[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Captain, ich denke Sie sollten sich jetzt an die Besatzung wenden."

    Kommentar


      Anderson: "Ja, ich denke das ist der richtige Moment."

      Anderson betätigte die Taste für das Intercom.

      Anderson: "An alle, hier spricht der Captain. In wenigen Minuten wird die erste Welle der Tzenkethi bei uns eintreffen. Die Föderationsflotte ist in Position und erwartet den angriff. Vertrauen Sie mir wenn ich sage, das wir diese Schlacht überstehen werden, nach Kriegen gegen die Borg und gegen das Dominion bin ich mir sicher, dass die Tzenkethi ein starker Gegner sind aber das auch diese nicht unüberwindbar sein werden. Unsere Verteidigung ist sehr gut organisiert und die ersten Tzenkethischiffe, die hier eintreffen werden die schlacht nicht überleben. Viele von Ihnen haben bereits kampferfahrung gegen die Borg und das Dominion sammeln können und diese Leute wissen, was nun auf sie zukommt, für die neuen, die bisher noch in keiner großen schlacht waren, konzentrieren Sie sich auf Ihre arbeit und haben Sie vertrauen, dann kann die angst, die Sie sicherlich verspüren zu ihrem Vorteil genutzt werden.

      Uns allen viel glück. Anderson ende.


      Nun dann wollen wir mal, geschätze ankunftszeit ?"


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        "4 Minuten, Captain. Sie werden gleich die äußeren Vorposten passieren und unter Warp gehen."

        Kommentar


          McQueen: "Die Flotte ist unter Warp gegangen. Sie hat sich formiert. Sie zielt auf die Asghan. Sie feuert ihre Phaser ab."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            "Phaser voll geladen, Torpedowerfer bestückt und bereit. Schilde auf Maximum, Zielerfassung etabliert. Alles ist bereit, Captain." sagte Enan, der seine Diagnose beendet hatte.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              [Starbase 247]
              "Basis an die Flotte: Zielauswahl nach eigenem Ermessen, Feuer Frei."

              Kommentar


                Hardy: "Die Asghan versucht sich aus dem Kampfgeschehen zurück zu ziehen, sie hat bereits einige Schäden erlitten. Wir sollten ihren Abzug decken."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  McQueen: "Die übrigen Schiffe deken ihr Abziehen schon. Des WEiteren hat die Starbase und die übrige Flotte bereits einige Schiffe zerstört. JEdochkann ich feststellen, dass die zweite und dritte Angriffswelle der Tzenkethi soeben unter Warp gegangen ist und bald in Waffenreichweite sein wird."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Hardy: "Ich begebe mich lieber in den Maschinenraum, Captan Anderson, wenn Sie gestatten."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Anderson: "Gehen Sie, die Klingonischen Schiffe sollen und folgen, wir greifen die zweite Welle an, noch bevor sie in reichweite ist, so können wir deren vorrankommen etwas verlangsammen und unserer Flotte mehr zeit für die Vernichtung der ersten Welle verschaffen. Dax fliegen sie so nah ran wie möglich, jetzt ist Ihr geschick gefragt. Alle Waffen feuern nach belieben, sobald wir in Waffenreichweite sind."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Hardy nickte Enan zu.

                        Hardy: "Halten Sie hier die Stellung."

                        Enan: "Aye aye."

                        Hardy verließ die Brücke und begab sich schnell in den Maschinenraum.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          "Viel Glück Lieutenenat." murmelte Enan und wandte sich dann an seine Konsole. Er prüfte kurz ob er die Schilde oder Waffen noch verstärken könnte.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Oran: "Sir nach der letzten Welle habe ich eine Anflugsmöglichkeit endeckt in der wir für kurze Zeit für Zenkethi Scanner unsichbar sind. Ich meine Damit das wir uns einen kleinen Vorteil erarbeiten könnten. Soll ich das Manöver einleiten?"

                            Kommentar


                              Anderson: "Tragen Sie alle Daten in den Computer ein und stellen Sie die Informationen dann zu Dax auf die Konsole. Wir werden es versuchen."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                MCQueen: "Das wird ganz schön holprig werden. Wir passieren dabei die direkten Schusslinien."

                                Dax: "Na dann, alle mal festhalten."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X