Zwergplanet P-8226799 “Oblivion“ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwergplanet P-8226799 “Oblivion“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [07.06.2381, 01:25 Uhr Die Tunnels, Ostseite]


    Nicht viel. Zwei der Kreaturen gingen zu Boden.
    Die anderen kamen immer noch angerannt. Zwei weitere fielen, dann eine fünfte.
    Eine der Kreaturen sprang T'Arleya direkt an. Den Rachen weit aufgerissen, Fänge gebleckt, klauen ausgestreckt.

    Ein Mitglied des Aussenteams drehte sich um. Sie würde nie wissen, was sie gewarnt hatte, aber was immer es war, die Warnung kam eine Sekunde zu spät.
    Sie konnte nur noch vor Schreck und Horror die Augen aufreissen, und einen abgehackten Schrei ausstossen, bevor sich zwei weitere Kreaturen, die sich im Schutz der Dunkelheit und der Ablenkung von hinten an das Team angeschlichen hatten, auf sie stürzten, und ihre Klauen und Fänge tief in ihr Fleisch senkten.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #32
      07.06.2381, 01:27 Uhr Die Tunnels, Ostseite

      T'Arleyas Gewehr fiel zu Boden, das konnte sie im Augenblick wirklich nicht gebrauchen. Sie duckte sich unter dem Angriff der Kreatur hinweg, ihre Lirpa noch oben schwingend. Die scharfe Klinge schlitzte den Bauch der Kreatur der länge nach auf und T'Arleya wurde augenblicklich von einem Schwall Blut besudelt.
      Sie registrierte nur am Rande, dass das Wesen sie nicht mehr angreifen konnte, wischte sich über die Augen, um wieder klar sehen zu können und kam mit einem Satz dem Rest des Aussenteams zur Hilfe. Krachend donnerte das stumpfe Ende der Lirpa gegen einen Schädel.
      Die Gänge waren sehr eng, es war nicht wirklich leicht mit dieser langen Waffe zu kämpfen, aber es gab ja auch noch Hände und Füße....
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #33
        [07.06.2381, 01:25 Uhr Die Tunnels, Ostseite]


        Die verbliebenen Kreaturen fielen schnell, doch für das direkt angegriffene Besatzungsmitglied kam jede Hilfe zu spät.
        Selbst wenn sie in dem Moment bereits auf der Krankensation gelegen hätte, wäre ihr Überleben mehr Glück als etwas anderes gewsen.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          #34
          07.06.2381, 01:25 Uhr Die Tunnels, Ostseite

          T'Arleya konnte nur noch ihren Tod feststellen.
          Sie versuchte sich ihre Wut nicht anmerken zu lassen. Das jedoch fiel ihr schwer, zum einen, da sie eine Kampftechnik genutzt hatte, die geradezu verlangte, daß ein Vulkanier seine Selbstkontrolle aufgab und mit Emotionen kämpfte, zum anderen da sie sich ohnehin schon von der surrakischen Lehre abgewendet hatte.
          Schließlich blieb ihr nur wenig übrig, als mit ihrem Tricorder einige Scans an den Angreifern durchzuführen.
          Schließlich erhob sie sich und den Rest des Aussenteams an.
          "Können Sie weiter suchen?" erkundigte sie sich, gehörten doch nicht alle unter ihr Kommando.
          Zuletzt geändert von T`Pau; 15.03.2020, 16:42.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #35
            [07.06.2381, 01:25 Uhr Die Tunnels, Ostseite]

            "Was ist mit Crewman Dumont?" Fragte Ensign Novack. "Lassen wir sie einfach hier zurück?"
            Seiner Stimme war zu entnehmen, dass ihm der Gedanke mehr als nur missviel.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              #36
              07.06.2381, 01:25 Uhr Die Tunnels, Ostseite

              T'Arleya wollte schon scharf antworten, hielt sich dann aber zurück. Sie kannte diese Crew ja kaum, eher gar nicht.
              "Ensign, wir werden auf dem Rückweg möglicherweise Verletzte zu tragen haben. Wir brauchen unsere Kraft für die Lebenden. Sollten wir auf dem Rückweg noch Möglichkeiten zum Transport ihres Crewmembers haben, nehmen wir sie selbstverständlich mit, anderenfalls übernimmt Commander Iljuschin die Bergung. Sie wird nicht hierbleiben, aber vorerst müssen wir an die Lebenden denken."
              mahnte sie.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #37
                [07.06.2381, 01:26 Uhr Die Tunnels, Ostseite]

                Ensign Novack wollte schon etwas erwidern, dann schloss er den Mund wieder und liess die Schultern hängen.
                Für einen Moment. Dann streckte er sich wieder. "Aye, Sir. Sie haben Recht."
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  #38
                  07.06.2381, 01:27 Uhr Die Tunnels, Ostseite

                  "Danke Ensign." antwortete sie und meinte das auch so. Sie hatte bereits bemerkt, daß viele Spezies auf den Tod von Freunden oder Kameraden sehr emotional reagierten, und sie hatte eingesehen, daß dies nicht unb edingt eine Schwäche sein mußte.
                  "Gehen wir weiter und halten Sie alle auch nach hinten die Augen offen."
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #39
                    [07.06.2381, 02:19 Uhr Die Tunnels, Ostseite]


                    Es sollte fast eine Stunde dauern, bis sie erneut angegriffen wurden. Das Team war nur langsam vorwärts gekommen.
                    Sie erreichten eine kleine Halle, etwa 30 Meter breit und lang, von der mehrere Tunnels abzweigten.
                    Auf der Karte des Forschungsteams waren nur zwei verzeichnet. Einer führte etwas tiefer in einen teilweise eingestürzten und gefluteten Tunnel, der andere führte zu der Stelle an der Sarah Stunden zuvor von ihrem Bruder und Onkel getrennt wurde.
                    Jetzt waren zwei weitere Tunneleingänge zu sehen. Allerdings ohne Spuren einer gewaltsamen Öffnung. Einer der Beiden Tunnel war von einem früheren Team erkundet worden. Dieses Team hatte schwere Verluste hinnehmen müssen. Nur ein Mitglied hatte es zurück geschaft.

                    Nun strömten ein Dutzend der Kreaturen aus eben jenem Tunnel, und weitere aus dem Tunnel nach Westen.
                    Ein klassischer Zangenangrif.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      #40
                      07.06.2381, 02:23 Uhr Die Tunnels, Ostseite

                      Immerhin hatte T'Arleya hier mehr Platz mit der langen Lirpa zu kämpfen.
                      Sie hatte zwar gemeinsam mit ihrem Aussenteam auf die Tunneleingänge gezielt und gefeuert, doch die Waffen funktionierten wie erwartet nur eingeschränkt. So kämpfte sie sich also auf uralt traditionelle Weise zum Eingang des Tunels vor um zu verhindern, daß die Kreaturen die Halle fluten konnten. Immerhin ließ der Tunnel eben immer nur wenige Angreifer vorrankommen. Ein Blick über die Schulter zeigte ihr, daß ihre Crew verstanden hatte und den zweiten Tunnel ebenso unter "Verschluß" hielt.
                      Eine Klaue indess kam ihr genau in dem Moment zu nah und zog eine blutende Linie über ihre Wange. T'Arleya quittierte das mit einem wütenden Gegenangriff und schleuderte das Wesen gegen die nächste Wand.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #41
                        [07.06.2381, 02:23 Uhr Die Tunnels, Ostseite]

