Zwergplanet P-8226799 “Oblivion“ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwergplanet P-8226799 “Oblivion“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    [07.06.2381, 03:43 Uhr USS Biscaya]

    "Wollen Sie sie hier behandeln lassen oder auf Ihrem Schiff, Commander?" Fragte Shalarg.
    "Wir haben ein paar unserer Verwundeten verlegt, aber Ihre Krankenstation dürfte immer noch mehr freie Betten haben. Und sie ist moderner ausgerüstet."

    Derweil machte Ensign Novack eine interessante Entdeckung an Sarah Hale:
    Während er sie auf die herbei gebrachte Anti-Grav Barre legte, befreite er sie von einer fremdartig anmutenden Klingenwaffe, die sie in ihrem Gürtel trug, und die er bisher nicht bewusst bemerkt hatte.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #62
      07.06.2381, 03:43 Uhr Die Tunnels, Ostseite

      "Gleich auf mein Schiff mit ihr."
      T'Arleya war aufgefallen, was Novack da in den Händen hatte. Sie nahm ihm die Waffe wortlos ab und sah sie nachdenklich an. "Ich werde das analysieren" entschied sie. Da kam die Wissenschaftlerin in ihr durch.
      "Ich möchte mit Hales Bruder und Onkel sprechen, sind sie noch in der Messe?"
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #63
        [07.06.2381, 03:43 Uhr USS Biscaya]

        "Soweit ich weiss ist Mister Cornwell dort. Doktor Hale hat angeboten hier bei der Betreuung der Verletzten zu helfen. Ich sah kein Grund sein Angebot abzulehnen."
        Antwortete Shalarg.
        Ensign Novack machte Commander T'Arleya auf ein möglicher Weise wichtiges Detail aufmerksam; "Sir, ich glaube, da ist Blut an der Klinge."
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          #64
          07.06.2381, 03:44 Uhr USS Biscaya

          "Ja, es ist mir aufgefallen." antwortete T'Arleya nachdenklich.
          "Der Farbe nach handelt es sich nicht um menschliches Blut, es erscheint mir zu dunkel. Aber das wird eine Analyse ans Tageslicht bringen.
          Commander Sharlag, lassen Sie mir Hale in die Messe bringen, ich möchte beiden mitteilen, daß ihre Schwester wieder da ist."
          Zuletzt geändert von T`Pau; 19.03.2020, 19:03.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #65
            [07.06.2381, 03:44 Uhr USS Biscaya]

            Lieutenant Commander Shalarg verschränkte seine Hände vor der Brust.
            "Aha?" Ihr Befehlston gefiel ihm nicht. "Sie mag nur noch ein Wrack sein, aber die Biscaya ist immer noch mein Schiff. Und somit geben Sie, bei allem gebührenden Respekt, hier keine Befehle. Schon garnicht mir, Commander."
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              #66
              07.06.2381, 03:44 Uhr USS Biscaya

              T'Arleya fixierte den Tellariten ein paar Sekunden, die Arme auf dem Rücken verschränkt. Kompetenzrangeleien hatten ihr gerade noch gefehlt.
              "Zum einen gehört Hale zu meiner Crew..." begann sie, auch wenn das im Augenblick nicht der Fall sein mochte.
              "Und zum anderen ist tatsächlich von ihrem Schiff nicht mehr viel übrig. Sie brauchten meine Hilfe, darum bin ich hier, als Commander. Kriegen Sie das ohne unlogische Befindlichkeiten hin?"
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #67
                [07.06.2381, 03:44 Uhr USS Biscaya]

                "Unlog..." Shalarg wäre beinahe an die Decke gegangen.
                "Das Protokoll der Sternenflotte ist eindeutig, Commander. Dies ist mein Schiff. Ungeachtet Ihres Ranges oder der Tatsache, dass Ihr Schiff noch fliegt, sind Sie hier nur Gast. Sobald es um etwas ausserhalb dieses Schiffs geht, haben Sie das Kommando, aber hier drin nicht. Und daher ist es nun wirklich nicht zu viel verlangt, dass Sie bitte sagen, wenn Sie etwas von mir wollen."
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  #68
                  07.06.2381, 03:45 Uhr USS Biscaya

