[20.9.2380, 16:16]
Toben beobachtete alles mit einer gewissen Neugier und tauschte sich dann ansonsten mit dem MHN über die anderen Patienten aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant
Einklappen
X
-
[20.9.2380, 16:16]
"Gut, fangen sie an."
Dax erwartete nicht, dass er auch nur in die Nähe der 20 Minuten kommen würde. Wenn der Gefangene keinen Widerstand leistete, ging er davon aus mit drei Fragen auszukommen.
Einen Kommentar schreiben:
-
[20.9.2380, 16:15]
"Sie werden maximal 20 Minuten haben, bevor es zu irreparablen Schäden kommt. Ich werde seine Werte immer wieder kontrollieren, und wenn sie vor den 20 Minuten bedrohlich zu schwanken beginnen, breche ich ihr Verhör ab.", sagte sie zum ersten Offizier und aktivierte das MHN, das bevor es ausreden konnte von ihr angewiesen wurde, die anderen Patienten im Blick zu haben, die ihre Aufmerksamkeit dem vor ihr Liegenden galt.
"Wenn sie soweit sind, leite ich das Aufwachen ein.", fügte Dr. Evans hinzu und blickte Dax fest an.
-
"Wie viel Zeit werde ich haben?" fragte der Trill, nachdem er ein paar Schritte zurück gegangen war um der Ärztin nicht im Weg zu sein.
-
Dr. Evans hielt dem festen Blick stand und zuckte dann nur mit den Schultern.
"Auf ihre Verantwortung hin.", meinte sie und bereitete den stabilsten von allen auf das Aufwecken vor.
-
Dax sah Evans in die Augen.
"Ist es möglich oder nicht? Da draußen findet ein Krieg statt, einer in dem wir ein Ziel sind. Wir haben nicht viel Zeit."
-
[20.9.2380, 16:14]
"Nun, es ging und die Versorgung war einfacher als gedacht, aber es können Folgeschäden auftreten, aber sie leben immerhin noch.", antwortete sie und schaute den ersten Offizier dann nachdenklich an, denn was er vor hatte, gefiel ihr nicht sonderlich.
"Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, was sie da vor haben. Ich will nicht dafür verantwortlich sein, daß die da das zeitliche segnen, bevor sie etwas aus ihnen herausbekommen haben.", meinte Doc Evans.
-
[20.9.2380, 16:14]
Dax sah die Ärztin respektvoll an.
"Dann war es sicher nicht einfach, ihnen zu helfen. Was passiert wenn Sie den Patienten wecken? Wäre es möglich, für ein paar Minuten zu verhindern dass er sich seiner Situation voll bewusst wird? Das würde meinen Job einfacher machen."
-
[20.9.2380, 16:13]
"Nein, ich konnte sie nicht identifizieren. Es handelt sich um eine mir unbekannte Spezies.", antwortete Dr. Evans dem ersten Offizier der Valiant und nickte Crewman Toben zu.
-
Toben schaute auf und nickte dem Offizier kurz zu. Dann widmete er sich wieder den medizinischen Anzeigen.
-
"Das wird schwierig. Konnten Sie identifizieren welchen Spezies die Angreifer angehören?"
-
[20.9.2380, 16:12]
"Ensign Diegos Zustand ist unverändert. Sie hat alles gut überstanden, aber sie muß dringend in ein Krankenhaus, wo man sie besser versorgen kann. Ich lasse sie weiterhin im künstlichen Koma.", fasste Dr. Evans kurz zusammen und folgte dem ersten Offizier zu den "Gästen".
-
"Wie geht es Ensign Diego?" fragte Dax, wohl wissend dass Evans offenbar nur von den neu im Kampf verwundeten Offizieren sprach, während er langsam in Richtung der Eindringlinge ging.
-
Dr. Evans war zusammengezuckt, als der XO sie angesprochen hatte und mußte sich erst einmalsammeln und ihren Herzschlag beruhigen, bevor sich antworten konnte.
"Keine all zu schwerwiegenden Verletzungen bei den Sternenflotten-Angehörigen. Zwei der drei "Gäste" sind nicht vernehmungsfähig, da ich sie im Koma halte´wegen ihrer schweren Verletzungen. Der Patient dahinten schläft zwar, ist aber vernehmungsfähig",, sie deutete auf das letzte Biobett im Raum.
"Die Sternenflotten-Angehörigen und die Besatzung der Valiant müßte zum größten Teil morgen wieder einsatzfähig sein.", beendete sie ihren Statusbericht.Zuletzt geändert von Manor Blake; 31.10.2008, 09:09.
-
[20.9.2380, 16:11]
Dax betrat die Krankenstation, nachdem er sich ein Bild von den Schäden auf Deck 2 gemacht hatte und ging direkt zu Dr. Evans.
"Status, Doktor?"