[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anderson: "Ja, wir haben keine andere wahl, wenn wir es am leben lassen würden, könnten sie ihre Systeme reparieren und dann eines unserer Schiffe vernichten.

    Wie ist der aktuelle Systembericht ?"


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Oran feuerte die Salbe Torpedos und man konnte in einem Hellen aufleuchten Das Schiff in Flammen gehen sehn. Es explodierte bis auf die kleinsten Teile.

      Oran :" Sir ,2 Schiffe verflogen uns ,jedoch kann ich sie nicht erfassen sie ändern durch formationsflug ständig ihre Positionen. Dax sie müssen sie Reinlegen und es schaffen das wir einen bessern Abschusswinkel haben . Versuchen sie hinter die beiden Schiffe zu kommen."

      Kommentar


        McQueen: "Ich bin zwar kein techniker, aber ich denke, dass Hardy den Antrieb wieder einigermaßen flott machen knn. Sow ie ich das sehe, sind lediglich die Induktionsspulen beschädigt. Ich denke, man kann diese wieder reparieren. Und die anderen Kleinigkeiten kann man auch wieder hinkriegen. Hardy ist ein guter Mann."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          "Dann wird es wohl Zeit für eine kleine Überraschung...aktiviere vordere Impulstriebwerke. Festhalten!"

          Die Trägheitsdämpfer reagierten nicht mit voller Leistung, als das Schiff plötzlich rückwärts flog und die Verfolger passierte.

          Kommentar


            McQueen: "Interessantes Manöver. Sollte als das Dax-0-4-Manöver in die geschichte eingehen."

            Oran: "Feuere Waffen wieder ab - zumindest, soweit das möglich ist."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Oran betätigte mehere Tasten und feuerte eine Salbe Torpedos und mehere Schüsse der Phaser auf dei Schiffe. Plötzlich fiel auf seiner Konsole durch Energiemangel die Anzeigen aus.

              Oran: "McQueen status der Gegner Schiffe. Hier funktioniert auch überhaupt nichts mehr. "

              Oran verfluchte seine Konsole die einfach nicht so wollte wie er.

              Kommentar


                Enan sah dies und stand auf.
                Er ging zu Oran rüber und stieß ihn sanft weg.

                Enan: "Wenn man nicht immer alles selber machen müsste." murmelte er leise vor sich hin. Er griff unter die Konsole, betätigte einige Tasten und die Anzeigen erschienen wieder.

                Enan schaute Oran an.

                Enan: "Sie müssen nur die EPS-Relaykontrollen reaktivieren. Dann läuft alles wieder wie gewohnt. - Captain, erinnern Sie mich daran, dass ich einen Technik-Crashkurs gebe, bevor wir wieder in eine Schlacht ziehen."

                Enan ging zurück zu seiner Konsole und lieferte Hardy die Schadensberichte.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Oran lächelte und sagte: "Danke. Bei Gelegenheit revanchiere ich mich. Captain verfolger elemieniert. Dax ihr Manöver war spitze."

                  Kommentar


                    McQueen: "Dennoch haben wir immer noch genügend Ziele, die nur darauf warten, abgeschossen zu werden. Also denn, ich würde dieses Schiff dort vorschlagen. Es hat schon leicht fluktuierende Schilde."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Oran: "Dax manüvrier uns in Reichweite"
                      Dax flog die Valiant direkt auf das Schiff zu sodass Oran feuern konnte und 2 direkte Treffer erlangte danach feuerte das Schiff auf die Valiant...

                      Kommentar


                        Das Licht auf der Brücke flackerte kurz, doch es waren keine wesentlichen Schäden entstanden. Allerdings sah Enan ein Problem: Ein EPS-Verteiler auf Deck 2 war beschädigt und würde, bei Abschuss der Phaser explodieren. Ohne sich umzudrehen rief er Oran zu: "Oran feuern sie die Phaser nicht ab!", währenddessen hatte er schon mit einer Umleitung begonnen.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Oran zog gerade noch die Hand zurück und drehte sich dann zu Enan um: "Was soll das?" Enan antwortete nicht sondern beendete schnell die Reperatur. "Jetzt können sie wieder feuern."
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Oran: "O.K einfach wieder beruhigen. Enan bitte sorgen sie dafür das sowas nicht nochmal passiert...verstärken sie die Schilde oder irgend etwas aber ich möchte nicht nochmal der Gefahrlaufen auf die Krankenstation gepustet zu werden. "Oran bemerkte das er etwas laut war und unhöfflich noch dazu. "Verzeihung ich habs nicht so gemeint nur hab ich mir bei meiner ersten größeren Schlacht nicht vorgestellt in den Jagtgründen zu Enden. Ich hab das Gefühl wir können so viele Tzenkethie schiffe wie wir wollen zerstören es werden trotzdem immer mehr."

                            Kommentar


                              "Konzentrieren sie sich auf ihre Arbeit, ich mache meine. Außerdem waren sie nicht mal gefärdet." sagte Enan und drehte sich um. Er schüttelte kurz den Kopf und checkte dann die anderen Verteiler auf Deck 2, konnte aber keinen Schaden mehr finden.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                McQueen: "Oran, da sind weitere Schiffe in Reichweite. Ich denke, Sie sollten sich als nächstes diese vornehmen."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X