[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mr. Sebastian
    antwortet
    "Ja das ist doch kein Problem. Wenn ich gleich etwas Pause mache, dann werde ich dir eine Doese aus meinem Quartier holen. Dann kannst du sie genüßlich auf deinem Quartier verzehren. So mit mehr Zimt. Na meine Oma hat ja nicht nur diese gebacken. Eine Zimtvariante habe ich auch anzubieten. Die habe ich aber auch auf Lager. Die kann ich ja morgen mal mitbringen."

Dr. Bashram trank einen Schluck Kakao und ging dann wieder zu Morrigan hinüber.

"Was hat denn deine Großmutter noch für Sorten gebacken?"

Einen Kommentar schreiben:

• Pille McCoy
    antwortet
    "Das fände ich sehr nett von dir. Meine Großmutter hat auch so ähnliche gebacken. Sie hatte nur mehr Zimt drin, die haben um die Weihnachtszeit prima zu Kakao oder später zu Glühwein gepasst." Sie lächelte leicht, als sie sich an diese Zeit erinnerte.

• Mr. Sebastian
    antwortet
    "Gut gut, meine Liebe. Dann werde ich dir bei Gelegenheit eine Dose mitbringen. Ich habe noch sehr viele Dosen von den leckeren Kecksen. Das Rezept stammt von meinem Opa und meiner Oma. Wenn wir sie besuchen dann gibt es eine Menge solcher Leckerein, die du unbedingt mal probieren solltest."

Dr.Bashram lächelte und nahm sich auch einen weiteren Keck. Ging dann zu seinem Glas Kakao und trank zuvor einen Schluck. Anschließend biss er in den Kecks.

• Pille McCoy
    antwortet
    Sie ließ sich das nicht zweimal sagen und nehm sich noch zwei Kekse. "An den Dingern könnt man sich ja echt totfuttern", meinte sie.

• Mr. Sebastian
    antwortet
    "Sag ich doch, dass sie gut sind. Nimm dir ruhig mehr. Ich habe davon noch sehr viele auf Lager. Meine Frau hat mir genug gemacht. Ich habe jetzt Lust auf ein Glas Kakao."

Dr.Bashram ging zum Replikator und ließ sich einen kalten Kakao in einem Glas produzieren.

• Pille McCoy
    antwortet
    "Oh, ich liebe Schokolade!" Sie stibitzte sich einen Keks und biss hinein. "Oh Mann, sind die gut. Ein großes Lob an deine Frau. Die sind echt der helle Wahnsinn!"

• Mr. Sebastian
    antwortet
    "Einfache Kekse mit Schokoladenüberzug. Die hat meine Frau gemacht und die habe ich frisch gehalten. Die sind lecker, nicht wahr?"
    Dr.Bashram nahm einen Kecks und biss genüßlich in diesen hinein.

• Pille McCoy
    antwortet
    "Hmm, ja, was sind denn das für Kekse?" Neugierig schielte sie zu dem Gebäck. Sah lecker aus. Und schon hatte sie ihren Bruder vergessen. Sie war eben eine verdammte Süßschnute.

• Mr. Sebastian
    antwortet
    "Na das ist ja beruhigend. Wir hoffen dochmal, dass er iregndwann einmal vernuft einnehmen wird. Er muss sich über seine Gefühle im klaren sein. Jedoch ist es fraglich wie er nur so denken kann. Doch wollen wir nicht über etwas anderes reden, meine Liebe? Willst du auch einen Kecks haben?"

Dr.Bashram nahm die Tasse und trank einen Schluck aus der Tasse. Anschließend stellte er sie wieder hin und biss in einen Keck, nachdem er Morrigan einen angeboten hatte.

• Pille McCoy
    antwortet
    Morrigan zuckte die Schultern. "Vielleicht. Zutrauen würde ich es ihm. Aber auf der anderen Seite ist er ein kleiner Feigling. Ich glaube nicht."

• Mr. Sebastian
    antwortet
    "Würde das dein Bruder den tun?" Dr.Bashram ging zu seiner teekanne und schüttete sich dabei eine neue Tasse ein.

• Pille McCoy
    antwortet
    "Oh, man kann mir schon einiges zutrauen..." Sie ging zum Replikator hinüber und zog sich noch eine weitere Tasse Kaffee. "Aber mich in irgendwelche Dinge einzumischen oder andere zu fiesen Taten zu verleiten, ist unter meiner Würde", meinte sie zwinkernd.

• Mr. Sebastian
    antwortet
    "Na wer weiss das ja schon. So wirklich kenn ich dich ja nicht, meine Liebe. Aber ich traue dir sowas wirklich nicht zu." Dr.Bashram lächelte dabei Morrigan an.

• Pille McCoy
    antwortet
    "Na sicher, so gemein bin ich auch wieder nicht." Sie setzte eine scheinheilige Miene auf und trank ihren Kaffee aus.

• Mr. Sebastian
    antwortet
    "Klingone?" Dr. Bashram grübelte "Na ein Klingone würde reichen. Aber keinen angagierten, den du bvezahlst oder so. Wenn dann einen richtigen. Meinst du nicht auch?" Dr.Bashram schmunzelte dabei leicht.

Lädt...
X