Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant
Einklappen
X
-
Sie lächelte gequält. "Stressig. Aber immerhin erfolgreich." Sie begann damit, den Alkohol us der klingonischen Botschaft zu analysieren. "Und wie ist es dir ergangen? Hab ich etwas verpasst?"
-
Dr.Bashram sah sie an und lächelte.
Dr.Bashram
"Ah Morrigan meine gute. Da bist du ja. Und in Alltagskluft. Schwarz steht dir ganz gut. Wie war deine Aussenmission?"
Dr.Bashram setzte sich auf eine Biobett und lächelte.
Einen Kommentar schreiben:
-
Im Eiltempo kam Morrigan zurück auf die Krankenstation. Noch immer hatte sie ihre schwarzen Zivilklamotten an und hoffte, sich dafür keine Abfuhr abholen zu müssen. "Hallo, Doc, da bin ich wieder", begrüßte sie ihren Vorgesetzten.
Einen Kommentar schreiben:
-
"Hallo, Jim." Sie grinste breit. "Müde bin ich, aber sonst... joah. Tut mir leid, wir müssen noch einmal zur Messe. Hab keine Ahnung, wie lange, aber danach ist wieder Krankenstation angesagt." Sie begab sich zur Tür. "Bis dann also." Und schon war sie auf dem Weg zur Messe.
Einen Kommentar schreiben:
-
Dr. Bashram betrat die Krankenstation. Er ging zu nächst mit gesenktem Blick in die Krankenstation hinein und schaute dabei auf ein Pad. Als er aufblicke sah er Morrigan und er lächelte.
Dr.Bashram
"Morrigan wie geht es dir? Du bist wieder da."
Zuvor jedoch grüßte er Enan und lächelte dabei.
Einen Kommentar schreiben:
-
Kya hatte währenddessen die Krankenstation verlassen und überlegte, wo sie nun hingehen sollte. Direkt in die Messe? Aber sie war zur Zeit der höchstrangige Sicherheitsoffizier, also beschloss sie die Arrestzelle zu prüfen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Enan: "Nun, ich werde jetzt in die Messe gehen. Kommen Sie nun mit, oder bleiben Sie lieber hier? Commander dax hat ja fast einen Befehl gegeben, sich dort einzufinden."
Enan grinste und wartete auf die Antwort vom Morrigan.Zuletzt geändert von McQueen; 17.06.2005, 17:01.
Einen Kommentar schreiben:
-
"Ein Pflaster würde auch langen. Aber ich will ja mal nicht so sein..." Sie holte den Hautgenerator und ging ein paar mal damit über die Wunde. "So, jetzt sehen Sie wieder aus wie neu. Falls es sonst nichts mehr gibt, steht es Ihnen nun frei, was Sie tun." Sie hob ihren Mantel vom Boden auf.
Einen Kommentar schreiben:
-
Enan: "So genau weis ich das auch nciht mehr...ist eine komische Sache, habs glaub ich gar nciht wirklich gemerkt. Aber es ist halt passiert. Naja, einmal rüber mit Hautregi und dann ists wieder wech, oder?!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Schwall des Geruchs von Chemie wehte Morrigan, Enan und Kya entgegen, als die Tür aufging. "Uha", murmelte die Ärztin. "Trautes Heim, Glück allein." Sie versuchte den Geruch etwas wegzuwedeln. Erstaunlich, wie schnell sich eine Nase von gewissen Gerüchen entwöhnen konnte... "So, meine Damen und Herren, fühlen Sie sich wie zu hause, Doc Frankenstein ist gleich dienstfertig." Sie zog ihre Medo-Tasche heraus, füllte einige Hyposprays wieder auf und verstaute die Medikamente wieder an ihrem Platz. Schließlich warf sie ihren Mantel in eine Ecke und stand nun mit einem engen schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Hose bekleidet da und grinste. "So, dann wollen wir mal. Kya, bitte nehmen Sie Platz." Kya setzte sich auf eines der Betten und zog auf Geheiß ihr Uniformhemd aus. "Nüsch gucken, da hinten", sagte Morrigan zu Enan und kümmerte sich um die Phaserverletzung. "Sie hatten Glück", meinte sie. "Ist nur eine Brantwunde. Etwas tiefer und es wäre etwas komplizierter geworden." Sie spritzte Kya abermals ein leichtes Schmerzmittel und ein Mittel zur Heilungsbeschleunigung. "Schonen Sie Ihre Schulter ein wenig. Nichts schweres tragen, keine plötzlichen Bewegungen, keine Verrenkungen, okay? Gut, dann kommen Sie bitte morgen noch einmal. Zischen Sie ab." Kya zog ihr Hemd wieder an und ging. Nun widmete sich Morrigan Enan. "So, und nun zu Ihnen..." Sie schaute sich die kleine Wunde auf der Stirn an. "Wo haben Sie sich denn das zugezogen?"
Einen Kommentar schreiben:
-
Dr. Bashram hatte alle Berichte und neujsutierungen der Scanner erledigt. Seine Schicht war zu Ende und er gab Schwester Erin die Aufgabe die Medikamente wieder aufzufüllen und die Vorräte zu überprüfen.
So machte sich also Dr.Bashram auf den Weg zu seinem Quartier...
Einen Kommentar schreiben:
-
Dr.Bashram und Schwester Erin betraten die Krankensation. Dr.Bashram ging zu der Medikonsole und überprüfte die Daten. Während Schwester Erin die Vollständigkleit der Medikamente überprüfte.
Einen Kommentar schreiben:
-
Jim hing sich bei Schwester Erin ein und beide gingen schließlich zur Messe um etwas zu essen.Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 21.02.2005, 18:34.
Einen Kommentar schreiben:
-
Erin lies ihr Padd sinken und drehte sich zu Dr, Bashram um und stand vom Stuhl auf. "Ja ich bin soweit" Sie sicherte die Daten und legte das Padd dann auf die Konsole.
"Wir können los"
´Jim hakte sich dann bei ihr ein und beide verliesen die Krankenstation.
Einen Kommentar schreiben:
-
Als Erin ihre Informationen herausschrieb war Jim mit dem bericht beschäftigt. Doch es dauerte nicht lange bis er ihn fertig stellte und ihn an die medizinische Datenbank der Sternenflotte abschickte.
Er stand auf und ging zu ERin hinüber und schaute ihr über die Schulter.
"Ah das ist aber fein. Bist du soweit, dass wir eine Pause einlegen können. Ich habe Hunger. Wie sieht es mit dir aus, meine Liebe."
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: