[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruf von Deck 4:
    "Enan an Brücke. Die Landestützen sind soweit klar, aber bitte tun sie mir einen Gefallen und schonen sie sie ein wenig. Ich komme auf die Brücke. Enan Ende."
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Dax: "Na gut. McQueen, geben sie durch, dass wir landen. Alle Stationen bereit amchen."

      McQueen: "Auffrischung des Code Blau. Landung erfolgt jetzt. Stationen sichern und bereithalten."

      Kurze Zeit später.

      McQueen: "Ok, Commander. Alle Stationen gesichert. Landung starten."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Enan betrat die Brücke und ging zu seiner Station. Er checkte nochmal kurz alle Systeme, auch die Stützen, durch und vergewisseerte sich, dass alles stimmte. Anschließend sah er zum Bildschirm und wartete auf die Landung. Auf dem Display neben ihm, konnte er den Status der Stützen einsehen und ab und zu warf er einen Blick darauf.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Dax zog das Schiff tief über den Kamm des Gebirges, an dessen Südseite die Tzenkethi-Basis gelegen hatte. Nach einigen weiteren Minuten überflog die Valiant die Kampfstelle, wendete und passierte die abgestellten Shuttles. Dax ließ das Schiff in dieser Position aufsetzen, das Heck ungefähr 50 Meter vom Feldlazarett entfernt.

          "Geschafft. Irgendwelche Daten, McQueen?"

          Kommentar


            McQueen: "Nun, Sir, ich ahbe bei usnerem Überflug einige interessante DAten über die Truppenstärke der Tzenkethi sammeln können. Ich muss sagen, unsere Bombardements haben keine große Wirkung gehabt. Es befinden sich noch etwas über 250 Tzenkethi auf diesem Planeten. Ich konnte ihre Aufenthaltsorte lokalisieren und habe sie in diese Karte übertragen. Außerdem habe ich in sie ncoh einige Daten von Städten bzw. Siedlungen der Tzenkethi hineingefügt. Insgesamt hat der Planet eine Bevölkerung von etwa 21 Millionen Menschen - zivilen Menschen, bzw. Tzenkethi. Die meisten der Siedlungen sind auf der nördliochen Habkugel und dürften daher bei der Einnahme des Hauptquartiers nicht in Gefahr sein, wenn wir große Waffen einsetzen müssen sollten."

            McQueen gab Dax ein PADD mit gekennzeichneten Truppenstellungen.

            McQueen: "Wenn Sie noch direkte Fragen haben..."
            Zuletzt geändert von McQueen; 21.05.2004, 19:06.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              "Nein, Danke Lieutenant."
              Dax stand auf und kehrte zum Sessel des Captains zurück.Dann öffnete er einen Kanal an Anderson.
              "Captain, wie Sie bemerkt haben dürften sind wir gelandet. Wollen Sie zum Schiff zurückkehren?"

              Kommentar


                [ ruf vom Planeten ]

                Anderson: "Gut das Sie da sind Commander, Captain Logic und ich kommen am Bord. Bitte halten Sie alle Informationen für uns bereit, die Sie haben. Anderson ende."
                -----------------------------------------------------------------------------

                einige Minuten später ...

                Captain Logic und Captain Anderson betraten die Brücke des Schiffes und Anderson ging auf Dax zu.

                Anderson: "Commander, wie geht es Ihnen ?"


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  McQueen: "Ich habe hier die Informationen für die beiden Captains vorbereitet, Commander Dax. Sir, ein Ruf von der Independence. Es ist Lieutenant P'Gol."

                  Dax: "Stellen Sie durch."

                  McQueen: "Aye, Sir."

                  P'Gol: "Independence an Valiant. Haben Sie neue Infromationen bzw. benötigen Sie noch in irgendeiner Weise Hilfe?"
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    [Ruf vom Planeten]

                    Dr.Bashram sprach
                    "Dr.Bashram an Brücke. Erbitte um einen wissenschaftlichen Offizier um Rat, um den Virus der Tzentheki zu bekämpfen. Mir fehlen hier unten ein paar Geräte und auch Ratschläge. Der Virus ist hartnäkig. Hätte gern ein paar mehr kluge Köpfe zum Lösen des Problems.Bitte um Antwort. Bashram Ende"
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      McQueen blickte zu Dax.