                        Zwei der Kreaturen nutzten die Gelegenheit um T'Arleya zu flankieren.
                        Eine von ihnen bekam den Schaft der Lirpa zu fassen, als sich die Vulkanierin dieser neuen Bedrohung zuwandte. Ein Ringen um die Kontrolle über die Waffe entstand.
                        T'Arleya würde sich schnell entscheiden müssen, wie sie vorgehen wollte. Eine Sekunde zu lange würde der zweiten Kreatur die Gelegenheit geben, ihr in den Rücken zu fallen.
                        Derweil versuchte die Kreatur, welche sich an die Waffe klammerte, T'Arleya zu sich heran zu ziehen und mit den Fängen nach ihrem Gesicht zu schnappen. Dabei konnte die Offizierin den fauligen Atem der Bestie in aller Deutlichkeit riechen.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          #42
                          07.06.2381, 02:23 Uhr Die Tunnels, Ostseite

                          Und doch, obgleich die Zeit knapp war, verharrte T'Arleya kurz.
                          Sie griff auf Techniken zu, die Surak nicht gut geheißen hätte. Sie suchte förmlich nach den Geistern, den unstofflichen Präsenzen der Kreaturen um sie zu attackieren.
                          T'Arleya schloss die Augen und ließ sogar die Lirpa los, als ein furchtbar eisiger Griff das Nervensystem ihrer Gegner in die Mangel nahm und eiskalt zuzog, jedes weitere Leben negierdend.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #43
                            [07.06.2381, 02:23 Uhr Die Tunnels, Ostseite]

                            Der Angrif war beinahe ausgestanden. Die drei letzten Kreaturen waren im Begriff sich auf T'Arleya zu stürzen.
                            Eine war zu nahe dran, und bekam den psyonsichen Angrif mit ab. Kreischend und winselnd ging sie zu Boden. Die zweite wich zurück, als hätte sie eine Faust in die Magengrube getroffen. Sie kreischte und fauchte vor Wut und Schmerz, blieb jedoch aufrecht.
                            Die dritte war zu weit weg gewesen um von der mentalen Energie mehr als verärgert zu werden. Sie stürzte sich mit einem wütenden Fauchen auf die Vulkanierin.

                            Eine Plasmaladung jagte aus der Dunkelheit in den Rücken der Kreatur. Sie stolperte, schrie und ging in die Knie, bevor ein zweiter Schuss sie endgültig zu Boden zwang.
                            Die einzige noch stehende Kreatur drehte sich fauchend um, nur um einen Treffer in den Torso zu kassieren.
                            Der Schütze blieb derweil in der Dunkelheit verborgen.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              #44
                              07.06.2381, 02:24 Uhr Die Tunnels, Ostseite

                              T'Arleya hatte die Augen noch kurz geschlossen. Das hatte sie Kraft gekostet, auch deshalb, weil sie sich ihrer Emotionen hatte bedienen müssen.
                              Schließlich bückte sie sich und hob ihre Lirpa wieder auf.
                              Und dann spähte sie in die Dunkelheit.
                              "Ich bin Commander T'Arleya. Wir sind auf einer Rettungsmission , bitte identifizieren Sie sich!" forderte sie schließlich.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                #45
                                [07.06.2381, 02:24 Uhr Die Tunnels, Ostseite]

                                "Commander T'Arleya?" Kam eine bekannte Sopranstimme aus der Dunkelheit zurück. "Was zur Hölle tun Sie hier?"
                                Eine Gestallt löste sich aus den Schatten und kam auf die Vulkanierin zu. Sie ging langsam und ungleichmässig. Es war offensicthlich, dass sie hinkte und ihre schräge körperhaltung verriet, dass sie eine Körperseite schonte. Sie hielt ein Plasmagewehr, identisch mit dem, welches T'Arleya mitgenommen hatte, in den Händen.
                                Als sie eine der von ihr niedergestreckten Kreaturen erreichte, hielt sie an und trat mit dem Stiefel leicht gegen den leblosen Körper.
                                "Habe nicht gedacht, dass ich Ihnen mal den Hintern rette. Zumindest nicht so schnell." Meinte Sarah Hale mit einem schwachen Grinsen. Ihre Stimme klang gepresst und müde.
                                Ihre ganze Erscheinung verriet ihre Erschöpfung.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X