[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anderrson schaute etwas mistrauisch.

    Anderson: "Können Sie den Hangar Scannen Commander ?"

    Anderson schaute auch zu einem Offizier auf der Brücke.

    Anderson: "Fähnrich, fordern Sie drei Schuttles von den Schiffen im Orbit an, sie sollen hier sein, fals ein Schiff aus dem Hangar entkommen sollte."


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Während der Fähnrich die Anfrage abschickte ging Dax zum Hauptschirm, der gerade eine Karte des Planeten zeigte und deutete auf einige Punkte.

      "Diese 9 Markierungen sind die Bevölkerungszentren. Ich würde vorschlagen an jedem dieser Orte ein landefähiges Schiff als Kontrollposten zu stationieren. Wir müssen unbedingt verhindern dass die Bevölkerung Widerstand leistet, zumindest bis eine Abordnung vom diplomatischen Korps eintrifft."

      Kommentar


        Ensign: "Sir, die Independence und die Thunderchild haben shuttles gestartet. Es sind insgesamt fünf die nun in der Nähe des Hangars Stellung beziehen."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Gardok: "Einen Moment Sir."
          Gardok verstummte für einige Sekunden.

          Gardok: "Positiv Sir. Ich lokalisiere drei Frachter und mehrere kleinere Angriffsjäger. Außerdem 20 Lebensformen. Es sind Tzenkethi Sir."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Anderson: "Verstanden, begeben Sie sich sofort mit genügend Offizieren zum Hangar, wir haben schon Shuttles zur unterstützung angefordert und werden nun sehen, was wir noch tun können. Versuchen Sie zumindest einen der Transporter zu sichern. Valiant ende."

            Anderson schaute zu Dax.

            Anderson: "Erlaubt es der Status der Valiant, das wir starten und uns zum Hangar begeben um eventuell zu helfen flüchtende Schiffe aufzuhalten ?"


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              McQueen betrat die Brücke und sah den Captain, Commadner Dax und einen weiteren Captain, Captain Logic, an einer Konsole stehen.

              McQueen: "Ich konnte Doktor Bashram nicht mehr groß behilflich sein. Wie ist unser Status, bzw. der der Truppen?"
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Zitat von Miles
                Anderson: "Erlaubt es der Status der Valiant, das wir starten und uns zum Hangar begeben um eventuell zu helfen flüchtende Schiffe aufzuhalten ?"
                "Ich würde eher vorschlagen einige Jäger von der Thunderchild anzufordern. Für einen Nahkampf in der Atmosphäre ist die Valiant nicht gebaut."

                Kommentar


                  McQueen: "Nahkampf - Atmosphäre - Jäger?! Ich bin etwas verwirrt."

                  Dax: "Unsere Truppen ahben den Komplex soweit unter Kontrolle bis auf einen Hangar, in dems ich noch Tzenkethi un bewaffnete sChiffe befinden."

                  McQueen: "Aber sie haben doch absolut keine Chance an unseren Schiffen im Orbit vorbeizukommen. Das ist nahezu lächerlich..."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Ensign Oran kam vom Planeten und ging ohne ein Wort zu sagen auf seine Position an der Taktik. Er sah schlimm zu gerichtet aus und sein esicht war voller Schlagverletzungen. Er wusste das die aktion an der Oberfläche noch ein Nachspiel für ihn hatten doch momentan konnte man ihn nicht vom Dienst Susbendieren, oder...

                    Kommentar


                      Ruf von Commander Gardok.

                      Gardok: "Gardok an Valaint. Die Tzenkethi sind mit dem Frachter auf der Flucht. Ich nehme die Verfolgung auf."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        McQueen: "Ich habe sie auf den Sensoren. Es ist ein mittelgroßer Frachter. Bewaffnung relativ groß. Schilde erheblich stärker als normal. Es sind 19 Personen an Bord. Schilde und Waffen sind aktiviert. Sir, Soll ich die Flotte im Orbit rufen?"
                        Zuletzt geändert von McQueen; 02.06.2004, 18:03.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Ruf von Commander Gardok an Bord eines Jägers:

                          Gardok: "Gardok an Valaint. Schicken Sie am Besten umgehend Schiffe zu folgenden Koordinaten. Der Frachter ist zu stark beaffnet, als das ich mich ihm geschützt nähern kann."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Anderson: "Sie haben es gehört McQueen, die Flotte soll sich zu den angegebenen Koordinaten begeben und auf weitere anweisungen von Commander Gardok warten."

                            McQueen: "Aye Sir."

                            Anderson: "Anderson an Gardok, die Flotte ist unterwegs und wartet auf Befehle von Ihnen, halten Sie mich auf dem laufenden, Anderson ende."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              McQueen: "Valiant an Independence. Übernehmen Sie die Führung und begeben Sie sich zu den folgenden Koordinaten. Unterstützen Sie Commander Gardock soweit Sie können. Valiant ende. - Erledigt, Captain. Die Independence begibt sich mit anderen SChiffen zu den Koordinaten."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Enan trat zum Captain und streckte ihm ein PADD entgegen. "Der aktuelle Schadensbericht, Captain. Wenn sie hier oder auf dem Planeten nichts mehr für mich zu tun haben, werde ich in den Maschinenraum gehen und mit den Reperaturen fortfahren."
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X