"Doc, ich glaub, ich hab einen kleinen Anhaltspunkt. Die Dinger mögen keinen Alkohol. Sie vermehren sich zumindest viel langsamer. Wir sollten es vielleicht mal mit wirklich hochprozentigem probieren."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant
Einklappen
X
-
Dr.Bashram sprach wieder mit Morrigan über dem Kommunikator.
Dr.Bashram: "Bitte wiederhole deinen letzten Satz. Was ist interessant?"
Einen Kommentar schreiben:
-
Dr. McCoy: "Ne, laß mal stecken, ich komm schon irgendwie klar, aber danke........ Oh shit... Oh.... Das ist ja interessant..."
-
Dr.Bashram betrat die Krankenstation und errichtete ein weiteres kraftfeld unter einem Anlaysatorgehäuse. Er stellte dort den Virus mit dem Behälter rein und errichtete das Kraftfeld. Danach ließ er sich die DNA auf dem Computer zeigen und öffnete einen COMM- Signal.
Bashram: "Dr.Bashram an Dr.McCoy. Wie sieht es im Lazerett aus? Kommst du dort klar? Ich analysiere den Virus hier. Brauchst du meine Hilfe Morrigan?"
-
Brücke:
McQueen: "McQueen an alle Stationen. Code Blau. Stationen sichern und zur Landung bereit machen."
-
Sie seufzte vernehmlich. Da hatte sie nun ihre Abwechslung. Etwas träge packte sie noch ein paar zusätzliche Sachen in die Medo-Koffer und gab Doc Bashram noch schnell Bescheid. Dann machte sie sich, bestückt mit zwei Taschen, auf den Weg zum Transporterraum.
-
[Tzenkethi-HQ (außerhalb)]
"Dax an Krankenstation. Dr. Bashram, Dr. McCoy, bitte beamen Sie herunter, hier fehlen ein paar Ärzte."
-
Morrigan kam auf der Krankenstation an. Als sie sah, daß niemand da war, ließ sie die Schultern hängen. "Laaaaaaangweilich...", murmelte sie niedergeschlagen in ihrem starken Sprachgemisch-Akzent vor sich hin. Ohne besondere Vorstellungen davon, was sie machen sollte, setzte sie sich auf ein Biobett. Vielleicht sollte sie mal zur Offiziersmesse gehen... aber da würde auch nicht viel los sein... "Einfach nur ööööööööde...", murmelte sie wieder. Sie brauchte Abwechslung. Vielleicht mehr Arbeit, vielleicht auch ein bißchen mehr verrückte Sachen... auf jeden Fall Abwechslung.
-
Als er alles fertig hatte. Sprach er
"Computer: Licht dimmen. Und fals ein Notfall eintritt mich auf meine Quartier kontaktieren."
Dr.Bashram streckte sich kurz und verließ anschließend die Krankenstation.
-
Er winkte ihr auch zu und schaute dann wieder auf den Monitor des Computers. Schrieb schließlich am Krankenbericht weiter und schickte vorher den Krankenbericht von Enan an die medizinische Datenbank der Sternenflotte. Er hatte nebenbei sich einen Earl Gray Tee gemacht und setzte beim Berichtschreiben seine Lesebrille auf.
Es war noch sehr viel an Berichte zu schreiben und Dr.Bashram trak genüßlich seinen Earl Gray Tee und machte die Berichte schnell fertig. Als er sie letztlich beendet hatte, und an die medzinische Datenbank der Sterneflotte geschickt hatte. Ging er zu den einzelnen kleinen Geräten und checkte sie auf ihre Funktionsfähigkeit.Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 23.04.2004, 23:21.
-
"Nö, die Sterne find ich im Moment net soo interessant." Sie seufzte. "Ich glaub, ich verkriech mich mal wieder für eins, zwei Stündchen auf mein Quartier. Mal sehen, womit ich mich beschäftigen kann. Falls was ist, ruf einfach an." Sie winkte ihm noch einmal zu und verdrückte sich schließlich.
-
"Dann lies doch was. Oder schau dir die Sterne an. Ich schreibe den Krankenbericht für Ensing Oran."
Dr. Bashram setzte sich an den Schreibtisch und klappte den Computer auf udn schrieb an dem Bericht.
-
Morrigan gähnte. "Computer!", bellte sie dann. "Wie stellt man grünes blau mit rosa Punkten her?" Sie grinste breit, als der Computer ein trockenes "Diese Farben sind irrelevant" von sich gab. "Das mußt du auch mal versuchen, Doc. Computer verarschen heitert voll auf. Computer! Nachts ist es kälter als draußen." Der Computer gab eine ellenlange Logikvorlesung über die Temperaturen verschiedener Planeten, daß die Nacht kälter als was sei und was das mit 'draußen' zu tun hat. Morrigan gähnte erneut. "Irgendwann geht's einem aber auch auf den Senkel. Es ist hier mal wieder voll langweilig."
-
Morrigan verabschiedete ihn auch und nun waren die beiden Ärzte wieder alleine auf der Krankenstation.
-
"Das werde ich Dok"
Oran wollte gerade gehn als ihm noch was einfiel
"Und Dok irgendwann drinken wir mal was zusammen auf meine Rettung von ihnen
Oran verließ die Krankenstation und eilte auf die Brücke