[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    McQueen: "Keine weiteren Schiffe in Sensorenreichweite. Wir dürften für die nächsten paar stunden Ruhe haben. Außer, die Tzenkethi haben ihre Tarnfrequenz wieder einmal geändert."

    Anderson: "Ja, hoffen wir es. Die sind wie die Brog - da hat man eine Waffenfrequenz und kann sie töten und im nächsten Mmoment ändern sie sie wieder und man ist wieder machtlos..."

    McQueen: "Das ist es, Sir!"

    Anderson: "Was ist was?"

    McQueen: "Wir könnten unsere Sensoren auf eine rotierende Frequenz stellen, die jede Sekunde eine andere frequenz aussendet. Um alle Sequenzen durchlaufen zu lassen benötigen wird dann etwa...moment...3,5 Stunden plus minus einige Minuten."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Anderson: "Interessante Idee Lt. allerdings hat sie auch einen Haken. Wenn wir eine frequenz gescannt haben und die nächste haben, dann könnte ein getarntes Schiff mit genau der Frequenz, die wir zuvor gescannt hatten in Sensorenreichweite kommen und wir würden es nicht merken. Ich würde es vorziehen, wenn der Scanzyklus nicht über 3 Stunden dauern würde. ist es möglich, mehrere Frequenzen gleichzeitig zu scannen ?"


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        "Laut unseren Daten ist die Tarntechnologie der Tzenkethi auch nicht in der Lage, große Frequenzveränderungen vorzunehmen. Der Bereich liegt innerhalb von 3 Frequenzen. Außerdem würde ich vorschlagen, unser nächstes Ziel auszuwählen, sonst werden die Klingonen noch wahnsinnig."

        Kommentar


          Anderson: "Hmm drei Frequnezne, das klingt gut. Programmieren sie rotierende Scannersequenz McQueen. Dax, was sagen die Geheimdienst informationen, welches Ziel ist am nächsten dran und auch für uns akzeptabel ?"


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            "In drei Lichtjahren gibt es kleines Geschwader. Es besteht aus ungefähr 15 Schiffen und wurde einer anderen Gruppe als Ziel zugewiesen. Wenn wir jetzt losfliegen können wir Unterstützung leisten."

            Kommentar


              Anderson: "Tun wir es, weisen Sie den Klingonen an, uns zu folgen. Kurs setzen und auf maximum Warp gehen. Gefechtsbereitschaft. Melden Sie der anderen Gruppe, das wir unterwegs sind."

              de Arr ging von der Brücke und lies sich auf das Klingonische Schiff beamen.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                McQueen: "Ich habe die Rotation der Frequenzen pogrammiert. Ich habe zur Sicherheit die jeweils nächsten beziehungsweise vorherigen 3 Frequenzen hinzugefügt - man weis ja nie. Die frequenzen wechseln alle zwei Sekunden. Wenn der Computer in dieser Zeti auf dieser Frequenz etwas entdeckt, benachrichtigt er mich und stellt sich standardmäßig auf diese Frequenz."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  "Hardy an Brücke. Die Reperaturen sind abgeschlossen, wir sind wieder voll einsatzfähig. Lt. Enan kommen sie bitte runter und übernehmen sie hier, ich gehe wieder auf die Brücke. Hardy Ende."
                  Enan erhob sich und sah zu Anderson: "Sir?" "Gehen sie Lt." "Aye Captain." antwortete Enan und verließ dann die Brücke.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    McQueen: "Sir, ich denke wir sollten dann das nächste Ziel in Angriff nehmen. Die Sensoren zeigen auf alle frequenzen keine uneingeplanten Schiffe an. Und, wie Cmdr. Dax schon sagte, wollen wir die Klingonen ja nicht in den Wahnsinn treiben."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Hardy betrat die Brücke, sagte knapp "Captain." zu Anderson und nahm dann an seiner Konsole Platz. Da er McQueen's letzte Worte gehört hatte sagte er: "Ja das sollten wir wirklich nicht tun. Machen wir unsere Arbeit."
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Dax gab den Kurs ein und beschleunigte auf Warp. Die Klingonen folgten.

                        "McQueen, registrieren Sie die andere Gruppe?"

                        Kommentar


                          McQueen: "Aye, Sir. Sie ist etwa 9 Lichtjahre von hier entfernt. Bei dieser Geschwindigkeit treffen wir in knapp 12 Minuten ein. Ich schlage vor, wir stellen solange einen neuen Schlachtplan auf. Oder machen wir es auf die Art der Klingonen: auf alles schießen, was uns vor die Linse kommt?!"
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Anderson: "Wir werden uns zunächst um die großen Pötte kümmern, die andere Gruppe soll vorgehen, wie sie es geplant hat, wir werden uns zusammen mit den Klingonen jeweils eins der großen Schiffe vornehmen, bis anschließend alle eleminiert wurden.

                            Bericht der Defensiv- und Offensivsysteme."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Hardy: "Alle Phaserbänke voll geladen und einsatzbereit, Torpedorohre bereit und bestückt, Schilde auf 100 %, Panzerung klar Sir."
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                McQueen: "Sensoren noch immer voll einsatzfähig, sie sind auf voller Effektivität. Uns dürfte nicht und niemand, nciht einmal eine Mikrobe, entgehen. Ich habe jedoch auch weiterhin keine nicheingeplanten Schiffe auf den Sensoren. Das ist mal eine angenehme Abwechslung."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X