:39 Uhr Deck 2, Bereitschaftsraum des Captains]

                "Gut, dann überführen sie Hale auf mein Schiff und ich kehre zu Black Forge zurück."
                T'Arleya sah das recht nüchtern.
                "Auch wenn sie sich auf meinem Schiff mit einem MHN begnügen muss, doch das dürfte kein großes Problem sein."
                überlegte sie weiter.
                "Weitere Befehle, Admiral?"
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #68
                  [08.06.2381, 06:42 Uhr Deck 2, Bereitschaftsraum des Captains]

                  "Commander Iljuschin kann Ihnen zusätzliches Personal stellen, wenn Sie ihn darum bitten. Und ja, das ist ein weiterer Befehl, Commander."
                  Antwortete Hendriks.
                  "Bringen Sie Hale lebendig hier her. Wo und wie Sie sie unterbringen ist Ihre Sache. Commander Iljuschin wird Ihnen alle relevanten Daten und gefundenen Proben mitgeben."

                  Der Admiral wandte sich and Andrej.
                  "Ich detachiere Ihre Eskorte. Die James Watt wird die noch nicht genesenen Verletzten der Biscaya sowie Mister Cornwell und Doktor Hale zur nächsten Sternenbasis bringen. Dort wird die Sternenflottensicherheit die beiden befragen und über ihre Geheimhaltungspflicht aufklären. Stellen Sie eine Priesenbesatzung ab um Mister Cornwells Schiff dorthin zu bringen."
                  "Aye Admiral."
                  "Ein Schiff des SCE wird in den nächsten zwölf bis sechzehn Stunden hier sein. Sie bringen ein paar Bodentruppen mit. Sie werden mit dem Ausschlachten der Biscaya beginnen und die Tunnels sichern. Bis dahin will ich, dass Sie in die Tunnels zurückkehren und weitere Proben dieses Metalls und mindestens eine dieser Kreaturen bergen. Sobald das SCE hier ist, fliegen Sie zurück nach Black Forge. Lassen Sie sich weder in Debatten verwickeln noch sonst wie aufhalten, Andrej."
                  "Aye, Sir." Widerholte Andrej.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    #69
                    [08.06.2381, 06:43 Uhr Deck 2, Bereitschaftsraum des Captains]

                    Mit typisch stoischer Ruhe stand T'Arleya, die Hände hinter dem Rücken verschränkt vor dem Bildschirm und wartete ab.
                    Ihre Befehle waren immerhin klar. Sarah würde sie schon unterbringen, ein Gespräch mit Andrej würde da noch weitere Klarheit bringen.
                    Sie wartete nur auf die Entlassung aus diesem Gespräch.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      #70
                      [08.06.2381, 06:43 Uhr Deck 2, Bereitschaftsraum des Captains]

                      Hendriks nickte seinen beiden Untergebenen zu. "Gut. Ich sehe Sie auf Black Forge. Hendriks aus."
                      Das Gesicht des Admirals machte dem Sternenflottenlogo Platz.

                      Andrej drehte sich zu T'Arleya um. "Nun denn, Commander. Welches Personal benötigen Sie von mir?"
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        #71
                        [08.06.2381, 06:44 Uhr Deck 2, Bereitschaftsraum des Captains]

                        "Medizinisches Personal für den Lieutanant. Ich bin sicher, den Rest bekomme ich auf dem Rückflug alleine hin."
                        antwortete ihm T'Arleya.
                        "Ich würde Hale normaler Weise ein Gästequartier anbieten, aber ich vermute, es ist sinnvoller, sie auf der Krankenstation zu behalten."
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          #72
                          [08.06.2381, 06:44 Uhr Deck 2, Bereitschaftsraum des Captains]

                          "DIe Unterbringung ist Ihre Entscheidung. Ich bin sicher, Lieutenant Hale wir Ihnen dankbar sein, dass Sie sie nicht in die Arrestzelle stecken. Dieser Ort ist selbst für psychisch Gesunde belastend." Stellte Andrej fest und fügte an: "Die Krankenstation der River sollte voll ausgestattet sein. Sie können Hale mittels Kraftfeldern in einem Bereich der Station einsperren, wenn es angebracht erscheint."

                          "Hale wird rund-um-die-Uhr Betreuung brauchen." Stimmte Andrej T'Arleyas offensichtlichen Wunsch nach medizinischem Personal zu. "Ich habe 3 Ärzte an Bord. Ich kann Ihnen einen von ihnen und 4 Pflegepersonen zur Verfügung stellen. Reicht das?"
                          "Ich kann Ihnen zusätzlich ein paar Mann der Sicherheit stellen. Nur für den Absoluten Notfall." Fügte er an.

                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            #73
                            [08.06.2381, 06:44 Uhr Deck 2, Bereitschaftsraum des Captains]

                            "Das klingt vernünftig." bestätigte T'Arleya.
                            "Auch wenn sie mich danach noch mehr ablehnen wird als ohnehin schon. Falls ich jemals wieder ein Kommando mit eigenem Schiff habe, werde ich wohl einen anderen Councelor anfordern müssen. Wie das dann mit einem ersten Offizier aussieht, weiß ich auch noch nicht."
                            Vielleicht lag es an dem stundenlangen Einsatz samt fehlendem Schlaf, aber scheinbar war ein leichtes Schmunzeln bei ihr zu sehen.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #74
                              [08.06.2381, 06:44 Uhr Deck 2, Bereitschaftsraum des Captains]

                              Andrej hob eine Augenbraue. T'Arleya schien eine ungewöhnliche Verbindung zu Hale zu haben, die er nicht so recht verstand.
                              "Warum glauben Sie, dass sie Sie noch mehr ablehnen wird?"
                              Die wirkliche Frage war natürlich, warum dies T'Arleya scheinbar so wichtig war. Aber so plump dies driekt zu fragen war nicht mal Andrej Iljuschin.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                #75
                                "Unser erstes Zusammentreffen endete in einer Diskussion, ob sie ein Halstuch zu ihrer Uniform tragen darf. Hat sie wirklich erwartet, ein vulkanischer Commander würde das akzeptieren? Und so ging es stetig weiter, sie fühlt sich von mir bevormundet und ich möchte ihren Ton eigentlich nicht akzeptieren... "
                                T'Arleya legte den Kopf schief und musterte Iljuschin.
                                "Nicht alle Menschen sind so. Alle sind für einen Vulkanier schwierig, aber nicht unmöglich.
                                Jetzt werde ich Hale wieder bevormunden müssen , indem ich die Sicherheitsmaßnahmen anordne. Es wird ihr nicht gefallen. Daher habe ich den Eindruck, daß sie viele dieser Maßnahmen auf mich projeziert."
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X