[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mr. Sebastian
    antwortet
    [18.9.2380, 23:40]

Dr. Bashram hatte mal wieder die lästige Arbeit Berichte zuschreiben. Zu einem gewissen Teil machte ihm das auch Spaß, aber dieser Teil wurde im Laufe der Zeit immer weniger. Aber was wollte er machen. Die Berichte sind halt ein muss. Sie waren ja aber auch nicht sehr umfangreich. Es war halt immer nur im Grunde das gleiche:

Name, Geburtsort, Familienstand, Art des Vorfalls und Bemerkung bzw. Anweisungen des leitenden Arztes. In diesem Falle also Cmdr. Bashram

Dr. Bashram saß noch einige Zeit an den Berichten und achte gegen 0:00 Uhr die Lichter aus und ging in die verdiente Nachtruhe in sein Quartier.
    Zuletzt geändert von Dax; 14.03.2007, 18:59.

Einen Kommentar schreiben:

• Mr. Sebastian
    antwortet
    [18.9.2380, 12:45]

Jedoch stellte er vor der messe fest, dass dort eine Besprechung war. Aus diesem Grund hatte er sich in sein Quartier begeben, um dort eine Kleinigkeit zu sich zu nehemen.

Ca. 5min später

Er machte auf dem Quartiert eine Pause. Er las in seinen Büchern und entspannte sich.

• Mr. Sebastian
    antwortet
    [18.9.2380, 12:00]

Die Arbeit war bis jetzt getan und Dr. Bashram hatte alle Daten vertigt protokolliert und auch alle Medikamente nachgefüllt und die Geräte geprüft.

Es war nun Zeit sich zur Mittagsruhe in die Messe aufzumachen.

Er richtete seine Uniform und machte sich gegen 12:26 auf den Weg zur Messe.
    Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 21:57.

• Mr. Sebastian
    antwortet
    [9:30]

Die vorläufige Arbeit war getan. Alle Berichte der letzten Woche waren in den Computer eingegeben und die Medikamente waren für den heutigen Tag neu aufgefüllt und ausgewechselt.

Dr. Bashram nahm sich die tägliche Freiheit und ging gegen 9:35 in die Messe um dort ein kleines Frühstück einzunehmen.

• Mr. Sebastian
    antwortet
    [8:45]

Dr. Bashram hatte es sich ziemlich gemütlich gemacht und frischte mit einer Tasse Tee und ein paar Keksen die medizinischen Datenbanken der Valiant auf. Er aktualisierte die Krankenberichte und andere Daten.

Nach einiger Zeit ging er zu dem Medikamentestand und füllte die Hyposprays neu auf.

Er ließ sich dabei Zeit und war bis zum Mittag damit beschäftigt .....

• Mr. Sebastian
    antwortet
    [8:10]

Mr. Gray war in sein Quartier aufgebrochen, und Dr. Bashram machte sich an die Arbeit. Er setzte sich an seinen kleinen Tisch und begann die Datenbanken mit neuen Informationen zu füttern.

• HMS Fearless
    antwortet
    [08:09]

Andy kramte seine Pads zusammen und stellte eine leere Tase zurück.
    "Wie dem auch sei, ich geh' jetzt erstmal eine Runde Schlafen, Sir."

• Mr. Sebastian
    antwortet
    [8:08]

Dr. Bashram grinste und ging dann zu seindem kleinen Tisch und trank einen Schluck.

Dr. Bahram
    "Ja diese Rivalitäten kann ich gut nachvollziehen. Jedoch mein Bruder und ich, sowie meine Schwester haben diese nicht. Doch Rivalität gibt es bei vielen Geschwistern. Ich denke aber mal, dass die meisten auf Spaß bezogen sind. Aber man weiss ja nie."

• HMS Fearless
    antwortet
    [08:05]

"Ich habe immer noch etwas mühe da durch zu blicken, aber so wie ich es verstanden habe, legt sie ihren Schwerpunkt auf Taktik und Kommando.
    Zudem ist sie eine gute Shuttlepilotin."
    Andy grinste verlegen. "Das ist wohl der Grund warum ich auch meine Qualifikation für Shuttles machen will, so ne Art geschwisterliche Rivalität, verstehen Sie."

• Mr. Sebastian
    antwortet
    [8:05]

Dr. Bashram nahm ein wenig Abstand von dem Pad. Er lächelte kurz und kratzte sich dann am Kopf.

Dr. Bashram
    "Ja die Angelegenheit mit dem Fleiß kenne ich nur all zu gut. Ich war früher selber nicht immer der fleißigste. Doch iregndwann kam der Punkt, wo ich zugelegt habe und naja. Sie sehen ja was ich erreicht habe. Was macht denn ihre Schwester, wenn ich fragen darf?"

• HMS Fearless
    antwortet
    Andy wedelte abwehrend mit den Pad.
    "Ein Brief von meiner Schwester. Sie ist in ihrem letzten Jahr an der Akademie."
    Er lächelte verlegen. "Abby, meine Schwester, war schon immer die fleissigere von uns beiden. Ich wäre nie durch die Akademie gekommen."

• Mr. Sebastian
    antwortet
    Dr. Bashram lächelte und kam näher zu Gray heran.

Dr. Bashram
    "Na das will ich auch hoffen. Ich hoffe es war ihnen nicht zu langweilig. Haben sie die Zeit denn gut rum bekommen? Was lesen Sie denn da schönes?"

• HMS Fearless
    antwortet
    Andy drehte sich zu seinem Vorgesetzten um.
    "Guten Morgen Sir, keine Vorkommnisse während der Gamaschicht."

• Mr. Sebastian
    antwortet
    Dr. Bashram war wäherend dessen auf seinem Quarteir und schlief. Seine Schicht würde um 8h beginnen.

[8:00]

Dr. Bashram ging um 7:30 aus seinem Quartier und begab sich zunächst zur Messe um einen Kaffe und ein Frühstück zu sich zunehmen.

Um 7:55 stand er auf und begab sich zur Krankenstation.

Mit guter Miene und gut gefülltem Magen betrat er die Krankenstation und reckte sich kurz.

Dr.Bashram
    "Guten Morgen! Wie läuft es?"

• HMS Fearless
    antwortet
    Bordzeit: 07:40

Andy hatte es sich auf einem der Betten bequem gemacht und las einige Comicstrips. Auf etwas anspruchsvolleres hätte er sich nicht mehr konzentrieren können.
    Die erste neue Schicht war immer hart, danach wurde es schnell besser.
    Mit einem Piepsen verlangte der Computer nach seiner Aufmerksamkeit.
    "Crewman Gray, für Sie ist eine persönliche Nachricht eingetroffen."
    "Woher stammt die Nachricht?"
    "Kadett Abbygale Gray, Sternenflottenakademie."
    "Lade sie auf mein Pad herunter."
    "Download komplett."
    "Danke."

Die Müdigkeit war zumindest für einen Moment vergessen.
    Schnell rief er die Nachricht auf und das Gesicht seiner Schwester lächelte ihn an.
    "Hy Andy
    Ich wollte mich nur mal wieder melden. Ich weis, ich bin in letzter Zeit nicht so oft dazu gekommen, aber die Ausbilder hier scheinen es wohl darauf anzulegen uns umzubringen. Ich weis gar nicht mehr wann ich das letzte mal acht Stunden am Stück schlafen konnte. Naja bald habe ichs ja überstanden."
    Abby sah wirklich etwas übernächtigt aus. Die rot und graue Kadettenuniform war zerknittert, was bei dem Schnitt und den verwendeten Matrialien eigentlich ein Kuststück für sich war, und schweissig.
    "Ausser natürlich ich verliere endgülltig die Kontrolle und erwürge Lieutenand Commander Baxter bei der nächsten Taktiksimulation."
    Andy grinste. Seine Schwester hatte des öffteren über diesen speziellen Ausbilder geklagt. Das Problem war allerdings etwas anders. Abby hatte sowohl die Kraft und das Können als auch das Themprament um diese Drohung eventuel war zu machen. Und ein tätlicher Angriff auf einen Ausbilder konnte für eine Kadettin nur negative konsequenzen haben.
    "Übrigens, gestern hatte ich diesen seltsamen Kobayashi Maru -Test und jetzt weis ichs endgültig, die Ausbilder hier mogeln bei den Simulationen."
    Andy stand auf und schlenderte, das Pad in der Hand, zum Replikator.
    Er kannte seine Schwester gut genug um zu wissen das sie sich nicht wirklich beschwerte. Es war nur einfah ihre Art einem Vertrauten etwas zu erzählen.
    Zudem, nach allem was er wusste war sie gut, sehr gut.

Lädt...
X