                      McQueen: "Sir, ich denke, ich könnte dem Doc in unserem wissenschaftlichen Labor helfen. Mit Ihrer Erlaubnis, würde ich Ihn dorthin bitten. Wenn etwas ist, bei dem meine PErson benötigt wird, bin ich sofort wieder auf der Brücke."

                      Dax: "Na gut. Wenn etwas ist, sind Sie innerhalb von 6 Sekunden hier."

                      McQueen: "Ganz bestimmt, Sir. Ich bin dann im Labor auf Deck 4."

                      Dax nickte.

                      McQueen: "McQueen an Bashram. Der Captain hat zugestimmt, dass ich Ihnen helfen darf. Treffen Sie mich an Bord, Deck 4, Sektion 15 beta, wissenschaftliches Labor. McQueen, Ende."

                      Damit nickte McQueen den Captains und dax zu und verließ die Brücke in Richtung Labor auf Deck 4, Sektion 15 beta.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Enan zog die Hände von seiner Konsole zurück und atmete auf. Die Stützen hatten trotz der geringen Zeit, die sie gehabt hatten um sie zu reparieren gehalten. Er fuhr sich mit einer Hand durch die Haare und stand dann auf. Er trat zum Captain und wartete einen Moment, da er gerade mit Dax sprach.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Dax stand auf, als der Captain die Brücke betrat.

                          "Uns geht es gut. Ich habe hier einige Informationen, die wir mit unseren Sensoren ermitteln konnten."
                          Dax legte die vorbereiteten Daten auf den Hauptschirm und wartete auf eine Reaktion des Captains.

                          Kommentar


                            Ruf aus dem tzenketischen Hauptquartier:

                            Hardy: "Hardy an Valiant. Wir haben die Kommandozentrale eingenommen und gesichert. Es gab keine Verluste. Befehle?"
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Anderson wollte sich gerade zu den Informationen begeben um sie zu studieren da kam der Ruf von Hardy an.

                              Hardy: "Hardy an Valiant. Wir haben die Kommandozentrale eingenommen und gesichert. Es gab keine Verluste. Befehle?"
                              Anderson: "Mr. Hardy, schön von Ihnen zu hören. Bitte versuchen Sie nun zugriff auf die Computersysteme der Basis zu erlangen und aktivieren Sie zunächst einmal die Langstrecken Sensoren, ich gehe davon aus das diese eine höhere Reichweite als die unseren haben anschließend versuchen Sie die Stationssensoren zu aktivieren möglicherweise funktionieren sie noch und wir können herausfinden ob sich noch Tzenkethi in der Basis befinden, von denen wir zur zeit nichts wissen. Danach suchen Sie bitte in den Datenbanken nach wichtigen taktischen Informationen wie z.B. Tarnfrequenzen, Flottenstärke uns so weiter. Berichten Sie mir anschließend. Anderson ende."

                              Danach schauten sich Logic, Dax und Anderson die Daten auf dem Hauptschirm an.

                              Anderson: "Interessant. Captain Logic, Commander was halten Sie davon ?"


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Logic wollte gerade antworten, als plötzlich der Com-Kanal geöffnet wurde.

                                Gardok: "Gardok an Valiant. Wir haben noch einige Tzenkethi im Gebäude gefunden und ich habe bereits angeordnet, dass sie festgenommen werden. Im Außenbereich gibt es keine lebendigen mehr."
                                Anderosn vernahm eine Pause von Gardok.

                                Gardok: "Aber Sir, ich habe einen Hangar entdeckt. Er befindet sich 10Km von der Valiant entfernt. Wir sollten diesen Hangar auch noch überprüfen. Mit Ihrer Erlaubnis, würde ich mich gerne dort umsehen."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X