Als Dr.Bashram die Nachricht hörte machte er sich sofort auf in die Offiziersmesse..... ->
Natürlich fragte er sich unterwegs, was es mal wieder zu besprechen gab.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant
Einklappen
X
-
Dr. Bashram lächelte freundlich.
Dr. Bashram
"Ja gehen Sie nur. Das erkunden wird hier schnell gehen."
Dr. Bashram schmunzelte dabei und stand dann auf und stellte seine Tasse in den replikator und ließ sich eine neue Tasse Earl Grey Tee replizieren.
Einen Kommentar schreiben:
-
Da das nun geklärt zu sein schien wechselte Andy das Thema.
*Mit Ihrer Erlaubniss Sir, würde ich gerne mein Quartier beziehen und mich noch etwas mit dem Schiff vertraut machen bevor meine Schicht beginnt."
-
Dr. Bashram atmete erleichtert auf.
Dr. Bashram
"Ja da habe ich sie wohl etwas falsch verstanden, mein Lieber. Ich hätte mich auch gewundert, wenn sie nicht mit Notsituationen zurecht kommen würden. Aber bei uns hier sind solche Notsituationen ganz selten anzutreffen zum Glück."
-
"Ja Sir." Andy hatte so eine Ahnung worauf Commander Bashram heraus wollte, fürchtete aber dieser hatte seine kleine Anektote falsch verstanden.
"Sir, ich habe genügend Erfahrung mit medizinischen Notfällen und alle Belastungstests ohne Probleme bestanden. Der Stress von dem ich vorhin sprach war ein anderer als in einer akuten Notsituation."
-
Dr. Bashram guckte etwas verstutzt.
Dr. Bashram
"Nun Stress hat jeder mal. Aber das ich dabei ausgerastet bin, ist nicht vorgekommen. Das wäre auf einer Krankenstation fehl am Platz. Überlegen sie mal sie haben schwer Verletzte Opfer und müssen alle behandeln. Das man dabei Stress haben könnte, bleibt nicht aus. Aber wenn man dann ausrasten würde, ist das undenkbar. Sie verstehen was ich meine?"
-
"Och es waren weniger die Verletzungen. Sehn Sie Sir, die Rah war ein typisches Montagsschiff." Andy grinste etwas. Im Nachhinein war es eine durchaus unterhaltsame Reise gewesen. Seltsamerweise hatte er das damals nicht so empfunden.
"Wir sollten neues Personal und Bedarfsgüter zu einem Forscherteam auf einemneu kartografierten Klasse M Planeten bringen. Eigentlich ein ruhiger 3 Wochen Trip. Nach etwa einer Woche fiel der Warpantrieb aus, einfach so, keiner wusste warum. Zwei Tage später, als wir wieder unterwegs waren, begann die Umweltkonrolle verrückt zu spielen. Mal war es heiss, mal kalt, der Druck schwankte etwas. Irgendwann gings dann wieder.
Etwa vier Tage vor unserem Ziel mussten wir wieder unter Warp gehen, da das Warpfeld fluktuierte. Kurz darauf viel auch die künstliche Schwerkraft für einige Minuten aus.
Später stellte sich heraus das bei der letzten überholung einige schadhafte Kontrollplatinen ins Computersystem eingebaut wurden."
Die Liste der Fehlfunktionen ging noch weiter, aber einige davon - wie zum Beispiel die Geschichte mit den Replikatoren - eigneten sich höchstens für die Mannschaftsmesse.
"Hatten Sie es schon mal erlebt dass ein Crewman einfach wegen dem Stress ausgetickt ist, Sir? Nun, auf dieser Reise hatten wir 3, und ich stand wohl kurz davor Nummer 4 zu werden."
-
Dr. Bashram schaute grübelnd
Dr.Bashram
"Was hatten sie auf der Rah für Verletzungen? Hatten sie das vorhin nicht schon einmal erwähnt?"
-
Andy gestattete sich ein halbes Grinsen. "Hört sich gut an. Oder Zumindest besser als was ich auf der alten Rah erlebt habe."Zuletzt geändert von HMS Fearless; 04.12.2005, 20:48.
-
Dr. Bashram lächelte
Dr. Bashram
"Wir haben hier meist nur Plasmaverbrennungen oder Brandwunden. Ein paar Prellungen kommen auch mal vor. Aber das war es dann auch."Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 04.12.2005, 19:57.
-
"Was sind die Häuffigsten fälle, mit denen Sie es hier zu tun haben Doktor?"Zuletzt geändert von HMS Fearless; 04.12.2005, 17:46.
-
Dr. Bashram lehnte sich zurück. Er saß in seinem Stuhl am Interface für die Datenbank und hatte einige Moleküle betrachtet.
Dr. Bashram
"Ja ich mag die Spätsicht auch. Es ist so ruhig und man kann in Ruhe nachdenken. Das etwas passiert ist hier selten der Fall. Es sei denn wir sind gerade in einem Kampf und es werden Leute auf der Brücke verwundet."
Dr. Bashram lächelte und zeigte auf den Tisch mit den Medikamente-Replikator.Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 04.12.2005, 17:06.
-
"Oh ich hätte nichts dagegen es zur Abwechslung etwas ruhiger angehen zu können, Sir."
-
Dr. Bashram grinste etwas
Dr. Bashram
"Also wenn sie die Spätschicht machen, dann werden sie hier kaum was zu tun haben. Sie könnten sich dann mit lesen beschäftigen. Es ist übrigens richtig, dass sie zu diesem Zeitraum Schicht haben. Es wird zwar sicherlich nicht viel passieren, aber man weiss ja nie."