Dr.Bashram
"Na das hört sichj ja praktisch an. Aber an den Handscanner hat man sich so sehr gewöhnt. Das wird bestimmt eine Zeit dauern, bis man sich daran gewöhnt hat."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant
Einklappen
X
-
[3.9.2380, 16:55]
"Die Manuals finden Sie im Computer...ich bin kein Experte für medizinische Geräte, aber das verbesserte Interface sollte offensichtlich sein. Außerdem wurde die Scanauflösung erhöht, Sie brauchen also den Handscanner nichtmehr."Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:09.
Einen Kommentar schreiben:
-
Dr.Bashram
"Danke, Dax. Sehr nettes Gerät. Es sieht sehr gut und modern aus. Hat es neue Funktionen? Haben sie die Manuals dazu?"
Dr.Bashram schaute Dax neugierig an.
-
[3.9.2380, 16:54]
"Typ XI. Der Chefingenieur hier schuldete mir noch etwas...diese Teile hat bisher außer uns nur die Enterprise."
Dax nahm einen weiteren und gab ihn Bashram.
( http://memory-alpha.org/en/wiki/Image:Medicaltricorder_2379.jpg )Zuletzt geändert von Dax; 27.06.2006, 22:09.
-
Dr.Bashram
"Guten Tag, Dax. Was für ein neuer Tricorder?"
Fragte Dr.Bashram neugierig und schaute über Morrigans Schulter.
-
"Letzteres...ich hab' hier ein Geschenk für Sie."
Er öffnete die Kiste und reichte einen der neuen Tricorder an Morrigan.
-
"Kann man mit Whisky nicht vergleichen. Ist ein wenig fruchtiger und gehaltvoller." Sie bemerkte Dax. "Oh, hallo, Sir. Aus gesundheitlichen Gründen hier oder gibt es etwas anderes?"
-
[3.9.2378, 16:52]
Dax betrat die Krankenstation und stellte die Kiste auf einem Diagnosebett in der Nähe der Tür ab. Da er Bashrams Frage mitbekommen hatte, hielt er sich erstmal zurück und wartete auf die Antwort.
-
Dr.Bashram ging zum Tisch rüber und trank einen Schluck Tee
Dr.Bashram
"Trinkst du eigentlich Whisky, Morrigan? Kann man das damit vergleichen? Wonach schmeckt der echte denn?"
-
"Köstlich." Sie seufzte. "So ein Mist, daß der Computer es nicht wirklich replizieren kann. Na ja, kann man wohl nichts machen. Schade."
-
Dr.Bashram löste wieder die Verschränkung der Arme und holte Luft.
Dr.Bashram
"Na wenn dir das geschmekt hat. Ich hätte es aus Höflichkeit natürlich auch getrunken. Aber hat dir das wirklich geschmeckt?"
-
Sie schaute ihn mit einer bis zum Haaransatz hochgezogenen Augenbraue an. "Was glaubst du, was wir getrunken haben, als wir in der klingonischen Botschaft gesessen haben?"
-
Dr.Bashram schmunzelte etwas er kratze sich am Hals und verschränkte dann die Arme ineinander
Dr.Bashram
"Du willst das orginal etwa wirklich probieren? Also das muss ja wiederlich schmecken, kann ich mir vorstellen. Willst du das wirklich probieren?"
-
Sie befolgte den Rat vom Doc und trank einen Schluck Wasser, um gleich danach einen Schluck von dem synthetisierten Zeug zu probieren. "Bäääh...", machte sie und schüttelte sich. "Da sieht man mal, was für ein Müll synthetisierter Alkohol ist. Na toll, dann werd ich wohl nach dem Original suchen müssen. So ein Mist..."
-
Dr.Bashram runzelte die Stirn und hatte sich am Kopf gekrazt.
Dr.Bashram
"Na ja Kirschen. Das kann ich nicht daraus schmecken. Das ist bestimmt abgeschwächt durch die Synthese. Ich schmecke kleine Spuren von Kümmel, also mehr würzig als obstlich. Trink mal Wasser nach und probiere dann nochmal."
Dr.Bashram lachte Morrigan dabei an.