[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [17.9.2380, 22:36]

    Anderson: "Nungut, dann lassen wir es so. Lassen Sie Ihre Leute alle Daten genauestens überwachen.

    Dax, beschleunigen auf Warp 7."
    Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:23.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      [17.9.2380, 22:37]

      Dax aktivierte den Antrieb.
      "Bei ununterbrochenem Flug erreichen wir den Rand des Sektors in sieben Tagen. Danach sollten wir uns mit der Adelphi absprechen, wie der Rest des Sektors abgedeckt werden sollte."
      Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:23.

      Kommentar


        [17.9.2380, 22:38]

        Der Captain nickte zustimmend und Dax sprach weiter.
        "Ich würde vorschlagen, den normalen Dienstplan wieder aufzunehmen und die Alpha-Schicht abzulösen."
        Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:23.

        Kommentar


          [17.9.2380, 22:38]

          Anderson schaute auf seine Anzeige und sah das ihr Dienst tatsächlich schon längst vorbei war.

          Anderson: "In der tat Commander, es wird langsam zeit dafür. Die Beta Schicht soll übernehmen."

          Anderson schaute sich noch mal auf der Brücke um.

          Anderson: "Ich denke ich werde noch einen Ractagino in der Messe trinken, möchte noch jemand von ihnen Mitkommen ?"
          Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:23.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            [17.9.2380, 22:39]

            Dax übergab die CONN an Almar und stand dann auf.
            "Ich habe vor ein paar Stunden die Rückmeldung über unsere Beförderungsvorschläge erhalten." Er sprach leise, nicht jeder der jungen Offiziere musste das mithören.
            "Die würde ich gerne mit Ihnen besprechen."
            Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:23.

            Kommentar


              [17.9.2380, 22:39]

              Thomas wollte seine Station nur ungern verlassen, da sein Aufgabenbereich bei dieser Mission eine zentrale Rolle spielte. Doch er wusste, dass er sich auf seine Leute ganz und gar verlassen konnte und außerdem spürte er die Müdigkeit. Also beschloss er sich in sein Quartier zu begeben und bergab seine Station einem jungen Ensign.

              McQueen: "Ich wünsche allen eine angenehme Nacht."

              Damit verließ er die Brücke in sein Quartier.
              Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:23.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                [17.9.2380, 22:39]

                Anderson: "Ah sehr gut Commander, ich wollte schon bei Starfleet nachfragen was denn da solange dauert. Wollen wir das bei einer Tasse Ractagino besprechen ?"
                Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:23.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  [17.9.2380, 22:39]

                  "Solange ich kein Koffein zu mir nehmen muss gerne." antwortete Dax und lächelte. Raktajino am Abend musste nicht unbedingt sein, zumindest nicht wenn man keine Nachtschicht hatte.
                  Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:23.

                  Kommentar


                    [17.9.2380, 22:39]

                    Anderson: "Dann werden wir etwas anders finden, der Replikator hat ja genug Rezepte."

                    Anderson und Dax machten sich nun auf den weg von der Brücke zur Offiziersmesse.
                    Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:23.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      [17.9.2380, 22:52]

                      "Schade, dass wir den Planeten nicht näher untersuchen können."
                      Johnson unterbrach die Stille auf der Brücke.
                      "Wollen Sie wirklich auf einen Planeten, dessen Bewohner mit M/AM-Waffen um sich werfen...und auf tausenden Atomwaffen sitzen?" fragte Almar.
                      T'Aurel mischte sich ein. "Soweit ich weiß gab es auf der Erde ein ähnliches Zeitalter."
                      "Das endete, nachdem sich unsere Vorfahren fast selbst ausgelöscht hatten. Ich hoffe nur, dass sie schneller als wir damals den Warpantrieb entwickeln."
                      Nach dieser Aussage von Johnson beschloss Dax, der die ganze Zeit unbemerkt in der Tür gestanden hatte, vorzutreten.
                      "Ensign, kommen Sie bitte mal mit."
                      "Aye, Sir. T'Aurel, Sie haben die Brücke."
                      Johnson folgte Dax in den Bereitschaftsraum des Captains.
                      Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:24.

                      Kommentar


                        [18.9.2380, 07:49]

                        Thomas betrat die Brücke. Es war sonst noch keiner von der Alpha-Schicht anzutreffen.
                        T'Aurel hatte bei seinem betreten den Platz des Captains sofort geräumt.

                        McQueen: "Behalten Sie ruhig Platz. Ich werde mich gleich an die Arbeit machen. Es gibt genügend daten, die ich mir noch ansehen muss."

                        T'Aurel nahm wieder Platz und Thomas ging an seine Station, die ihm sofort übergeben wurde. Er setzte sich und rief die Sensorenloggbücher der vergangenen Nacht auf.
                        Als erstes setzte er eine Suchmaske nach Anzeichen für intelligentes Leben ein, die er selbst programmiert hatte.
                        Während diese durchlief sah er sich die Energiedaten an, die aufgefangen wurden...
                        Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:24.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          [18.9.2380, 7:51]

                          Dax gähnte, bevor er die Brücke betrat und unterdrückte ein Grinsen. Viel Schlaf hatte er nicht bekommen...Jessica konnte froh sein dass sie während der Alpha-Schicht nur Bereitschaft hatte.
                          Er sah, dass T'Aurel den Kommandostuhl besetzte und bedeutete ihr, Platz zu behalten.
                          "Status?"
                          "Wir halten Kurs, Geschwindigkeit Warp 7. Die Wissenschaftsabteilung hat unsere bisherige Route kartographiert."
                          "Gut. Und wie geht es Ihnen? Irgendwelche Probleme mit der Doppelschicht?"
                          Die Vulkanierin zog eine Augenbraue hoch.
                          "Keine Probleme, Sir. Wie Sie wissen brauchen Vulkanier weniger Ruhe als die meisten Humanoiden."
                          "Gut...aber jetzt gehen Sie und ruhen sich aus."
                          "Aye, Sir."
                          Dax nahm Platz, als die Vulkanierin den Stuhl freigab und sah zu McQueen. Er überlegte, ihm jetzt von seiner Beförderung zu erzählen, entschied sich aber dagegen. Vorrecht des Captains, außerdem hatte er kein Rangabzeichen dabei.
                          Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:25.

                          Kommentar


                            [18.9.2380, 7:53]

                            Der erste Offizier ging zu McQueen, der an seiner Station arbeitete.
                            "Ist was interessantes dabei?"
                            Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:25.

                            Kommentar


                              [18.9.2380, 7:53]

                              McQueen: "Nun, dieser Planet hier könnte interessant sein. Die Zivilisation scheint warpfähig zu sein...aber sicher bin ich mir nciht. Die Daten sind etwas...ungenau..."
                              Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:24.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                [18.9.2380, 7:54]

                                Anderson betrat die Brücke nun endlich mal wieder richtig ausgeschlafen die Brücke und schaute sich um. Dax stand bei McQueen der ihm wohl etwas zeigte.

                                Anderson ging auch dorthin und hielt ein kleines Kästchen versteckt.

                                Anderson: "Commander, was gibt es ?"
                                Zuletzt geändert von Dax; 25.06.2006, 01:25.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X