[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [20.9.2380, 16:15]

    Thandi zuckte kaum merklcih mit den Schultern.
    Zur Zeit war es ist völlig egal was mit den Gefangenen geschah. Ihrer Meinung nach konnten die Makula sie aus der nächsten Luftschleuse blasen oder ihnen rosa Kleidchen anlegen. Solange Thandi nichts mehr mit ihnen zu tun hatte, war ihr alles recht.

    "Keine Schlechte Idee, Captain. Die Schiffe der Defiant-Klasse sind nicht unbedingt zur Aufnahme grösserer Passagiergruppen ausgelegt. Die Gefangenen stellen eine beträchtliche Mehrbelastung für unser Lebenserhaltungssystem dar.
    Nicht zu vergessen das Gefärdungspotential, welches von ihnen ausgeht. Sie zu bewachen belastet meine wenigen Leute massiv."
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      [20.9.2380, 16:15]

      Zum ersten Mal, seit sie sich begegneten, war Kiriana mit Hearns einer Meinung. Sie nickte bestätigend.
      "Ich stimme Lieutenant Hearns zu", sagte sie dann. "Wir sollten uns zunächst darauf konzentrieren, das Schiff wieder auf Vordermann zu bringen. Es gibt einige Verletzte, die höhere Priorität haben."
      Sie machte eine kurze Pause. "Außerdem möchte ich anmerken, dass die Gefangenen eine Sache der Macula sind. Wenn sie sich darum kümmern möchten, dann müssen wir diesem Wunsch nachkommen."
      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
      *****

      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

      Kommentar


        [20.9.2380, 16:17]

        "Die Gefangenen haben unser Schiff angegriffen, das macht sie zu unserer Sache. Aber ich stimme zu, wir haben nichts davon sie hier festzuhalten. Lieutenant Hearns, kümmern Sie sich bitte um die Verlegung."

        Kommentar


          [20.9.2380, 16:17]

          "Aye, Captain." Antwortete Thandi und wandte sich an Sol um mit ihm die Details zu besprechen.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            [20.9.2380, 16:17]

            "Wieviele der Eindringlinge sind verletzt?" fragte Sol als erstes.

            Kommentar


              [20.9.2380, 16:18]

              "So weit ich weiss fünf. Drei sind zumindest mittelfristig erblindet. Einer von denen hat zudem eine Beinamputation. Einem weiteren fehlt ein Arm und Nummer fünf hat eine gebrochene Hand, einen Trümmerbruch des Unterkiefers, eine zerschmetterte Kniescheibe und mehrere gebrochene Rippen.
              Die restlichen Angreifer wurden bis auf zwei Tote nur betäubt."

              Antwortete Thandi.
              Sie verzichtete darauf zu erwähnen, dass sie für die Toten und Verletzten verantwortlich war.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                [20.9.2380, 16:19]

                "Ich sage meinen Leuten, dass sie ihre medizinische Abteilung vorbereiten sollen. Können Sie die Verletzten beamen?"

                Kommentar


                  [20.9.2380, 16:19]

                  "Sicher."
                  Antwortete Thandi.
                  "Für den Transporter macht das keinen Unterschied."

                  Es war nur zur Hälfte ein Scherz.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    [20.9.2380, 16:20]

                    "Gut."
                    Sol zog seinen kleinen Kommunikator hervor und informierte die Station über die bevorstehende Ankunft der Gefangenen, einschließlich einiger Verletzter.
                    "Sie bereiten alles vor, in wenigen Minuten können Sie beamen" sagte er dann, nachdem er die Antwort erhalten hatte.

                    Kommentar


                      [20.9.2380, 16:20]

                      "Danke für Ihre Hilfe, Koute."

                      Antwortete Thandi.

                      "Wenn Sie mich entschuldigen, werde ich die nötigen Vorkehrungen für den Transpoert reffen."

                      Mit einem höflichen nicken as Abschiedsgeste verliess Thandi die Brücke.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        [20.9.2380, 16:21]

                        Dax grüßte den Koute und ließ ihn als erstes das Schott passieren, bevor er selbst die Brücke betrat und zu Anderson ging.
                        "Sir, einer unserer Gäste hat sich gesprächig gezeigt."
                        "Zu freundlich von ihm. Was sagt er?"
                        "Anscheinend ist es ihr Geschäft, Schiffe zu entführen und Lösegeld zu verlangen. Dass sie ein Föderationsschiff hatten, während wir im Sektor waren war Zufall, behauptet er zumindest. Die Entführung der Macula-Crew war dagegen ein Auftrag der Xaarsil - die haben auch dafür bezahlt dass unsere Leute länger festgehalten werden, man wollte uns damit erpressen."

                        Kommentar


                          [20.9.2380, 16:23]

                          "Ich verstehe. Nun, wir tun wohl das richtige wenn wir das von den Einheimischen regeln lassen. Wir werden sie kaum unter Föderationsrecht vor Gericht stellen können."
                          "Das stimmt. Wie geht's jetzt weiter?" fragte Dax.
                          "Sobald die Macula fertig sind, begleiten wir ihre Flotte nach Maculari. Danach müssen wir mit der Adelphi reden und sehen, ob sie Glück hatten die Daten der Xaarsil zu entschlüsseln. Johnson, wissen wir schon wann die Flotte bereit ist?"
                          "Sie rechnen damit, in einer Stunde starten zu können" antwortete Jessica von der CONN.
                          "Gut, bis dahin sollten wir alle Gefangenen vom Schiff haben. Melden Sie unsere Startzeit dem Maschinenraum, Lieutenant."
                          "Aye, Sir." antwortete Johnson und öffnete einen Kanal:
                          "Brücke an Maschinenraum: Erwarten Start in einer Stunde. Wie ist Ihr Status?"

                          Kommentar


                            Kiriana war immer noch auf der Brücke und hatte die Gespräche aufmerksam mitverfolgt. Obwohl sie gerade nicht wusste, was sie tun sollte, verhielt sie sich ruhig und blieb eher im Hintergrund. Es war gerade nicht angebracht, Dax oder Anderson zu unterbrechen.
                            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                            *****

                            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                            Kommentar


                              [20.9.2380, 17:09]

                              Thandi betrat wieder die Brücke und ging zum Sessel des Kommandanten.

                              "Die Gefangenen sind allesammt von Bord, Sir."
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                [20.9.2380, 16:24]

                                Maschinenraum:

                                "Es geht. Ich kann für Waffen und Antrieb garantieren, die Schilde sind nur bei 73 %. Die lebenswichtigen Systeme sind soweit funktionsfähig, einige der kleineren Systeme sind noch nicht hundert prozentig einsatzfähig."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X