[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [19.9.2380, 5:48]

    "Willkommen an Bord, ich hoffe Ihr Transport war angenehm.
    Da wir noch eine weile benötigen bis wir die Zielkoordinaten erreichen, würden Sie gerne das schiff besichtigen ?"


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      [19.9.2380, 5:49]

      "Ja, das würde ich sehr gerne."
      "Also gut, folgen Sie mir" antwortete Denning und fügte hinzu: "Dax, Sie haben die Brücke."

      [19:21]
      Die Alpha-Schicht war wieder im Dienst, nachdem der Captain befohlen hatte Beta und Alpha zu tauschen.
      "Wir erreichen die Koordinaten. Irgendwas auf den Sensoren?"
      McQueen antwortete.
      "Mehrere Planeten. Schiffsverkehr in einiger Entfernung, niemand im Nahbereich."

      Kommentar


        [19.9.2380, 19:22]

        "Auf Impulsgeschwindigkeit gehen."

        Anderson drehte sich zu Koute Areil Sol.

        "Können Sie uns etwas über diesen Raumbereich sagen?"


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          [19.9.2380, 19:23]

          "Das System dort -" er zeigte auf einen Punkt auf der taktischen Karte auf dem Hauptschirm - "ist Xaar, ihr Heimatplanet. Die meisten anderen sind Kolonien. Sie patrouillieren diesen Bereich regelmäßig, sind aber nie durch den Nebel vorgedrungen, außer wenn sie es auf uns abgesehen hatten."

          Kommentar


            [19.9.2380, 19:24]

            Anderson schaute sich die Taktischen Daten an, die die Valiant erfasste.

            "Was würde passieren, wenn wir uns ihrer Heimatwelt nähern würden. Müssten wir mit einem angriff rechnen oder würden sie erst abwarten, da sie uns ja nicht kennen?"


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              [19.9.2380, 19:24]

              Thomas drehte sich um und warf eine kurze Information ein, bevor der Delligierte antworten konnte.

              McQueen: "Sir, ich empfange mehrere Verteidigungsplattformen um den Planeten. Außerdem sind wir vor wenigen Sekunden von einer Langstreckensensorphalanx gescannt worden. Die Phalanx scheint irgendwie getrant zu sein, da ich sie nur für etwa 2 Sekunden auf dem Schirm hatte."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                [19.9.2380, 19:24]

                "Wir gehen davon aus, dass die Xaarsil interstellaren Handel treiben. Also werden sie wahrscheinlich nicht auf Sicht angreifen, wie sie es bei unseren Schiffen tun."

                Kommentar


                  [19.9.2380, 19:25]

                  "Gut, dann wollen wir mal sehen, was uns erwartet.

                  Dax, setzen Sie kurs auf den Planeten, Warp 5.
                  Alle sensoren aktivieren, wenn hier noch mehr getarnte Systeme existieren will ich das so weit wie möglich wissen, wenn es da Sensorenphalanxen gibt könnten auch waffen getarnt sein.

                  Ich möchte zusätzlich noch eine taktische Analyse aller schiffe im System."

                  Anderson betätigte eine Taste für die Schiffsweite Kommunikation.

                  "An alle, hier spricht der Captain. Volle Bereitschaft, wir fliegen in einen Raumbereich ein, der den Maculari feindselig gestellt ist. Alle Stationen besetzen und volle Bereitschaft"
                  Zuletzt geändert von Miles; 15.12.2006, 22:32.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    19.9.2380, 19:29

                    Thandi kontrolierte ein letztes mal den Sitz ihrer Uniform und des Phasers, dann trat sie durch die Tür auf die Brücke.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      [19.9.2380, 20:19]

                      Sie hatten den halben Weg zum Planeten hinter sich gebracht, bevor es begann.
                      "Ankommende Nachricht von einem Xaarsil-Kreuzer. Nur Audio"
                      "Auf die Lautsprecher."
                      "Dies ist eine Warnung. Sie befinden sich im Raumbereich der Xaarsil-Konföderation und in einem Bereich, der für Flottenmanöver genutzt wird. Drehen Sie ab, oder Sie könnten vernichtet werden. Sie haben keine Genehmigung, sich Xaar zu nähern."
                      "Sie haben den Kanal geschlossen." sagte Dax.
                      "Vier Schiffe verlassen das Xaar-System. Direkter Kurs auf uns." kam danach von McQueen.

                      Kommentar


                        [19.9.2380, 20:19]

                        "Gelber Alarm."

                        Anderson drehte sich zu Koute Areil Sol.


                        "Ich vermute mal, Sie würden mir empfehlen mich zurück zu ziehen ?"


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          [19.9.2380, 20:20]

                          Sol betrachtete die Sensordaten.
                          "Das sind ihre kleinen Standardschiffe. Schnell, aber leicht bewaffnet, dafür in Massen vorhanden. Von den großen, starken Schlachtkreuzern haben sie nach unseren Schätzungen nur ungefähr zehn. Gegen vier dieser kleinen Schiffe kommen Sie wahrscheinlich an, aber es wäre unklug, jetzt eine Konfrontation herauszufordern."

                          Kommentar


                            [19.9.2380, 20:21]

                            "Ich verstehe."

                            Anderson drehte sich zum Hauptschirm.

                            "Grußfrequenzen zum Führungsschiff öffnen. Voller Stop."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              [19.9.2380, 20:21]

                              Thandi sah von ihrer Konsole hoch.
                              "Captain, vielleicht wäre es sinnvoll den Xaarsil unsere Beziehungen mit den Makulari nicht gleich unter die Nase zu reiben. Eventuel sind sie zugänglicher wenn sie glauben uns auf ihre Seite ziehen zu können."
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                [19.9.2380, 20:22]

                                "Das könnte funktionieren, aber die Xaarsil werden sicher sehen aus welcher Richtung wir kommen. Jedenfalls müssten sie uns dazu erstmal antworten, das tun sie aber nicht. Sie wiederholen nur automatisch ihre Warnung."
                                McQueen sprach danach.
                                "Elf Minuten bis Kontakt. Der Kreuzer, der uns gewarnt hatte, zieht sich zurück."
                                Zuletzt geändert von Dax; 15.02.2007, 21:06.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X