[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anderson: "Ja, Lt. de Arr wird bis auf weiteres auf dem Klingonischen Schiff bleiben. Sie ist die beste Person, die ich mir zur zeit fdür diesen Posten vorstellen kann und wir kommen denke ich eine weile auch ohne Sie aus."


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Dax hörte einen Alarm der Sensoren.

      "Sir, ein kleines Schiff der Tzenkethi hat sich enttarnt und kommuniziert mit der Starbase. Ich würde empfehlen unsere Leute zurückzuholen, es geht bald los."

      Kommentar


        Oran: "Oh, ja Captain das sieht nähmlich nicht gut aus. Welche Mitglieder sind noch auf der Station"

        Kommentar


          Anderson: "Roter Alarm, scannen sie nach weiteren getarnten Schiffen. Versuchen sie herauszufinden, mit wem das Schiff kommuniziert. Dax, gehen sie auf abfangkurs, den Traktorstrahl bereitmachen."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            McQueen: "Keine weiteren Schiffe entdeckt, Sir. s scheint alleine gekommen zu sein. Es stellt keine Bedrohung dar."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              "Sind in Reichweite. Aktiviere Traktorstrahl...sie haben die Schilde aktiviert. Ich kann sie nicht erfassen."

              Kommentar


                Anderson: "Verdammt, die Waffen auf das Ziel ausrichten und feuer."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  "Ist nicht nötig, die Starbase hat sie soeben ausgeschaltet und zieht sie in ihren Hangar."

                  Kommentar


                    Anderson: "Sehr gut, Roter Alarm bleibt bestehen. Dax bringen Sie uns wieder in Formation mit den anderen Schiffen."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Hardy und Enan betraten die Brücke.

                      Hardy: "Melden uns zurück Sir."

                      Anderson: "Verstanden. Gehen Sie an Ihre Stationen."

                      Hardy und Enan gingen zu der Konsole des Chefingenieurs und begannen mit ihrer Arbeit.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        "Ich denke wir können das ganze notdürftig von hier aus flicken." sagte Enan. "Gut, ich mache das, sie checken nochmal die Systeme durch." antwortete Hardy. "Aye, Lieutenant." Enan wandte sich an sein Display und begann mit der Diagnose.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Hardy: "Die Diagnoseprotokolle scheinen nun einwandfrei zu funktionieren. Ich denke wir haben es nun geschafft."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            McQueen: "Sir, neue Werte von der Tzenkethi-Flotte: Sie trifft in 17 Minuten ein. Starbase meldet volle Gefechtsbereitschaft. Die übrigen Schiffe signalieren ebenfalls höchste Bereitschaft."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Anderson: "Dann beginnt es hiermit. Alle man auf die Kampfstationen, semtliche hilfs- und notenergie in die Waffen und Schilde leiten."
                              Zuletzt geändert von Miles; 08.04.2004, 12:30. Grund: Da war irgendwie ein falscher name ;)


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Hardy: "Leite Hilfsenergie in Schilde und Phaserbanken. Es ist nicht viel, aber mehr kann ich Ihnen nicht geben."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X