Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant
Einklappen
X
-
McQueen betrat die Krankenstation, doch niemand war dort. Er nahm platz und hoffte darauf, dass das Personal seine Aufforderung auch mitbekommen hat und bald da sein würde.
-
"Alles fertig und abgeschickt, Sir", meinte sie mit einem Lächeln. "Zeit zum Kaffee trinken." Und sie gingen in die Offiziersmesse.
Einen Kommentar schreiben:
-
Dr.Bashram ließn seine Lesebrille fallen und sie baumelte an der Kette.
"Na dann lass uns mal gehen. Ist der Bericht abgeschickt?"
Einen Kommentar schreiben:
-
"Oh..." Morrigan beeilte sich noch mehr und nach 5 Minuten war sie vollständig fertig. "Okay, ich schick ihn noch schnell ab, dann können wir gehen." Sie gab dem Computer den entsprechenden Befehl.
Einen Kommentar schreiben:
-
Dr.Bashram lächelte
"Bin gerade dabei ihn abzuschicken."
Dr.Bashram klappte den Computer zu. Er ordnete die PADDs und wartete so lange auf Dr.McCoy, bis sie ihren Bericht fertig hatte.
Einen Kommentar schreiben:
-
Sie nickte. "Klar, warum nicht?" Sie überflog ihren Bericht noch einmal. "Ich bin hier gleich fertig. Sag, wenn du fertig bist, okay?" Sie fuhr fort, in Windeseile ihren Bericht zu schreiben.
Einen Kommentar schreiben:
-
Dr.Bashram sagte darauf
"Da sagst du was. Sag mal. Was hälst du davon, wenn wir nachdem wir den Bericht für die Sternenflotte gemacht haben, einen Kaffee oder ähnliches trinken gehen?"
Er zupfte sich an seinem halbgrüchlichen Vollbart und wisch mit einem Tuch über seine Halbglatze. Er nahm seine Lesebrille ab und ließ sie an dem Bändchen hengen. Er schaute zu Dr.Morrigan.
Einen Kommentar schreiben:
-
"Okay", meinte Morrigan und kaute auf einer Art Zahnstocher herum. Schließlich stand sie auf und sah sich die absterbenden Viruszellen an. Durch die Wirkung des Mittels hörten sie erst auf, sich zu vermehren, dann schrumpften sie zu einem winzigen Häufchen Nichts zusammen. "Sieht putzig aus, wie sie verschwinden", sagte sie und kehrte an den Schreibtisch zurück. "Auch wenn der Virus nicht so schlimm war - es war gut so, daß wir ein Mittel dagegen gefunden haben. Nicht auszudenken, wenn der Virus irgendwann mutiert wäre und wirklich gefährlich geworden wäre."
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Valiant war bereits unterweg und Morrigan saß eine einem Schreibtisch und verfasste ihre Berichte bzw. ihre Beobachtungen für den Virus. Wenn der Dr.Bashram hilfe benötigte half sie ihm.
Als Dr.Bashram den Alkohol hinzugefügt hatte, die Gammabestrahlung beendet hatte, nahm er eine Virusprobe und gab das Mittel hinzu. Er beobachtete, dass die Viruszellen nach einigen Minuten Wirkung abstarben.
Dr.Bashram: "Morrigan sieh mal. Die Viruszellen sterben ab."
Dr.McCoy: "Jawohl Chef, wir haben es geschafft. Sollen wir den Captain bescheid sagen?"
Dr.Bashram: "Ich bin sicher auf der Brücke ist etwas anderes wichtiger. Der Virus war ja nicht so schlimm von daher reicht es, wenn wir dieses später tun."
Einen Kommentar schreiben:
-
Der Computer pieste und eine Petrischale mit einer Flüssigkeit erschien. Dr.Bashram sah dieses und lächelte.
"Endlich. So nun noch die Gammastrahlung und den Alkohol und fertig."
Dr.Bashram ging zu einem Substanzinjektor und fügte einen dreiwertigen Triphosphylalkohol in die Lösung der Petrischale hinzu. Als die Probe eine homogene Mischung war, ließ er diese für 5min stehen und stellte sie anschließend in ein abgeschirmtes Gestell. Nach ein paar Justierungen, bestrahlte Dr.Bashram die Probe mit Gammastrahlung und vervielfältigte dann die Substanz. Er führte noch einige Test und Reinigunsgprozesse durch und füllte dann einige Hypospray mit den Antiserum.
Einen Kommentar schreiben:
-
Dr.Bahram wartete schließlich, bis die Substanz fertig war und fertigte während dessen einen Bericht für die Sternenflotte an, dass er einen neuen Virus entdeckt hatte.
Einen Kommentar schreiben:
-
Der Computer arbeitete an den Berechnungen für die Kraftvektoren. Dr.Bashram nahm während der Computer die Berchnungen durchführte eine Petrischale und gab das ausgewählte Salz hinzu. Danach ging er zu einem Kraftfeldvektoreninjektor und legte die Petrischale in das Gerät hinein.
Schließlich betätigte er das Interface und ließ das Salz stabilisieren um später den Alkohol hinzuzugeben zu können. Anschließend würde sich das Salz lösen und eine Salzalkohloat bilden, dass er später dann wieder kristalliesieren musste um es schielßlich dann unter Gammastrahlung zu setzten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Dr. Bashram saß immer noch an seinem Computer. Plötzlich kam ihm ein Gedanke. Er führte wie öfters schon mal, wenn er alleine ist, Selbstgespräche.
"So wenn ich nun das Kristallgitter des Kaliumtetraaminosulfodioxotetraaminodicarbonylchlorid nehme, und es in einem genügend starken Gravitationsfeld mit Gammastrahlung beschieße, könnte man die Ionisationspektren der alpha-Gitterstruktur kompensieren und deren Kristallstruktur wäre in der Lage Gammastrahlen zu adsorbieren und festzuhalten und in das Gitter mit einzulagern. Aber falls die Trägheitsmomente des aufgebauten Gravitationsfeldes in den Kraftvektoren sich unterscheiden, könnte es Probleme geben. Ich werde zunächst versuchen diese Kraftvektoren zu optimieren."
Dr. Bashram ließ die Berchnungen hierfür vom Computer machen. Während dessen machte er sich einen Tee und setzte sich wieder an denh Copmuter, las aber dabei in einer Datei für Kristallologie.
Einen Kommentar schreiben:
-
Dr.Bashran saß an seinem Computer und ließ sich eine Liste über sämtliche Kristallgitter und deren Ionisierungsenerien anzeigen. Er überlegte sich auch, welche Art von Alkohol er einsetzen solle. Er hatte sich einige Gedanken gemacht welches Kristallgitter und welcher Alkohol eine Gute Komponente und auch ein Träger der Gamma- Strahlung sein würde. Er trunk dabei einen Earl Gray Tee und arbeitete an einem Kristallgerüst, um eine optimale Kompatibilität mit einem Alkohol zu erlangen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Dr.Bashram ging ein Licht auf. Er aktivierte wieder seinen Kommunikator und sprach mit Morrigan.
Dr.Bashram: "Das werde ich gleich mit den von mir und Lt.McQueen entdeckten Mittel koppeln werde versuchen eine alkoholische Lösung mit einem Ionensalzgitter zu koppeln um die Gammastrahlen zu adsorbieren. Doch das wird noch ein Prolem sein die beiden Kompononente so zu modifizieren, dass sie wirken. Aber sehr gut Morrigan, gute Entdeckung. Werde jetzt daran arbeiten beide Komponenten zusammenzufügen."
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: