Die Krankenstation war hier wirklich nicht sehr groß, und der kleine provisorische Klapptisch diente Dr.Bashram als kleinen Arbeitsplatz für die Einträge ins Logbuch. Aber er hatte ein System für sich in dieser Krankenstation gefunden um perfekt arbeiten zu können.
Dr. Bashram ging etwas näher an Gray heran.
Dr. Bashram
"Haben sie nicht Nachtschicht gleich? Also nehmen sich ruhig was zulesen mit. Es passiert hier wirklich wenig. Man muss sich an die Stille, welche hier herrscht erst gewöhnen. Aber nach einer gewissen Zeit ist man daran gewöhnt."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant
Einklappen
X
-
"So weit ich das nach ein paar Stunden beurteilen kann ja, Sir."
Die Tour durch das Schiff war interessanter gewesen als erwartet.
Jetzt verstand er, zumindest halbwegs, warum seine Schwester so begeistert von dieser Schiffsklasse war. Die Valiant war kompromisslos darauf ausgerichtet eine möglichst effektive Waffe zu sein.
Das war aus der Sicht der Sternenflotte sicher toll, für die Crew jedoch hatte es deutliche Nachteile.
Andy verstand zwar wieso auf Holodecks verzichtet wurde, war sich aber sicher, dass er sie trotzdem vermissen würde.
Und diese Krankenstation war ein Witz. Dr. Bashram hatte nicht einmal einen Arbeitstisch hier.
Nun, wenn ein Offizier aus solch sphärischen Höhen wie ein Commander damit leben konnte, dann würde sich SBA (2end Class) Gray wohl arangieren müssen.
Einen Kommentar schreiben:
-
[18:30]
Nachdem Gray weitere Instruktionen bekam, fühlte er sich fast wie zu Hause. Er hatte sich mittlerweile sehr gut eingearbeitet und wusste wo alles zu finden war.
Dr. Bashram war mit der Arbeit für heute fertig. Alle Berichte waren geschrieben und an die Datenbank der Sternenflotte geschickt.
Dr. Bashram schaute zu Gray hinüber, stand auf und ging auf ihn zu.
Dr. Bashram
"Na wie siehts aus Mr. Gray? Haben sie sich gut eingefunden?"
Einen Kommentar schreiben:
-
[18:00]
Andy Gray wurde allen vorgestellt und langsam hatte er ein gutes Wissen über die Valiant. Sowie von der Crew als auch von dem Schiff selbst.
Also sie wieder in die Krankenstation ankamen, wurde Andy Gray noch ein bisschen die Datenbank und ihre Umgangsweise erörtert. Auch hier bekam er langsam Routine und wusste wie alles eingestellt werden muss und wo man an die wichtigen Daten herbekommt.Zuletzt geändert von Dax; 18.02.2006, 09:50.
Einen Kommentar schreiben:
-
"Freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen, PO. Ich hoffe, Sie können mir einen Einblick in die Routine an Bord geben."
Hopkins schien ihre Arbeit ernst zu nehmen. Die nächste Stunde verbrachte Andy damit dem Petty Officer hinter her zu laufen und sich das Schiff und die Crew vorstellen zu lassen.
Einen Kommentar schreiben:
-
[17:30]
Nach einiger Zeit kam Hopkins in deie Krankenstation...
Sie ging in die Mitte des Raumes und schaute zu Dr.Bashram
Valeria Hopkins
"Hallo Jim. Wie geht es dir?"
Sie dreht sich um und grüßte den neuen.
Dr. Bashram lächelte Hopkins an und lehnte sich in den Stuhl zurück und verschränkte seine Arme auf den Bauch.
Dr. Bashram
"Hallo Valeria, mir gehts sehr gut dir aúch hoffe ich. Das ist SBA zweiter Klasse Andreas Gray. Er wird sich zu uns gesellen und gute Arbeit leisten. Würdest du dich um ihn kümmern, und ihm alles zeigen?"
Valeria Hopkins lächelte Bashram an und ging dann zu Andy Gray und reichte ihm die Hand.
Valeria Hopkins
"Hallo Herr Gray. Ich bin Valeria Hopkins."
Einen Kommentar schreiben:
-
"Ich freue mich darauf sie kennen zu lernen, Sir."
Mit der Erlaubniss des Doktors und einem Pad in der Hand machte sich Andy daran die Krankenstation gründlich in Augenschein zu nehmen. Lange konnte es ja nicht dauern.
Einen Kommentar schreiben:
-
Dr. Bashram lächelte und trank danch einen Schluck aus einer Tasse.
Dr. Bashram
"Na bald wird ja Hopkins eintreffen. Sie wird sie etwas einweisen, und ihnen über die Schulter in den ersten Tagen schauen."
Dr. Bashram machte eine kleinen Sprechpause
Dr. Bashram
"Und ich habe nichts dagegen, wenn Sie sich mit der Einrichtung hier vertraut machen, bevor Valerie Hopkins eintrifft. Machen Sie ruhig!"Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 25.01.2006, 17:43.
Einen Kommentar schreiben:
-
"Ich würde mich gerne vor Beginn meiner ersten Schicht noch etwas mit der Einrichtung vertraut machen, Sir. Natürlich nur wenn Sie nichts dagegen haben, dass ich in allen Stauräumen herumstöbere, während dem Sie hier sind."Zuletzt geändert von Dax; 27.01.2006, 20:40.
Einen Kommentar schreiben:
-
Dr. Bashram schmulzelte etwas.
Dr. Bashram
"Na Schwester Erin sowohl als auch Dr. McCoy als auch Pamela Gray haben keine Schicht. Also werden Sie nicht das Vergnügen haben, die reizenden Damen kennen zu lernen. Bald müsste Valerie Hopkins kommen, sie hat auch Schicht. Sie müssen wohl mit mir und 4 reizenden Damen Vorlieb nehmen."
Dr. Bashram lächelte und schaute dann auf seine Uhr.Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 25.01.2006, 17:41.
Einen Kommentar schreiben:
-
Verdammt, hält mich der jetzt für einen Arschkriecher?
Andy versuchte sich seine Gedanken nicht anmerken zu lassen, als er endgültig eintrat und antwortete. "Nein Sir, noch nicht."
Einen Kommentar schreiben:
-
Dr. Bashram blickte auf und lächelte ihn an.
Dr. Bashram
"Nein Sie stören nicht. Sie sind zu früh da, dass finde ich gut, wenn man schon so viel Elan zeigt. Viele Mitarbeiter haben wir nicht. Wir haben Frau Dr. McCoy und Schwester Erin. Haben Sie die beiden schon getroffen?"
Einen Kommentar schreiben:
-
Kurz nach halb sechs schlenderte Andy zur Krankenstation.
Seine Schicht begann erst in einigen Stunden aber vom Transfair her war er noch den "normalen" Tagesrytmus gewohnt. An Schlaf war also nicht zu denken und in der Manschaftsmesse gerade tote Hose.
Also konnte er sich genau so gut etwas an seinen neuen Arbeitsplatz gewöhnen. Vielleicht traf er auch den einen oder anderen seiner neuen Kolegen. Und wenn nicht, so hatte er auf den drei Pads unter seinem Arm genug Stoff dabei um sich einige Wachen lang die Zeit zu vertreiben.
Andys Hoffnung ging nicht in erfüllung. Statt des erhofften Kameraden war nur Doktor Bashram, der irgend etwas las, anwesend.
"Ich hoffe ich störe Sie nicht, Sir." Sagte er beim eintreten.
Einen Kommentar schreiben:
-
[17:15]
Dr. Bashram hatte die Daten genaustens studiert und war auf dem neusten Stand der Datenbaknen. Langsam schaute er auf die Uhr und wusste, dass bald die nächste Schicht beginnt. Doch bis dahin hatte er noch etwas Zeit und las weiter in den Datenbanken.
Einen Kommentar schreiben:
-
[16:45]
Dr. Bashram betrat leicht gesättigt die Krankenstation und setzte sich in seinen Stuhl. Er studierte die Datenbaknen, während er eine Tasse Cappuccino trank.
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: