[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mr. Sebastian
    antwortet
    "Nun ich weiss jetzt auch das sie auf der Brücke gebraucht werden. Versuchen Sie nochmal ein paar Runden hier zu drehen um zu schauen ob alles OK ist."

Oran drehte ein paar Runden und Dr.Bashram sah, wie gut er das machte.

"So mein lieber, jetzt verschwinden sie schnell auf die Brücke. Und sollte sich iregndein Anzeichen ergeben auf Übelkeit oder sonstiges, dann kommen Sie sofort wieder."

Dr.Bashram gab Oran noch die Hand.

"Alles gute und jetzt zeigen sie es diesen Tzenktidingsbumsviecher es mal."

Einen Kommentar schreiben:

• Angel
    antwortet
    Oran merkte das es ihm wirklich gut ging und er hebte sich ein wenig nach oben:

"Dok was haben sie mit mir gemacht das Kopfweh ist vollkommen weg. Naja ist auch egal, ich wieß ich sollte mich ausruhen aber ich muss auf die Brücke ich hoffe sie verstehen das. Aber keine Angst beim ersten Anzeichen von Übelkeit oder schwindel melde ich mich bei ihnen. Und ich werde auch freiwillig zu einer Nachuntersuchung kommen"

Oran lächelte mal wieder das es ihm wieder wirklich gut ging und auch das Lähmungsgefühl weg war.

• Mr. Sebastian
    antwortet
    "Hmm Morrigan, aber ich habe mir erfahren, dass Oran wirklich der Ersatzmann ist, und die Taktik ist wichtig. Ich werde ihm erstmal ein Kopfschmerzmittel geben."

Dr.Bashram gab dem schlafenden Oran ein Kopfschmerzmittel und begann dann eine Muskelmassage der Beine durchzuführen, damit er nachher besser laufen konnte.

Die Massage durchführte er in 20min und Oran wachte langsam auf. Ohne jegliche Kopfschmerzen. Sie waren wie ein wunder verschwunden. Oran machte die Augen auf...

• Angel
    antwortet
    Oran hatte noch kurz das Gefühl das alles flimrig wird und dann kamen wieder diese Kopfschmerzen und Plötzlich gar nichts er war mal wieder eingeschlafen

• Pille McCoy
    antwortet
    Morrigan wiegte den Kopf. "Er schläft erst mal und wird nach dem Aufwachen recht wacklig sein." Sie zuckte die Schultern. "Aber wenn du meinst... du bist der Chef. Wenn er zusammenklappt, isses aber auch mein Bier. Darum würde ich ihm nach dem Aufwachen zumindest noch ein bißchen Zeit lassen, ganz auf die Beine zu kommen."

Lädt...
X