[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dax flog in einem Anflugwinkel an die Schiffe ran und während die Valiant vorbei flog feuerte Oran mehere Salben Torpedos auf die Schiffe. Er traf eines so stark das der Antrieb des Gegnerschiffes explodierte und das andere Schiff gleich noch mitrieß.
    Auf der Valiant spürte man nur ein kleines Ruckeln der Druckwelle ,die sich nach der explosion verbreitete.

    Oran lächelte: Und wieder haben wir 2 versenkt . Wer will noch mal wer hat noch nicht?"

    Die Brückenbesatzung schmunzelte ein wenig über den Eifer des jungen Ensings

    Kommentar


      Enan schüttelte ein wenig den Kopf, ließ sich aber nicht ablenken. Er sah sich die Waffensysteme an und überprüfte auch noch die Schilde. Diese waren nur noch auf 63 %. Enan dachte nach, ob es eien Möglichkeit gäbe, sie wider zu versärken.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Ruf aus dem Maschinenraum:

        Hardy: "Hardy an Brücke. Wir haben den Schildenergiefluss umgestellt, die Schilde verstärken sich jetzt wieder, doch ich rate dazu, dass Schiff weiterhin aus dem Feuergefecht zu halten. Der Deflektor ist schon im gelben Bereich. "
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          In diesem Moment flogen 3 schwehre Kreuzer schnell auf die Valiant zu. Sie waren plötztlich aufgetaucht und ehe jemand reagieren konnte, hatten sie eine volle Salve auf die seitlichen Schilde abgefeuert. Funkensprühend explodierte eine der hinteren Konsolen und eine Fähnrich wurde zu Boden geschleudert; das Schiff schwankte und als Enan den Schadensbericht aufrief, sah er viele Schäden. Unter anderem waren die beiden Backbordphaserkanonen ausgefallen, er drehte sich zu Anderson um: "Backbordschilde runter auf 38 Prozent! Schäden auf den Decks 2 und 3 und die Backbordphaser sind ausgefallen!"
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Oran wurde mit dem Fänrich auf den Boden geworfen.Ein stechender Schmerz durchzog seinen ganzen Körper. Er hatte das Gefühl völlig verbrannt worden zu sein . Er schaute auf seinen Körper herunter und merkte das es nur eine verletzung am Bauch war....ich wusste diese Konsole bringt mich mal um...Er versuchte sich ruhig zu verhalten und aufzustehen jedoch war der Schmerz am Ende doch stärker. Er spürte wie er langsam das Bewusstsein verlor von der Ferne hörte er den Fänrich noch rufen..."Ensign, können sie mich hören..."Die Stimme wurde leiser und dann verstummte sie . Oran war bewusstlos.

            Der Fänrich stand auf und sagte zum Captain:"Sir ,Ensign Oran hat das Bewusstsein verloren ich glaube er hat eine starke verbrennung im Brustbereich."

            Kommentar


              Dax sah kurz über die Schulter.

              "Ensign, rufen Sie die Krankenstation. Captain, wir haben ein schlimmeres Problem...der Impulsantrieb reagiert nicht."

              Kommentar


                Während Enan sich bemühte die Schilde wieder einigermasen hinzubekommen und die Waffen zu rektivieren, sagte McQueen: "Die Schiffe starten einen neuen Anflug, sie sind in 20 Sekunden in Schussweite!" Enan sah sich kurz um und bemerkte, dass niemand an der Taktik war. Er verließ schnell seine Konsole, Hardy würde die Reperaturen sowieso besser vom maschinenraum aus bewältigen können und lief zur taktischen Konsole.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  "Versuchen Sie ein paar Treffer zu landen..."

                  Das Schiff wurde einige Male schwer erschüttert.

                  "Schilde ausgefallen. Sie beamen Entertrupps an Bord!"

                  Kommentar


                    Fänrich Johnson die neben Oran sitzte rief die Krankenstation:"Johnson an Krankenstation. Wir haben auf der Brücke einen Schwerverletzten Ensign . Schicken sie bitte ein Team hoch"

                    Dann sah der Fänrich das die Taktik kurzfristig von Enan besetzt wurde und übernahm die Taktik. Sie konnte mit leichtem Feuer auf die Schiffe trotzdem den Schaden auf der Valiant nicht verhindern.
                    Zuletzt geändert von Angel; 16.04.2004, 13:55.

                    Kommentar


                      McQueen: "Es sind bereits Trupps auf den Decks 3 bis 5. Ein weiteres auf Deck 2. Und jetzt wird eines auf Deck 1 gebeamt."

                      McQueen hatte gerade seinen satz beendet, stand auf und zog seinen Phaser. Wenige Sekunden später materialisierten Tzenkethi auf der Brücke und McQueen feuert auf den Ersten. Mit ihm begannen auch die übrigen Offiziere auf der Brücke auf die Eindringlinge zu feuern.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Anderson sprang auf und erwischte einen Tzenkethi mit seinem Phaser, der gerade seine Waffe auf Dax richten wollte.

                        Anderson: "Dax, bringen Sie uns mit Manövrietriebwerken hier weg, keine Sorge, wir halten ihnen den Rücken frei. McQueen, wir brauchen hier sofort hilfe, rufen sie das Angriffsgeschade 35, sie sollen die Tzenkethi hier angreifen. Anderson an Hardy, entweder die Schilde oder den Impulsantrieb, was sie schneller wieder hinbekommen. Sie haben 3 Minuten, dann will ich eine Erfolgsnachricht haben."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          "Aktiviere RKS...mehr als 30000 km/h schaffen wir nicht, da halten die Tzenkethi locker mit."

                          Kommentar


                            Johnson zog Oran in eine Sichere Position und feuerte dann weiter auf die Tzenkethie.
                            Sie dachte sich:"...Wenn das so weiter geht kommt jede Hilfe für den ensign zu spät..."

                            Kommentar


                              Die Ärzte stürmten auf die Brücke.

                              Dr.Bashram: "Was ist hier los? Bericht? Wer hat ein Team gefordert ihr Witzbolde. Meine Kollegin und ich sind das einzigste Team auf der Krankenstation.Was ist passiert?Ich brauche Daten schnell."

                              Die Ärzte beugten sich zum Verletzten hinab, und wussten zunächst nicht was genau passiert ist. Sie konnten einige innere Verletzungen diagnostizieren.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                "Uh-oh", murmelte Morrigan, als sie das Durcheinander sah und ein Phaserstrahl knapp über ihren Kopf hinwegzischte. "Kopf einziehen, Chef, es wird scharf geschossen." Sie schaute ebenfalls auf die Daten des Tricorders. "Uh-oh", murmelte sie wieder. "Eine ziemlich derbe Verbrennung. Zieht sich fast über den ganzen Brust- und Bauchbereich." Sie sog geräuschvoll Luft ein. "Auf die Bahre mit ihm!" Flugs wurde Oran auf die Bahre bugsiert. Sie wollten ihn gerade hochheben, da kam einer der Tzenkethi ihr etwas zu nahe. Sie starrten sich einen kurzen Moment überrascht an, dann fasste sich Morrigan wieder und rammte dem Gegner die Faust ins Gesicht, sodass dieser zurücktaumelte. "Autsch", fluchte sie und schüttelte ihre Hand aus. Dann schnappte sie sich die Bahre wieder und sie eilten auf die Krankenstation zurück.
                                Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                                Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                                Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                                Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X