                  Gab es wirklich momentan keine anderen Probleme?
                  Allerdings war man solch aufbrausendes Verhalten von Tellariten ja gewöhnt und T'Arleya hatte wenig Interesse an Streit, das wäre kaum zielführend.
                  Also tat sie etwas, was man von einer Vulkanierin eher nicht erwarten würde, sie setzte ein möglichst freundliches Lächeln auf.
                  "Würden Sie mir Doktor Hale bitte zur Messe bringen lassen?"
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #69
                    [07.06.2381, 03:45 Uhr USS Biscaya]

                    "Natürlich, Commander. Ich werde ihn umgehend informieren." Antwortete Shalarg übertrieben freundlich.

                    3 Minuten später erschien Dominic Hale in der Messe.
                    "Commander T'Arleya? Haben Sie meine Schwester gefunden?" Fragte er mit flehender Stimme.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      #70
                      07.06.2381, 03:49 Uhr USS Biscaya

                      "Das haben wir, Doktor Hale. Sie ist am Leben und benötigt nun medizinische Behandlung. Allerdings wäge ich sie nicht in Lebensgefahr."
                      berichtete T'Arleya.
                      "Da wir nun nichts weiter unternehmen können, bis Commander Iljuschin hier eintrifft, würde ich vorschlagen, die Evakuierung der Biscaya weiter vorranzubringen. " Ging es in Richtung Shalarg.
                      "Und falls Sie mir Zugriff auf Ihre wissenschaftliche Einrichtung gewähren würden, möchte ich mit der Blutanalyse auf meiner und der Klinge von Lieutanant Commander Hale beginnen."
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #71
                        [07.06.2381, 03:49 Uhr USS Biscaya]

                        "Oh, Gott sei Dank." Entfuhr es Dominic Hale. Die Erleichterung war ihm ins Gesicht geschrieben.
                        "Kann ich sie sehen?"
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          #72
                          07.06.2381, 03:49 Uhr USS Biscaya

                          "Ich vermute, im Moment wird sie noch behandelt, ausserdem müssen Sie Lieutanant Comander Sharag fragen."
                          stellte T'Arleya fest.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #73
                            [07.06.2381, 03:49 Uhr USS Biscaya]

                            Shalarg zuckte mit den Schultern. "Von mir aus, aber das müssen Sie den Doc fragen."
                            "Unsere 'wissenschftlichen Einrichtungen' sind praktisch nicht existent, Commander. Die Krankenstation hat sicher alles was Sie brauchen um eine Blutanalyse durchzuführen, aber Sie dürften auf Ihrem Schiff bessere Ausrüstung haben."
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              #74
                              07.06.2381, 03:50 Uhr USS Biscaya

                              "Und selbst das ist nur ein Testschiff." T'Arleya hielt kurz inne, was einer Art Seufzen gleich kam.
                              "Dann beame ich auf mein Schiff zurück. Evakuieren Sie .....bitte.... so viele Verletzte wie Sie können, sobald Verstärkung eintrifft, starten wir die nächste Rettungsaktion und holen jeden von Ihrer Besatzung auf unsere Schiffe. Möglicherweise liefert mir die Blutanalyse eine Angriffsmöglichkeit gegen die Kreaturen. Kommunizieren wollten sie auf alle Fälle nicht."
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                #75
                                [07.06.2381, 03:50 Uhr USS Biscaya]

                                "Mir ist alles recht was uns gegen diese Fiecher hilft." Knurrte Shalarg. Er hatte genug Leute an diese Kreaturen verloren.
                                "Ich würde Sie gerne begleiten, Commander T'Arleya." Sagte Doktor Hale. "Sarah... Sie hat eine Menge durchgemacht, und jetzt diese neue Tortur hier... ich würde gerne da sein, wenn sie mich braucht."
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X