[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kalypso
    antwortet
    " Die Klingonen hätten vorsichtiger mit ihrem Gesöff umgehen sollen, da wir es bald nachbrauen könnten?"

Einen Kommentar schreiben:

• Pille McCoy
    antwortet
    Stirnrunzelnd schaute sie an sich hinab. Sah sie etwa aus wie ein Vorbild? Na ja, im Moment wohl eher nicht. "Na schön", murmelte sie und begann ein Liedchen vor sich hin zu pfeifen, als sie sich wieder der Alkoholprobe zuwandte. Schließlich verzog sie das Gesicht. "Also", sagte sie zu Erin, "ich hab hier ein wenig Alkohol von den Klingonen stibitzt. Keine Ahnung, was da drin ist, aber es schmeckt gut. Allerdings habe ich das Gefühl, daß da eine relativ eklige Zutat drin ist. Eigentlich wollte ich das Zeug analysieren, aber ich glaube, ich sehe doch lieber in der Datenbank nach, was es sein könnte, auch wenn ich viel länger brauche, als wenn ich mal eben die chemische Zusammensetzung und die Zutaten eingebe. Was könnten wir da eventuell daraus lernen?"

• Mr. Sebastian
    antwortet
    "So Erin, pass gut immer stetst auf was dir Morrigan sagt. Und du Morrigan, sei ein Vorbild"

Dabei grinste Jim und ging dann an den SChreibtisch um ein paar Dokumente und Berichte an die Sternendatenbank zu leiten.

• Pille McCoy
    antwortet
    "Hmmja", murmelte sie. Kaum von der Außenmission zurück, wurde sie zum Lehrer... Ach, nyo, warum auch nicht. Sie lächelte leicht. "Na ja, wir werden sehen. Aber ich denke, da kann man was machen." Das Lächeln wich ihrem üblichen Grinsen.

• Kalypso
    antwortet
    Wäre die Situation eine andre, hätte Erin über Morrigans jetztigen Gesichtausdruck vielleicht geschmunzelt, denn Morrigan sah aus also ob man ihr gerade einen geöffneten Sack Flöhe zum aufpassen überreicht hätte.
    Doch da es ja um sie ging und Morrigan so aussah als hätte sie in eine Zitrone gebissen verschwand ihr lächeln und machte einer erwartungsvollen und ersten Miene platz. Noch im gleichen Augeblick hatte sie sich dennoch wieder gefangen und sagte "Ich freu mich bereits drauf von dir zu lernen, wir werden bestimmt bald ein starkes Team"

• Mr. Sebastian
    antwortet
    "Ja, da hast du wohl recht meine Liebe. Aber ich gebe dir Schwester Smith unter deine Onhut. Zeig ihr mal ein bisschen mehr als einer herkömmlichen Schwester. Sie ist bereit um zu studieren und vieles mehr. Also sei ihr ein Vorbild"

Jim grinste ebenfalls zu Morrigan und Schwester Smith, aber als er wieder zu Morrigan schaue verschwand ihr breites Grinsen sehr schnell.

• Pille McCoy
    antwortet
    Sie grinste leicht. "Falls ich mich noch nicht vorgestellt habe, ich bin Doc McCoy, die Nr. 2 hier. Oder einfach nur Morrigan. Wie's beliebt. Falls der Chef hier", sie machte eine Kopfbewegung richtung Jim, "mal krank ist, hat das Schiff also zu leiden." Ihr Grinsen wurde breiter.

• Kalypso
    antwortet
    "Ja... wir haben uns wirklich lange nicht gesehn, aber schön das wir jetzt wieder komplett sind" sagte Erin mit einem freundlichen lächeln im Gesicht.

• Pille McCoy
    antwortet
    Morrigan tarnte ein frostiges Lächeln dadurch, daß sie auf ihren Lippen herumkaute. Sie lächelte eigentlich nur schwach, etwas müde, als sie sich von ihrer Station abwandte und sich umdrehte. "Hallo, lange nicht gesehen", meinte sie mit einem scherzhaften Unterton.

• Kalypso
    antwortet
    Erin erfaßte gerade den Bestand an Medikamenten, als Dr. Bashram sie zu sich rief. Sie legte ihr Pad in der Hand nieder und lief zu ihm. "'Doc, was gibts?" fragte sie dann.

• Mr. Sebastian
    antwortet
    Dr.Bashram lachte laut.

Dr.Bashram
    "Ich eingeschnappt?Nein Moorigan. Aber lassen wir es dabei, wie es ist. Ich denke mal du könntest dich mit Schwester Smith mal näher bekannt machen, oder nicht?"

Dr.Bashram rief Schwester Smith. Diese kam sofort rüber.

• Pille McCoy
    antwortet
    "Eingeschnappt?" Sie grinste breit. "James Bond sagt mir was. Wodka Martini, geschüttelt, nicht gerührt. Böse Buben, schöne Mädchen und wunderbare Urlaubsorte, die leider nicht mehr wirklich das sind, was sie damals waren..."

• Mr. Sebastian
    antwortet
    Dr.Bashram nahm einen ersnsten Blick an der aber letzlich zum Schluss als Lächeln hervorkam.

Dr.Bashram
    "Immer diese Geheimnisskramerei. De tun immer so als wären wir bei einem alten Bondfilm. Sagt dir James Bond eigentlich was? So kommt man sich bei der Gehemnisstuerei immer vor. Sag ja nichts was geheim ist. Sei es auch dein Freund."

• Pille McCoy
    antwortet
    Etwas unsicher kratzte sie sich am Hinterkopf. "Ich weiß nicht. Ich glaube, das ganze ist noch geheim. Und irgendwie habe ich selbst nicht ganz so durchgeblickt, worum das alles ging." Sie lächelte entschuldigend. "Tut mir leid."

• Mr. Sebastian
    antwortet
    Dr.Bashram
    "Nein du hast nicht sehr viel verpasst. Es ist wirklich nichts interssantes auf der Valiant geschehen. Aber erzähl dochmal etwas von deiner Mission. Was war denn euer Ziel?"

Fragte Dr.Bashram Morrigan

Lädt...
X