[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Non RPG]McQueen schau mal drüber da hast du geschrieben du holst die Energie aus offensive Systemen [Non RPG Ende]

    Oran hatte zum ersten Mal richtige Angst in seinem Leben. Er betete das Hardy es schaffen würde. Er betete um das Leben der Crew und sich selbst.

    Kommentar


      Anderson schaute verärgert zu Oran.

      Anderson: "Oran, sobald das hier vorbei ist, will ich sie unter 4 Augen sprechen.

      Dax, wie sieht es aus, können Sie uns hinter unsere Flotte bringen, bis unsere Energie wieder da ist ?"


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        "Ich versuche uns in die Verteidigungsstellung zu manövrieren. Aber ehrlich gesagt würde ich die Nachrichtenboje vorbereiten. Wenn sich nur ein Gegner entschließt auf uns zu Feuern sind wir erledigt."

        Kommentar


          Anderson: "Tun Sie was Sie können.

          Anderson an Hard, wenn wir die Schilde nicht bald wiederhaben, können Sie schonmal die Nachrichtenboje starten, denn dann leben wir nicht mehr lange."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Oran war sehr verwundert was der Captain von ihm wollte ließ sich das jedoch nicht anmerken. Oran :"Aiy, Sir:"

            Kommentar


              MCQueen blickte verwundert zu Oran.

              McQueen (leise zu Oran): "Ensign Oran, was tun Sie da? Der Captain hat Ihnen keinen Befehl erteilt!"
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Oran flüsterte zurück: "Er war wohl nicht so glücklich über das missverständniss mit den Offensiv Systemen, aber ich kann ihn verstehen der Fehler hätte uns das Leben kosten können wie mein Fehler einer Freundin schon das..." Oran stoppte denn erredete schon wieder über privates und man sah ihm die Trauer an. "Sir, ich muss arbeiten "
                Zuletzt geändert von Angel; 12.04.2004, 19:15.

                Kommentar


                  McQueen nickte, als hätte er verstanden, was der Ensign gemeint hat. Komischer Kautz, dachte sich McQueen. Doch er machte sich mehr Sorgen um den Zustand der Valiant. Er blickte auf den Schirm und erschrak fast zu Tode. Er rief gerade noch: "Dax! Torpedo - direkt auf uns zu!!"

                  [nonRPG]Dax sollte zuerst antwrten, denke ich[nonRPG/end]
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Ruf vom Maschinenraum:

                    Hardy: "Maschinenraum an Brücke. Sie haben wieder volle Energie."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      "Ich weiß, ich weiß."

                      Einige Crewmitglieder wurden auf den Boden geschleudert, als Dax das Schiff auf die Seite drehte und dann in eine enge Kurve zog. Die Maryland zerstörte währenddessen das angreifende Tzenkethi-Schiff.

                      Dax richtete das Schiff wieder aus.

                      "2 weitere Schiffe folgen uns. Sie erfassen uns mit ihren Disruptoren...ich kann nichts machen, der Antrieb ist zu stark beschädigt. Wenigstens haben wir wieder Schilde."

                      Kommentar


                        Anderson: "Volle Energie auf die Schilde. Oran, die Waffen klar machen und Dax, geht mit unseren beschädigten Antriebssysteme ein Looping?"


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          "Nicht mit ausreichender Geschwindigkeit, sie würden uns einfach folgen. Meine beste Empfehlung wären die hinteren Torpedowerfer."

                          Kommentar


                            Oran :" Torpedowerfer geladen und bereit zum Feuern, auf ihr Komando!!" Oran schaute nun hoffnungsvoller er war voll konzentriert denn vieleicht hatte er nun die Möglöichkeit seinen Fehler auszubessern . Dann müsste er sich nur noch mit dem Captain einigen und nicht noch mit seinem Gewissen.

                            Kommentar


                              Anderson: "Zielen Sie genau Ensign."

                              Oran: "Ziel genau erfasst Sir."

                              Anderson: "Gut, dann Feuer."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Die Torpedos wurden vom Schiff abgefeuert und der erste verfehlte sein Ziel.

                                Oran: "Korigiere Zielerfassung"

                                Ein weiterer Schuss ging los und traf das Schiff direkt an der Gondel .Es fiel sofort zurück und konnte keine Verfolgung aufnehmen.

                                "Sir, es ist Kampfunfähig soll ich es zerstören."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X