Zwergplanet P-8226799 “Oblivion“ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwergplanet P-8226799 “Oblivion“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    07.06.2381, 02:23 Uhr Die Tunnels, Ostseite

    "Sie retteten nicht nur meinen Hintern, sondern auch den Rest des Körpers" stellte T'Arleya fest und ging schnell einen Schritt auf Sarah zu.
    "Lieutanant, wie schwer sind Ihre Verletzungen?" wollte sie wissen. T'Arleya streckte den Arm aus, falls sich Sarah abstützen wollte.
    "All Ihre Fragen beantworte ich Ihnen, sobald wir Sie hier rausgebracht haben." fügte sie noch an.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #47
      [07.06.2381, 02:23 Uhr Die Tunnels, Ostseite]

      "Meine Verletzungen?" Sarah machte mit einer Handbewegung klar, dass sie keine Hilfe benötigte.
      "Ernsthaft, aber nicht unmittelbar lebensbedrohend." Schmerzhaft waren sie aber offensichtlich.
      Sie blickte T'Arleyas eindringlich an. "Bitte sagen Sie mir, dass Dominic und Arthur OK sind."
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        #48
        07.06.2381, 02:24 Uhr Die Tunnels, Ostseite

        "Ihr Bruder und Ihr Onkel? Ja , ich traf sie beide und sie warten auf Sie."
        Nun sah sie sich zu dem Rest des Bergungsteams um, doch sie waren scheinbar auch wohlauf. Jeder hatte seine Blessuren, T'Arleya tropfte ebenfalls das Blut vom Kinn, doch sie alle waren einsatzbereit.
        "Es fehlen noch vier weitere Vermisste. Können Sie mir sagen, wo sie sind?"
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #49
          [07.06.2381, 02:24 Uhr Die Tunnels, Ostseite]

          Sarah war ob der Nachricht sichtlich erleichtert. "Dunke. Verdammt! Ich hätte uns nicht hier runter führen dürfen. Beinahe hätte ich uns alle umgebracht." Sie liess ihre Schultern hängen.
          "Ich habe zwei der Vermissten gefunden. Sie waren den Verbrechern entkommen, aber dann haben diese Kreaturen sie gefunden. Ohne Waffen..." Sie hustete, was ihr erkennbar Schmerzen bereitete.
          "Haben Sie Wasser da? Ich habe nichts mehr."
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            #50
            07.06.2381, 02:25 Uhr Die Tunnels, Ostseite

            "Ja sicher..."
            T'Arleya zog den Erstehilfe Rucksack ab und zog einen Wasserflasche heraus, die sie Sarah reichte.
            "Haben Sie Schmerzen, ich habe Mittel dagegen. Ich möchte Sie kurz scannen, wenn Sie erlauben?"
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #51
              [07.06.2381, 02:25 Uhr Die Tunnels, Ostseite]

              Sarah trank vorsichtig ein paar Schlucke, dabei winkte sie T'Arleyas Vorschlag des Scanns ab.
              "Bemühen Sie sich nicht." Sagte sie zwischen zwei Schlucken. "Ich habe eine ähnliche Ausrüstung dabei. Was ich konnte, habe ich versorgt. Und die Scanner sind hier praktisch nutzlos."
              Sie reichte T'Arleya die Flasche zurück. "Danke. Schnitt- und Stichwunden von den Klauen, Splitterverletzungen und Verbrennungen und geprellte Rippen." Sie hustete erneut. Dabei versuchte sie das Geräusch weitgehend zu unterdrücken. "Und ich glaub ich hab irgendwas in die Lunge gekriegt." Sie sah sich mistrauisch um. "Wir sollten nicht länger hier bleiben. Wir müssen in Bewegung bleiben."
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                #52
                07.06.2381, 02:26 Uhr Die Tunnels, Ostseite

                "Es ist .... erfreulich, daß Ihnen nicht mehr zugestoßen ist."
                Stellte T'Arleya vorsichtig fest und verstaute die Wasserflasche wieder im Rucksack.
                "Das Risiko, jetzt weiter zu suchen ist zu groß." überlegte sie. "Also bringen wir Sie zurück. Commander Iljuschin wird bald zu uns stoßen, mit einem besser ausgerüsteten Schiff als ich es habe. Damit wird sich die Suche leichter gestalten."
                Sie nahm dem toten Wesen die Lirpa aus den Klauen und bedeutete dem Aussenteam ihnen zu folgen.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #53
                  [07.06.2381, 02:26 Uhr Die Tunnels, Ostseite]

                  "Klingt vernünftig." Stimmte Sarah zu. "Ehrlich gesagt, bin ich überrascht überhaupt noch jemanden hier unten anzutreffen."
                  Sie sprach leise, darauf bedacht nicht zu viel Lärm zu machen. "Ich habe vor einigen Stunden Kampflärm gehört - und Schreie. Konnte aber nicht zu der Stelle gelangen. Zu viele dieser Fiecher."
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    #54
                    07.06.2381, 02:29 Uhr Die Tunnels, Ostseite

                    "Auf die wissenschaftliche Analyse dieses Planeten bin ich allerdings gespannt."
                    T'Arleya schritt vorran, Sarah neben sich. Nach hinten sicherte der Rest des Aussenteams.
                    Schließlich erreichten sie die Leiche von Crewman Dumont.
                    T'Arleya reichte Ensign Novack ihre Lirpa.
                    "Ich kann sie tragen" schlug sie vor.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      #55
                      [07.06.2381, 03:18 Uhr Die Tunnels, Ostseite]

                      Sarah sagte nichts. Vulkanier waren stark und ausdauernd. T'Arleya konnte die Leiche vermutlich one allzugrosse Schwierigkeiten tragen.
                      Sie selbst war vollauf damit beschäftigt das Marschtempo mitzuhalten. Sie wusste allerdings nicht wie lange sie das noch durchhalten würde.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        #56
                        07.06.2381, 03:20 Uhr Die Tunnels, Ostseite

                        Also hob T'Arleya den leblosen Körper auf und ging weiter. Sarah mochte es nicht ahnen, aber die Vulkanierin hatte ihren Zustand sehr wohl im Blick.
                        Und natürlich würde sie eher Sarah mit sich tragen , und die Leiche zurücklassen, sollte das notwendig werden. Doch sie kamen dem Ausgang immer näher, jetzt war das Fahrzeug schon in Sicht.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          #57
                          [07.06.2381, 03:25 Uhr Die Tunnels, Ostseite]

                          Sarah liess sich von Ensign Novack ins Fahrzeug helfen. Auf den letzten Metern hatte die Erschöpfung sie zu überwältigen gedroht. Sie zitterte vor Kälte und Erschöpfung.
                          Sie wollte nur noch schlafen. Ensign Novack, mit einem besorgen Blick, legte eine Decke aus der Notausrüstung des Fahrzeugs über die verletzte Frau und begann sie mit einem medizinischen Trikorder zu scannen. Hier an der Oberfläche lieferte dieser sogar halbwegs brauchbare Resultate.
                          "Körpertemperatur 38.6 Grad. Herzschlag beschleunigt. Zahlreiche Infektionsherde. Leichte innere Blutungen. Mehrere Splitterverletzungen sowie Silikate und Metalle in der Lunge." Lass er die Ergebnisse ab. "Sie braucht dringend medizinische Versorgung, Sir."
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            #58
                            07.06.2381, 03:41 Uhr Die Tunnels, Ostseite

                            "Ich ahnte es." antwortete T'Arleya, nachdem sie den Leichnam im hinteren Bereich des Fahrzeuges abgelegt hatte.
                            Ihr erste Hilfe Packet enthielt verschiedene Hyposprays, also konnte sie eines verabreichen, welches den Kreislauf unterstützte und die Herzfrequenz senkte.
                            "Sarah, ich fahre Sie zurück, knapp fünfzehn Minuten, dann haben Sie einen richtigen Arzt vor sich. " meinte sie zu der Verletzten und sprang mit diesen Worten auf den Fahrersitz.
                            Sie beeilte sich und forderte dem Fahrzeug einiges ab, bis sie das havarierte Schiff erreicht hatten.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #59
                              [07.06.2381, 03:41 Uhr Die Tunnels, Ostseite]

                              "Klingt gut." Meinte Sarah mit halb geschlossenen Augen.
                              Von der folgenden Fahrt bekam sie ausser T'Arleyas... entusiastischer Fahrstil nicht viel mit.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                #60
                                07.06.2381, 03:42 Uhr Die Tunnels, Ostseite

                                Der Tellaritische Offizier erwartete sie bereits.
                                "Auf die Krankensation mit ihr!" forderte T'Arleya sofort.
                                Dann atmete sie kurz durch.
                                "Crewman Dumont hat es nicht überlebt. Zwei weitere Vermisste konnten wir nicht finden oder gar erreichen. Wir müssen auf Iljuschin warten."
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X